24. Juli 2015

New In: Def-Shop Bestellung


Ahoi,
schon im letzten Jahr habe ich meine Sommerlieblinge bei dem bekannten Streetwear-Onlineshop DefShop bestellt. Damals wurden mir wunderbare Sandalen geliefert, die ich auch diesen Sommer nicht zu selten trage. Vor ein paar Tagen führte mich meine Internetsuche wieder in den Shop und ich kam nicht darum herum mir erneut etwas zu bestellen. Meine Bedingung an mich selbst war allerdings, dass ich nur etwas bestellen würde was ich für meine Australienreise gebrauchen kann. Natürlich war das mit der großen Auswahl im Shop kein Problem. Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir, was mich wirklich positiv überraschte.

Def Shop Shopvorstellung Shorts Only Skullcandy Kopfhörer Kooperation Streetwear Streetstyle

Natürlich sind schon die Pakete vom Defshop sehr cool gestaltet, sodass man schon beim
Überreichen an der Tür begeistert ist.

Def Shop Shopvorstellung Shorts Only Skullcandy Kopfhörer Kooperation Streetwear Streetstyle

Und das gab es für mich.
Schöne, luftige Shorts von ONLY *
und neue Kopfhörer von Skullcandy. *
Beides eignet sich perfekt für mein Abenteuer. 

Def Shop Shopvorstellung Shorts Only Skullcandy Kopfhörer Kooperation Streetwear Streetstyle

Die Shorts sind aus einem sehr schönen, dünnen Stoff und haben (für mich ganz wichtig) Taschen!
Durch den Bund mit der süßen Schleife passt sie mir auch perfekt. 

DefShop Shorts ONLY Streatwear Streetstyle Kooperation

Durch den neckischen Spitzenrand unten ist sie mir auch nicht zu kurz,
da ich absolut kein Fan von sehr kurzen Hosen (Hotpants) 
bin ist diese Modell wie für mich gemacht.

Def Shop Shopvorstellung Shorts Only Skullcandy Kopfhörer Kooperation Streetwear Streetstyle

Jedoch muss ich eine Sache ein wenig kritisieren. Auf dem Bild seht ihr rechts das Modell welches
ich erhalten habe und links seht ihr das Modell welches ich bestellt habe.
Der Farbverlauf ist anders & geht von dunkel zu hell und nicht von hell zu dunkel.
Es ist für mich zwar absolut kein Grund die Hose nicht zu tragen oder gar zurück zu schicken,
aber ein wenig traurig fand ich es schon da ich besonders diesen Farbverlauf so
Sonnenuntergangsmäßig echt schön fand.

Def Shop Shopvorstellung Shorts Only Skullcandy Kopfhörer Kooperation Streetwear Streetstyle

Ich gebe zu, diese Kopfhörer hatte ich schon mal. Und ich fand sie so großartig,
das ich die Chance ergriff sie mir erneut zu bestellen, da meine irgendwann verschwunden waren.
Sie haben ein breites Kabel welches nicht so schnell verknotet und einen super Sound.
Perfekt für lange Flugreisen. Und die Rastafarben treffen genau meinen Geschmack. 

Was haltet ihr von meiner Bestellung?
& hättet ihr Interesse an einem Frage-Antwort Post zu meinen Australienplänen?

Cheers,
Farina

* Sponsored

Kommentare:

  1. die Shorts gefallen mir super gut! Ich habe mir damals bei ASOS schwarze Shorts mit Spitzeneinsatz bestellt und liebe sie abgöttisch.
    Ganz liebe Grüße,
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Hose sieht toll aus, die würde ich auch tragen. :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts ist soooo schön. Hab ich gestern auch im Only gesehen. Muss aber sparen und hab es deswegen liegen gelassen. Bereue das gerade :D
    Liebe Grüße <3
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist sehr schön, ich mag die details mit der spitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Hose ist ja super super schön! :) Würde ich auch so tragen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Die bunte Shorts sieht wirklich mega cool aus. Tolle Farben und mit der Spitze ein mega Hingucker :)
    Lg
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Shorts, die würden auch super in meinen Kleiderschrank passen ♥

    Alles Liebe,
    Lara :)
    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Shorts gefällt mir richtig gut! Wirklich toll mit diesem Print und der Spitze :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. mal was anderes :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Short sieht toll aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. die Hose sieht wirklich total toll aus ♥
    ich liebe den Shop ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine tolle Ausbeute.
    Die Shorts sieht ja wirklich klasse aus. Und dir steht sie auch super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose sieht wirklich toll aus und ich bin schon super gespannt auf ein Outfitbild damit. Sie sieht zwar wirklich nicht wie in der Vorgabe aus, aber trotzdem gefällt sie mir total gut :)

    Liebe grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Shorts sehen echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Sie Shorts schaut mega gut aus. :) Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank farina ;D haha ja das kann ich dir sogar genau sagen ;D die ist von tally weijil ;)


    diese hose hier ist auch total toll ;)
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  17. Die Shorts sehen wirklich sehr cool aus! Wirklich schade, dass das falsche Muster ankam, die anderen sehen nämlich auch toll aus!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen