19. Mai 2015

Puppies are touchable happiness


Ahoi,
in letzter Zeit passiert eigentlich kaum noch was. Alle Leute sagten einst - die Zeit nach dem Abi ist die Zeit in der du voll ausrastest und dein Leben in vollen Zügen genießt. Upsi, ich langweile mich etwas & verbringe meinen Tag eigentlich stehts damit in ihn hinein zu leben. Ist aber auch mal ganz angenehm. Vielleicht kommen die aufregenden Sachen ja noch.
Heute zeige ich euch einen großen Bestandteil meines Alltags - meinen Planer. Auch nach der Schulzeit benutze ich ihn nicht weniger und sichere mir in ihm noch immer sämtliche Termine, Vistenkarten und Andenken.

Renegade

IMG_0380
Anti-Filofax ist mein Planer eine spezielle Edition eines Moleskines. 
Von 'Den Illustratoren' ein mal im Jahr raus gegeben & käuflich nicht erwerbbar,
habe ich schon das zweite Jahr in Folge Glück ihn durch meinen Onkel zu bekommen.

IMG_0387

In ihm befinden sich vorn und hinten ausgewählte Werke von Illustratoren und einige Interviews.

IMG_0400
In ihm schreibe ich nicht nur Geburtstage, Termine & Dinge die ich mir merken muss auf
sondern klebe auch Dinge ein die ich gerne hätte (wie rechts aus dem H&M Katalog)
oder Visitenkarten, Kassenzettel oder Etiketten aus neu erworbener Kleidung.

IMG_0406

IMG_0404
Um das ganze easy zu verschönern benutze ich Sticky Notes, Aufkleber
 und bunte Fineliner von Staedler.
Rechts im Bild seht ihr die eingeklebten Post it's die mir meine Ma für meine
Abiturprüfungen geschrieben hat.

IMG_0416
Und natürlich darf Masking Tape auch nicht fehlen, davon bitte reichlich &
in allen Farben des Regenbogens.

Jetzt habe ich noch eine kleine Ankündigung zu machen:

IMG_0379
Vor etwas über einer Woche verewigte ich meine Paramore-Liebe ein zweites Mal unter
meiner Haut. Der Song Lyric von dem auch mein Blogname her rührt
"I'm a renegade it's in my blood"
ziert jetzt meine rechte Wade & ich bin überglücklich damit.

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. ooooh mein gott, das tattoo ist wunderhübsch! ♥
    ich lasse mir meine zwei (auch recht klein) momentan entfernen und - zu zweifel aller meiner freunde - belohne ich mich, wenn sie endlich weg sind, mit einem neuen :D das neue soll ähnlich wie deins werden, aber noch kleiner :)
    sieht wirklich super aus :)

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoo ist total wunderhübsch!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo ist total wunderhübsch :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ohh du hast einen so super tollen Planer und dein Tattoo sieht wirklich super toll aus. Der Planer ist wirklich super toll und ich glaube wenn es ihn zu kaufen gäbe dann würden sich sehr viele darauf stürzen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, keine Sorge, mir ging das damals genauso. Alle meinten man verwirklicht sich und das wäre die geilste Zeit nach dem Abi. ich habe mich nur nach einem geregelten tageslablauf gesehnt :D In der Folge habe ich angefangen zu planen, to do listen zu schreiben und den Tag selbst durchzutakten. Dann wurde es besser. Ich kann das ganz schlecht, einfach in den Tag reinleben, da komme ich mir so unnütz vor.

    Dein tattoo finde ich super, super schön. Ich liebe Tattoos die aus Worten bestehen. Eins, mehrere, Songtexte oder was ganz anderes. Irgendwann verewige ich meine Liebe zu Worten auch mal unter der Haut :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  6. das Tattoo ist so schön <3
    ich mag so kleine Wörter die Körperteile zieren
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Wow super cooles Notizbuch! Da kann man sich ja richtig kreativ ausleben :)
    Und das Tattoo ist wirklich hübsch! Aus eine tolle Stelle dafür!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde einen schön gestalteten Planer auch total wichtig - besonders als Blogger :)
    Das Tattoo gefällt mir total gut, obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Tattoos bin :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese kleinen Tattoos die unaufgeregt und doch eine tiefere Bedeutung haben.
    Ich finde deinen Planer richtig schön, weil er praktischer und komfortabler als die von Filofax aussehen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. das Tattoo ist echt schön :) der Planer sieht echt tolll aus

    AntwortenLöschen
  11. Super super schöner Planer!
    Liebe Grüße
    Goldie

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich mag das Tattoo, es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Das Tattoo ist wirklich richtig schön!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Das Tattoo ist echt schön, aber was heißt denn "renegrade" eigentlich? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renegade ist schon ein ziemlich altes englisches Wort & bedeutet soviel wie Abtrünniger oder Widerstandskämpfer:)

      Löschen
  15. Dein Notizbuch finde ich Mega süß :)
    & dein tattoo gefällt mir wirklich sehr!
    Die Bilder sind ebenfalls toll geworden.
    Lg ♥
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie lustig, ich hab Dich gerade über KK gefunden und abboniert und dann denn Kommentar bei mir gesehen :)

    Ich finds schön, dass Du dich hineinversetzen kannst auch wenn es Dir noch nicht so ging! Alles in allem hoffe ich, dass es nicht abschreckend ist wenn man so etwas ließt. Auch wenn ich hin und wieder Heimweh / Fernweh nach mittlerweile so vielen Orten habe würde ich im Nachhinein nie und nimmer auf eine dieser Erfahrungen verzichten :)

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Planer habe ich auch lange gemacht, nicht ganz so hübsch wie du, aber ähnlich. Irgendwie fehlt mi8r dazu aber jetzt die Zeit. Oder ich nehme sie mir nicht mehr, wer weiss.
    Dein Tattoo mag ich sehr gern.

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhh das Tattoo finde ich voll schön!!

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  19. Solche selbstgestalteten Planer finde ich immer sehr schön und im Übrigen gefällt mir auch das Tattoo sehr!

    AntwortenLöschen
  20. hübsches Tatoo und super süßer Planer, sehr schön gestaltet :D

    AntwortenLöschen
  21. Den Planer ist echt richtig cool, hast du mit sehr viel Liebe und Details versehen :) Und Whooooaaaaaa, dein Tattoo ist richtig schön geworden! Gefällt mir wirklich seeeeehr gut :)

    Liebste Grüße,

    Cora <3

    AntwortenLöschen