9. Mai 2015

a mothers hug lasts long after she lets go


Ahoi,
eigentlich wollte ich euch erst morgen davon berichten, quasi pünktlich aber dann wäre der Post leicht mit einem anderen kollidiert - man mein Leben ist nicht einfach. Heute geht es um morgen - Muttertag. Ja ich weiß meine Mama ist 365 Tage im Jahr Mutter & verdient an jedem dieser Tage die Aufmerksamkeit die sie am Muttertag kriegt. Bei 'fast großen' Kindern die teilweise nicht mehr daheim leben und einen beinahe so vollen Terminkalender haben wie sie selbst ist das aber nicht so einfach. & so begrüßen meine große Schwester und ich den Muttertag nur zu gern. Dieses Jahr hatte ich einen kleinen Gedankensprung was unser Geschenk angeht. Da wir vor ein paar Wochen in ein Haus gezogen sind hat meine Ma natürlich auch einen neuen Haustürschlüssel bekommen. Irgendwann äußerte sie mal sie hätte gerne einen 'B' Anhänger dafür, da ihr Name mit B beginnt.
Ich feilte die Idee noch etwas aus und das kam dabei heraus:

Muttertagsgeschenk

Muttertagsgeschenk

Muttertagsgeschenk
Zusätzlich zu dem 'B' ließ ich drei kleine Anhänger gravieren.
Auf ihnen steht 'Milo', 'Farina' & 'Paula'
was, dem Alter nach angeordnet, die Namen ihrer Kinder sind.
So hat sie uns also jeden Tag dabei.

Muttertagsgeschenk

Muttertagsgeschenk
Dazu bekommt sie noch ein Nagellack-Pflege-Set mit
einem Überlack - Ultra Wear Top Coat von P2
einen Base Coat - Base + Care Coat von P2
& Schnelltrocknertropfen - nail art express dry drops von essence

Was haltet ihr von unserem Geschenk?
& was verschenkt ihr dieses Jahr?
Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Ich finde das ist wirklich eine super süße Geschenkidee :) Ich werde meiner Mutter erst nächste Woche etwas schenken können, da ich sie morgen leider nicht sehe ;(
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Geschenk♥ Sehr süß!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine süße Idee mit dem Anhänger :)
    Von mir hat meine Mum ganz klassisch Blumen bekommen, aber auch nur weil ich nicht bei ihr sein kann heute. Dafür war ich letztes Wochenende bei ihr und es ist ja eigentlich egal wann man gemeinsam zeit verbringt :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön und der Anhänger sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Geschenk, sehr hübsch und trotzdem praktisch =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlüsselanhänger ust ja richtig toll!! Was für eine super süße Idee❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich liebes Geschenk! Total lieb und eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke!

    Meine Mutter hat einen selbstgebackenen Kuchen und einen Blumenstrauß bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine süße Idee :) Meine Mama wird nächste Woche zum Frühstück ausgeführt :)

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein super tolles Geschenk, tolle Idee <3

    Liebst,
    Janine // http://mrsmelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ein total schönes persönliches geschenk! ich finde oft diese selber gravierbaren dinge ganz furchtbar kitschig, aber du hast eine echt schicke version hinbekommen!
    alles liebe!
    melanie
    http://missninjacookie.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das ist eine tolle Idee, ich wette deine Mama hat sich richtig darüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  14. super süße idee!!
    meine mama hat dieses jahr karten fürs tom jones konzert bekommen - inkl. begleitung von meinem papa und mir...

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Geschenkidee! Besonders der Anhänger! Da hat sie sich bestimmt gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  16. sehr süßes Geschenk!
    Mal was anderes als Blumen, Fotobücher etc. was man auf den ganzen anderen Blogs so liest :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Geschenk.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunder wunderschönes Geschenk! Das merke ich mir auf jedenfall falls wir mal umziehen!
    Und gerade zum Muttertag toll weil so schön persönlich!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich eine total süße Geschenkidee! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen