28. April 2015

Galeria Kaufhof Blogger Camp 2015


Ahoi,
wie schon angekündigt war ich während meiner kleinen Blogger-Auszeit fleißig. Unter anderem besuchte ich das  Galeria Kaufhof Blogger Camp 2015 und hatte sehr viel Spaß. Das ganze erstreckte sich über 2 Tage. Leider verpasste ich durch meine Englisch Abiturklausur den ersten Teil des zweiten Tages aber dazu gibt's mehr im zweiten Post. Heute dreht sich alles um den ersten Tag an dem ich in Köln ankam und nett begrüßt wurde. Wir wurden in den Galeria Kaufhof in Köln geführt und durften uns bei Sekt & O-Saft ein wenig was über die Geschichte von Galeria Kaufhof anhören. Gleich danach ging es hoch ins Restaurant wo ein Showkoch auf uns wartete & für uns Gazpacho und Paella zubereitete. Das Essen war herrlich und die Leute waren unglaublich nett. Am positivsten in Erinnerung geblieben sind mir  Patricia,  Katrin & vor allem  Sylvana von Sylvis Lifestyle.
Aber nun genug geschwafelt, schaut selbst.

Sekt

Showkoch
Der Showkoch (dessen Namen ich vergessen hab) erklärt uns
wie Gazpacho ganz einfach zu machen ist.

Showkoch
Er hatte sichtlich Spaß dabei uns eine übergroße Paella zuzubereiten

Paella

Paella

Paella
& am Ende sah es ganz hübsch aus.

Fingerfood
& an Häppchen fehlte es uns auch nicht. 

Alles in allem war der erste Tag einfach lecker & in freundschaftlicher Stimmung.

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Total cool, hört sich sehr interessant an :)
    Wurdest du zu dem Event eingeladen oder kann da jeder hin?
    Das Essen sieht übrigens auch sehr lecker aus!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, auch wenn ich Vegetarierin bin – das sieht halt schon sehr sehr lecker aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Wein nehme ich gerne auch etwas - bei den Tierchen passe ich allerdinge ;)
    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen Tag - so ein Showkoch hat ja wirklich was :) Und das Essen sieht natürlich super lecker aus.
    Lg
    Brini

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wäre ich gerne dabei gewesen. Sylvies Blog kenne ich nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Verdammt sieht das gut aus! Jetzt bekomme ich direkt hunger. Klingt nach einem tollen Tag den du hattest!
    Liebe Grüße,
    Goldie

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja super aus! Wow! Jetzt hab ich Hunger :D
    Klingt nach einem spannenden Event!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, ich wäre auch gern mal auf einem solchen Event! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool - ich wäre so, so gerne auch einmal auf einem Blogger Event! :) ♥
    Sieht super lecker aus!

    Sonnige Grüße ☼
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. die bilder vom event sehen toll aus. wirklich cool, ich hoffe ich werde auch mal zu etwas eingeladen :)

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Event! Das hat bestimmt viel Spaß gemacht, auch die Bilder sind super gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  12. wie cool! Das waren bestimmt zwei super Tage!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne stimmungsvolle bilder, da bekommt man direkt appetit! war sicher ein sehr gelungener event :)
    alles liebe!
    melanie

    AntwortenLöschen
  15. liebe Farina,
    es war so schön, dich kennen zu lernen! Und was finde ich das – heute immernoch – cool, dass du mitten in deinen Abi-Klausuren mit uns im Blogger-Camp warst. Respekt! Ich freue mich riesig über das schöne Kompliment von dir ... Danke! Ich hoffe, die Klausuren sind alle so geworden, wie du es dir vorgestellt hast. Mann, ist das bei mir schon lange her ... (ich hatte sogar schon 25-jähriges Abi-Treffen ... *hüstel*)
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen