6. Mai 2015

nothing haunts us like the things we dont say


Ahoi,
meine Lieben in letzter Zeit ist nicht so ungemein viel passiert, außer das einige Pakete bei mir daheim eintrudelten. Die Inhalte werdet ihr alle mit der Zeit noch präsentiert bekommen. Anfangen tue ich heute mit etwas, was wohl jeder seit Anfang April braucht - eine Sonnebrille. Sonnenbrillen sind seit langem nicht mehr nur praktisch sondern auch ein Accessoire. Da ich einen sehr kleinen & schmalen Kopf habe ist meine Suche nie sehr einfach. Umso mehr habe ich mich gefreut als mich  Cheapass Sunglasses  anschrieb. Dort gibt es nicht nur - wie der Name schon sagt - echt billige Sonnebrillen, die sind auch noch super originell benannt & beschrieben. Ganz nebenbei gibt es auch noch Mengenrabatt, wieso also nicht direkt zwei für sich kaufen &  noch eine für den Freund?

Sonnebrille
Cheapass Sunglasses ist ein holländischer Onlineshop weshalb
meine Ma über den Absender nicht schlecht staunte.

Sonnenbrille
Mein Modell kam zusammen mit Traubenzucker.
Damit hatten sie mich dann schon mal sofort, denn wer ist kein Fan von Süßigkeiten?

Hollywood
Ich hab mich für das Modell 'Hollywood ' entschieden. In der Beschreibung
steht, dass Cheapass Sunglasses dir zwar nicht das Erfolgsgeheimnis eines
wahren Stars verraten kann, dich aber mit dieser Brille wie einer aussehen lässt.
Die lustigen & durchgehend sympatischen Beschreibungen verleihen dem Onlineshop Charakter.

Cheapasssunglasses
Neben meinem Modell gibt es noch viele andere mit ebenfalls lustiger Namenswahl.
So gibt es zum Beispiel:

Sonnenbrille
Für 8,95€ und ein solch sympatischen Onlineshop kann ich nur meine Werbetrommel rühren.
Schaut doch mal vorbei!

Habt ihr euch für diesen Sommer schon eine neue Sonnebrille gekauft?

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Die Brille ist echt wunderschön, ich wollte für diese Saison eigentlich noch eine schwarze,
    mal schauen, was ich in dem shopp finde :) Danke für diese Inspiration
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille sieht schön aus, da möchte ich doch auch gleich mal im Online-Shop rumstöbern. :)
    Brauche auch noch eine neue....was sag ich da, eine ist untertrieben! BRAUCHE GANZ VIELE! :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller und interessanter Post!

    Nein, ich trage immer noch die die ich vor 2 Jahren gekauft habe! ;o)

    Deine ist eine sehr schöne Brille! Wow!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen, dass ich meine Sonnenbrille seit bereits 2 Jahren habe. Zwar wollte ich mir immer wieder eine neue kaufen, habe es aber letztendlich vergessen.
    Der Preis für die Brille ist ja wirklich mehr als Fair. Für 8,95 € kann man ja wirklich nicht meckern. Da kann man sich ein paar Modeaccessoires kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sonnenbrille. Und 8,95 ist ein echt unschlagbarer Preis!

    Liebe Grüße

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Thema - ich habe einen totalen Sonnenbrillen-Fetisch!
    Ohne verlasse ich so gut wie nie das Haus - und obwohl ich mehr als genug habe, kommen immer mehr dazu ...
    Ich liebe sie einfach!

    Dein Model hat es mir nun auch angetan ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Modell. Die Sonnebrille gefällt mir auch mit dem gold super. Und der Preis ist ja auch klasse :)
    Klingt nach einem tollen Online-Shop. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen <3
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool :) Also ich laufe auch immer noch mit einer ganz alten Sonnenbrille von h&m rum, hab einfach nie wieder eine gefunden die so gut passt und auch noch gefällt ;) Also danke für die Inspiration!

    Hab noch einen schönen Tag :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille gefällt mir richtig gut! Ich hab auch meist günstige Sonnenbrillen, aber um diesen Preis war noch keine dabei. Hab bis jetzt aber auch keine um diesen Preis gesehen die mir so gut gefallen hätte wie deine :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Praktisch dass du gerade von Sonnenbrillen redest! Ich suche auch schon eine und schau mich gleich mal um :)

    Grüße!
    hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sieht wirklich sehr schön aus! :)
    Habe mir dieses Jahr sogar schon zwei neue geholt :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnenbrille sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  13. Na toll, jetzt will ich sie alle bestellen :D

    AntwortenLöschen