1. April 2015

I want so badly for the good things to happen


Ahoi,
da habe ich nun endlich Schulfrei, und habe keine Zeit für irgendwas. Ich habe einen neuen Job (endlich darf ich Kellnern und meine Tattoo-Kasse auffüllen) und dort hänge ich jetzt eigentlich jeden Tag. Und wenn ich dort nicht bin, lerne ich. Gott sei dank ist das Wetter ziemlich mies in Bonn, so ärgere ich mich nicht das ich nicht raus kann. Habe ich dann doch ein paar freie Minuten hänge ich am PC und suche nach weiteren Kleinigkeiten um mein Zimmer endlich zu vollenden. Eigentlich wollte ich es euch nach meinem Bloggerkalender schon längst gezeigt haben, aber irgendwie passt mir das hier alles noch nicht so ganz. Also müsst ihr leider warten. Derweil kriegt ihr heute ein paar Inspiraitons-Bilder von Tumblr zu sehen die ich Abends im Bett noch stundenlang durchscrollen könnte, wenn da nicht der doofe Wecker wäre. Mein jetziges Zimmer ist endlich weiß & clean, nicht zu vollgeschrapelt mit Zeug und endlich mal einheitlich. Erwachsener, so wie ich - haha.



Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. dein zimmer ist wunderschön und hey, mit 18 muss man noch nicht erwachsen sein ;)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/04/the-best-of-blogs-may-15.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Inspirationen sehr! Eine Umgestaltung wäre bei mir auch dringend mal nötig!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Inspirationen!
    Wie groß soll denn dein Tattoo sein, dass du dafür eine extra Kasse aufgemacht hast ? =)
    Ich werde mir auch bald eins stechen lassen =)
    Liebe Grüße, Sylvana
    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  4. oja tumblr macht viel zu schnell süchtig. und bei den schönen bildern wird man glattweg etwas neidisch. x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und tolle Inspirationen. Ziehe bald um und freue mich schon sehr darauf, mein Zimmer einzurichten :)
    Ich mag es auch weiß und clean. Aber eine Farbe gehört auch dazu finde ich. Das soll dann Akzente setzen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    Dein Zimmer ist der absolute Hammer!! So eins hätte ich auch gern ;) da wird man echt neidisch hihi.
    Dein Post ist echt schön.
    Weiter so!
    LG
    Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Zimmer! Danke für die tollen Inspirationen :)
    Liebe Grüße
    Goldie von http://www.itsgoldie.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine Klasse Inspiration! :)
    Habe mein Zimmer auch gerade umgestaltet und mich von Tumblr & Co inspirieren lassen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. total schöne bilder, ich liiiebe es mir sowas anzusehen und möchte am liebsten auch ständig alles renovieren und verändern :)
    die kissen sind cool! :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell auf meinem blog: Happy Easter DIY + ein Kuchenrezept das Eindruck macht

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Inspiration <3
    Der Trick für so ein tolles Zimmer ist, einfach nicht so viel Kram rumstehen haben! Ich finde es kommt gar nicht so sehr darauf an, tolle Deko zu haben, sondern zuerst muss die minimalistische Grundlage stimmen!

    Wünsche dir nen schönen Tag :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so schön und inspirierend. Ich habe auch vor kurzen erst unser Schlafzimmer etwas umgestaltet und fühle mich seitdem viel wohler :)
    Freue mich dann schon auf die fertigen Einrichtungsbilder.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage.
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :) Mein Zimmer ist leider immer noch ziemlich vollgestopft. Aber ich denk mir immer "lohnt sich nicht mehr" weil ich eh "bald" ausziehen möchte. Na ja mal sehen wann bald ist... hehe Ich verbringe aber auch oft Stunden damit, mir solche Bilder anzugucken. :)

    AntwortenLöschen
  13. Kann es kaum abwarten, eine eigene Wohnung zu haben! Sind wirklich tolle Inspirationen <3

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  14. Wundeschöne Insiration.
    Es sieht klasse aus, da will man gleich sein ganzes eigenes Zimmer umstellen.
    Ich finde die Farbe weiß richtig toll!<3

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es solche wunderschönen Inspirationen anzuschauen. Solche Accessoires verleihen einem Zimmer immer eine ganz besondere Note :) Bin nächste Woche in Köln und hoffe das es da etwas schönerem Wetter wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Boah, superschöne Bilder! Und ich hab mich gleich beim zweiten totgelacht, mein eigenes Schlafzimmer sieht nämlich so aus wie das aus dem Bild oben rechts! :) Ich wünschte allerdings, dass ich das Bett mit der Holzlehne ("Let's meet in our dreams") hätte - wunderschön!

    Ich wünsche dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Insprationen!
    Ich könnte mir sowas stundenlang betrachten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich will mein Zimmer auch schon total lange ungestalten, da ich aber nicht weiß, wie lange ich noch zuhause wohne, da ich bald zu studieren anfange, bin ich eimfach zu geozig dafür jetzt Geld auszugeben.

    Liebe Grüße

    Debbie
    http://blushandpowder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Blog, da muss ich doch gleich mal folgen :) Und die Inspirationen sind wunderbar, ich bin auch gerade dabei, das Schlafzimmer etwas aufzuhübschen.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Inspirationen. Da bekomme ist sofort Lust unser Schlafzimmer umzudekorieren :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen