29. Juni 2015

So far, you've survived 100% of your worst days.


Ahoi,
der Sommer ist nun auch in Bonn angekommen. Als ob das Universum gewusst hätte, dass ich die kommende Woche eigentlich ausschließlich arbeite und somit nichts von den angesagten 33 Grad mitkriege, außer wenn ich durch ein nicht klimatisiertes Restaurant fege und heiße Burger raus bringe. Das wird ein Spaß. Ansonsten verläuft hier eigentlich alles relativ undramatisch, ich schlafe lang, mache brav meine Fahrstunden & bin bis spät draußen. Alles wie es sich gehört. Mit dem nun sommerlichen Wetter und der darauf folgenden sommerlichen Motivation kann ich euch heute das Ergebnis einer Kooperation präsentieren welches schon ein paar Wochen auf sich wartet. Es geht dabei um den holländischen Shop Sans-Online. Hätte mich die nette Dame nicht angeschrieben, wäre ich nie auf diesen tollen Shop gestoßen der nicht nur schöne Klamotten verkauft, sondern auch noch zu fairen Preisen. Bei meinem Glück durfte ich mir aus ihrem Sortiment etwas auswählen und so durfte eine tolle Bluse der Marke Vila bei mir einziehen. Perfekt für den Sommer im angesagten Ethno-Look und leichtem Stoff.

Bluse Feld Blogger

Bluse Feld Blogger Vila Ethno Look

Die Kordeln vorn und auch das Muster sind genau mein Ding.
Diesen Sommer steh ich auch mal wieder auf weiß, da es für
mich einfach Unbeschwertheit ausdrückt.

Bluse Feld Blogger Vila Ethno Look

Die Ärmel lassen sich bequem lang & hochgekrempelt tragen und die Bluse
ist auch bei 30 Grad noch angenehm auf der Haut und schützt vor Sonnenbrand.

Bluse Feld Blogger Vila Ethno Look

Den erwähnten Sonnenbrand habe ich mir übrigens auf der Nase ergattert.
Aber dank den orangen Haaren fällt es auf den Bildern kaum auf!

Bluse Feld Blogger Vila Ethno Look

Die Bluse könnt ihr hier ergattern.
Natürlich ist sie mittlerweile auf unglaubliche 10€ runtergesetzt!


Bluse Feld Blogger Vila Ethno Look

Irgendwie gefallen mir aus dieser Reihe die Fotos am besten wo ich nicht direkt
in die Kamera gucke. Kennt ihr das?
Was sagt ihr zu der Bluse?

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder und total schönes Outfit!:) Die Bluse ist echt toll!!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ehrlich gesagt auch die Bilder am Schönsten, auf denen du nicht in die Kamera guckst. Die sprechen mich irgendwie mehr an, auch wenn du wirklich bildschön bist und eigentlich auf jedem Bild in die Kamera blicken solltest :D

    Dein Oberteil gefällt mir im Übrigen echt gut, würde ich auch tragen :D

    lg janine

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Gefällt mir ja sooo gut! Das Oberteil ist so toll und das Fotos im Kornfeld sind wunderschön!
    Hihi, kenn ich! Wegen dem "in die Kamera gucken" habe ich auf Fotos immer sehr gerne eine Sonnenbrille an!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder! ich liebe deine haare ja... und ich finde die letzte collage einfach unglaublich toll. und die bluse steht dir natürlich auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil finde ich sieht super toll aus. So eins suche ich auch noch. Super schade, dass du das Wetter kaum genießen kannst, ich muss leider auch viel arbeiten. Aber nächste Woche gehts zur Fashion Week - ich hoffe es wird sommerlich aber nicht allzu heiß :D
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so schön geworden und das Oberteil ist toll :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst ist mir aufgefallen wie toll deine Haare sind. Echt super Farbe.
    Die Bluse sieht auch super aus, muss mir den Online Shop gleich einmal angucken.

    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne bilder&die bluse ist echt hübsch! und sonnenbrand auf der nase - ist ja süß :3

    AntwortenLöschen
  10. wirklich richtig schöne fotos! und die bluse, ich liebe sie! ♡
    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön. Im Sommer sind immer so wunderschöne Lichtverhältnisse! Deine Bluse sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bluse hast du da und vor allem finde ich deine Bilder richtig toll geworden.
    Ich muss leider auch non-stop bei der Hitze arbeiten, das blöde ist ich fahr von Patient zu Patient, bei der Hitze ist das wirklich übel.

    Wüsche dir trotzdem ne ruhige Woche.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder! Wollte auch schon einmal welche in einem Weizenfeld aber habe es bis jetzt nicht geschafft ...

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  14. Den Shop kannte ich bis jetzt gar nicht. Die Bluse gefällt mir sehr gut und die haben bestimmt noch andere tolle Sachen. Gleich mal vorbei schauen ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wie perfekt Deine Haare einfach zu dem Feld passen. Also rein farblich :) Sau schön auf jeden Fall!

    Übrigens, Du hattest mal unter einem meiner eher nachdenklichen Texte über das Reisen kommentiert. Ich habe gerade einen ähnlichen veräffentlicht - vielleicht gefällt der Dir ja auch :)
    http://traviness.net/2015/07/finding-happiness-through-traveling/

    AntwortenLöschen