8. März 2015

my taste is simple - i am easily satisfied with the best


Ahoi,
während ich anfange zu tippen merke ich noch immer hartnäckige, weiße Punkte auf meinen Händen. Und meine Handflächen sind rot & gereizt. Denn ich habe die letzten zwei Tage gestrichen und lackiert. In 12 Tagen werde ich umziehen und habe dann ein eigenes Stockwerk für mich. Inklusive eigenem Bad - großartig. Nur muss das alles natürlich erst mal schick gemacht werden also waren meine letzten Tage voll mit IKEA Besuchen und Pinselschwingerei. & noch lange ist kein Ende in Sicht. Allerdings habe ich in meinem Kopf so ca. 400 Deko-DIY-Ideen auf die ihr euch in den nächsten Wochen erstmal dezent freuen könnt. Da ich durch den ganzen Aufruhr noch keine Zeit hatte neue ansprechende Fotos von irgendwas zu machen, zeige ich euch den zweiten Schwung meiner Berlinreise aus dem KaDeWe & dem Kanzleramt (oh man ich hab Angela Merkel so ganz knapp verpasst!)

Kanzleramt

Kanzleramt

Bundesgesetz

Streetart

Flakons

Happy

KaDeWe

Fendi
Im KaDeWe hätte ich ja mal ganz schnell sehr, sehr viel Geld ausgeben können.
Nicht nur diese traumhafte Schuhabteilung (ich finde den Schuh auf dem rechten Bild umwerfend schön) hatte es mir angetan sondern auch die Parfums (Bvlgari) und
die Topshop Abteilung. Da kommt man schon mal ins träumen.

Cheers,
Farina


 Hier geht's zu Hangs Blogvorstellung 

Kommentare:

  1. Umziehen kann ganz schön anstrengend sein, das kenne ich nur zu gut!
    Das sind wirklich schöne Eindrücke aus Berlin :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. willkommen im Club, bin auch grade am umziehen :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Fotos :)
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön geworden :))
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Impressionen. Besonders Das "Bücher-Foto" gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Fotos! :)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhabteilung im KaDeWe ist der Hammer, da stimme ich dir zu :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und Eindrücke die du mitgebracht hast, ich bin auch bei den wunderschönen Schuhen hängen geblieben :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos und Eindrücke.
    Die Schuhabteilung finde ich dort auch mega!

    Liebe Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein nettes kommentar :-))
    deine bilder von berlin sind auch sehr interessant ;-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß in deiner neuen Wohnung und merk dir, was du in der ersten Nacht geträumt hast, denn das soll angeblich in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt ein Talent dafür, Stimmungen einzufangen :) Die Fotos gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Gestalten und Einrichten deiner Wohnung, ich bin auch erst vor kurzer Zeit in meine erste eigene Wohnung gezogen und es war wirklich ein tolles Erlebnis und ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit :)

    Liebe Grüße
    Foeniculi
    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt toll geworden. Ich muss Foenciuli recht geben: Du fängst Stimmungen echt gut ein.
    Mit deinen Bildern kann man auch viel interpretieren :)

    AntwortenLöschen
  14. Hachja.. das KaDeWe ist des Geldbeutels Todes. Haha. :D
    Man müsste einfach so viel Geld wie Wünsche haben. :))

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Im KaDeWe könnte ich auch alles einkaufen :)
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  16. Wow wirklich tolle Fotos :)
    ganz viel Spaß in der neuen Wohnung <3

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die Bilder einfach mega schön, die sind richtig gut geworden :)
    Lieb Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh tolle Bilder und schöner Einblick!

    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Bilder!
    Und der Schuh sieht echt toll aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Boah, die ersten Bilder sind ja großartig! :)
    Kriegen wir deine neue Wohnung dann auch mal zu sehen? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Woah, ne ganze Etage wollt ich auch immer, aber mein Bruder ist leider nie ausgezogen xD
    Cool cool!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder... Tolle Impressionen :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen