19. April 2015

you are confined only by the walls you build yourself


Ahoi,
heute habe ich die Ehre meine musikalische Untermalung auf jemanden zurück zu führen, den ich persönlich kenne. Hannah ist eine alte Mitschülerin von mir & außerordentlich talentiert.
Zurück zu Thema, welches leider nicht wirklich vorhanden ist. Ich stecke in den Prüfungen, habe Englisch und Kunst hinter mir (TSCHAKAA!) und am Dienstag noch Mathe vor mir (bitte betet für mich). Wer mir bei  Instagram folgt hat nicht viel gesehen, aber zumindest mitgekriegt das ich nicht ganz tatenlos rumsaß. Ich war beim Galeria Kaufhof Blogger Camp 2015 und habe die zwei Tage sehr genossen. So viele tolle Menschen kennengelernt aber dazu in späteren Post's. Es steht euch viel bevor. Nicht nur das mein Hirn vor Ideen platzt, meine To-blog-Liste um einiges länger geworden ist und ich bald nen Arsch voll Freizeit habe, auch haben sich einige Kooperationen ergeben. Also seit gespannt! Da aber nur eines nach dem anderen geht zeige ich euch heute die Bilder vom Bonner Kirschblütenfest - eine wunderbare Tradition. Ich war mit zwei Freunden da und es gab selbstgemacht wunderbare Pizza, selbstgemachten Wein, tolles Wetter und ein paar Kirschbäume blühten auch schon wirklich.


Kirschblüten

selbstgemachte Pizza

Farina

IMG_0037

selbstgemachter Wein

Strumpfhose
Endlich ist wieder das Wetter für solche Strumpfhosen

Pizza

Kirschblüten

So jetzt drückt ihr mir noch alle ganz lieb die Daumen für Mathe
& ab geht's.

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht ja mal mega lecker aus! Da bekommt man richtig Lust auf den Sommer. Schön wenn es in Bonn so eine schöne Tradition gibt - finde es wichtig solche weiterzuführen.
    Und die Hannah, hat wirklich ne wahnsinnig schöne Stimme!
    Viel Glück für die Prüfungen! Das schaffst du.
    Ich bin in 4 Wochen dran - hab aber jetzt schon Panik..
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  2. toller Post hab jetzt richtig lust auf Pizza :D :) Viel glück bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die musikalische Untermalung als auch die Bilder finde ich extrem gelungen!
    Ich hoffe davon sehen und hören wir bald mehr!

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag, mir gefallen die Bilder ziemlich gut. :)
    Hab jetzt auch richtig hunger bekommen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich sehr sehr lecker aus. Und die Bilder sind absolut klasse!
    Und viel Glück für Mathe!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Hannah hat wirklich eine mega tolle Stimme, das verruchte gefällt mir total :D
    Schöne Bilder hast du gemacht und viel Glück bei den restlichen Prüfungen :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/ :D

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Stimme, wahnsinn!
    Die Bilder gefallen mir total gut dazu - die Pizza sieht mega lecker aus! Unfair. :D
    Viel Erfolg bei deinen letzten Prüfungen. :)

    Liebe Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Freundin hat wirklich eine tolle Stimme, deine Bilder sind wirklich klasse geworden. Deine Strumpfhose ist so schön.
    Viel Glück bei deinen Prüfungen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich super schön geworden. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen neidisch auf das leckere Essen haha.
    Mein neues Video ist online, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de/2015/04/cologne-shopping-haul_21.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Die Strumpfhose ist ja schön :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Fotos! Die Pizza - jetzt hab ich Hunger! :D

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und ganz viel Glück für die Prüfungen! :)

    Lg
    Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. wunder wunder schöne Bilder! :)

    LG Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Farina! :) Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :)
    Da hast du das Richtige getan. Ich glaube auch, sobald ich den Mut gefasst habe, klappt das auch sehr leicht und ich wäre im Nachhinein sehr glücklich über meine Entscheidung. Aber ich kann einfach nicht, vielleicht nur noch nicht. Ich muss mal gucken, wie es mit der Zeit läuft. Hoffentlich werde ich schon das Beste für mich finden. :)

    AntwortenLöschen
  15. die selbe kombination an prüfungsfächern hatte ich auch! und mathe war das schlimmste für mich, ist aber (oh wunder!) dann viel besser ausgefallen als erwartet, und genau so ein ergebnis wünsch ich dir auch!
    abgesehen davon: tolle bilder! und ich hätte jetzt echt lust auf pizza (mmh pizza zum frühstück :D)
    alles liebe!
    miss ninja cookie

    AntwortenLöschen
  16. super schöner post und tolle fotos :) Die strumpfhose ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post & dein Header ist echt toll! :)
    Liebe Grüße
    lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das hat sicher totalen Spaß gemacht! ♥
    Wirklich sehr schön, besodners das Essen würde ich auch gerne in meinem Bäuchlein wissen!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder und die Pizza sieht wirklich unglaublich lecker aus! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf, obwohls noch nicht mal 9:00 Uhr morgens ist :D Viel Glück bei Mathe!!!

    Lieben Gruß,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Durch deinen Post habe ich jetzt total Lust, nach draußen zu gehen :) Die Fotos sind so schön geworden *_*
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Post. Die Bilder sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen