3. März 2015

my brain has too many tabs open


Ahoi,
wie sich das gehört war ich am Tag nach dem diese mörderischen Outfitfotos im Kasten waren richtig krank. Tja so ist das halt. Ich hab also Donnerstag bis Sonntag in größert Langeweile auf dem Sofa verbracht, nahezu bewegungsunfähig. Das eine was mir in der Zeit große Begeisterung bereitete war eine Mail. Eine wunderbare Mail in der mir eröffnet wurde das ich mein Visum für Australien habe. Party Baby! Somit ist der erste Schritt getan und nun geht es daran einen Flug zu buchen, Ich habe mich inzwischen mit der Westküste angefreundet und würde am liebsten in Perth landen. Wieso? Na wieso nicht. Aber genug davon erst mal, sobald mehr geplant ist werde ich darüber mal einen eigenen Post verfassen. Heute kommt der Haul meines kläglichen Berlin Shoppings den sich einige von euch gewünscht haben.

IMG_3361
Ich hab mir Strumpfhosen gekauft - dicke. Denn in Bonn
ist es noch immer bitterkalt. Die linke ist  mit Fleece gefüttert und so
mollig warm, sie wird meine neue beste Freundin.

IMG_3382
Bei Kiko war Sale also musste ich dort rein.
Den Nagellack gab es für unglaubliche 1,90€ & da ich der größte Fan von
Metallic Nagellack bin, wanderte der in meinen Besitz.
Der Long Lasting Colour Lipmarker war auf 4,90€ runtergesetzt
und ersetzt mir meinen schon längst ausgetrockneten von Catrice. 
Leider muss ich nach einigen Tagen beklagen das er sich ganz doof
in den Lippenfalten absetzt - hat da irgendjemand einen Trick für mich?

IMG_3371
Da wir in Berlin feiern gehen wollten und ich mehr als ungenügend dafür
ausgestattet bin, musste eine kleine Tasche her. Eigentlich wollte ich eine bei Primark kaufen
aber dieses Exemplar lächelte mich schon vom Eingang des H&M
an und so musste sie auch für ihre nicht ganz billige 14,99€ mit.
Rechts seht ihr die zwei Polaroids die in Berlin aufgenommen wurden,
das untere ist echt schön geworden & wird bei Zeiten nochmal eingescannt.

Unbenannt-1
Ich weiß ihr habt drauf gewartet: Ich wäre nicht Farina, hätte ich mir in 
Berlin kein Kleid gekauft. Um ehrlich zu sein hatte ich bei Forever21
6 Kleider mit in der Umkleide & hätte 4 davon mitnehmen können.
Leider sagte mein Geldbeutel nein & so entschied ich mich für dieses naturweiße
mit Lochspitze oben für 21,99€. 
Ich wünschte Bonn hätte auch einen Forever21, es gibt
keinen besseren Laden für mich. 

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Haul :) Besonders das Kleid gefällt mir total gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir mit am besten =)
    Strumpfhosen habe ich mir neulich auch bei C&A gekauft, die sind auch gefüttert und sehr zu empfehlen =)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!
    Das Kleid und die Tasche gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipmarker von Kiko gefällt mir super gut und auch die Tasche ist richtig schön! :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen hast du dir da gekauft
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus, ich würde sie mir auch sofort holen :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  7. Congrats zum australischen Dasein! Freue mich für dich und für uns alle, da es dann mutmaßlich diverse schmucke Palmenfotos zum Stalken gibt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :-) wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß in Australien! Ein Freund von mir ist auch gerade in Australien und schickt mir dauernd tolle snaps :-)

    Toller haul übrigens, wuenschte ich koennte auch mal in ein forever 21 :o!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Einfach eine tolle Ausbeute, das Kleid und die Tasche begeistern mich echt unheimlich, Wir haben hier leider auch keinen Forever 21, sonst wäre ich dort bestimmt Stammkäufer! <3
    Und der Kiko Nagellack ist auch wunderschön, ich liebe den metallischen Effekt auch soo! <3
    Ich glaube ich habe mir von der Lidl Eigenmarke mal einen gekauft, den kann ich (dafür dass es Discounter ist) nur empfehlen, der hattte auch ein ech tolles, metallsiches Finish <333

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Sachen. Und glückwunsch zum Visum, wann gehts denn los?
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dich wirklich mit ein paar wunderschönen neuen Dingen ausgestattet. Ich renne auch immer zu Kiko wenn dort Sale ist und statte mich erst mal neu aus haha. Der Nagellack sieht wirklich toll aus, bin gespannt, wenn du ihn mal drauf machst :) Dicke Strumpfhosen sind bei diesem Wetter extrem wichtig, ich hoffe aber das es bald nicht mehr so frisch sein wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch das alles, vor allem das Kleid <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  13. Danke und viel Erfolg morgen bei Mathe! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die schwarze Tasche ist schön :P

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. Kleid und Tasche gefallen mir gut, ich kauf auch so gut wie immer Kleider... Dabei habe ich gar nicht so viele Gelegenheiten sie zu tragen :D


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wirklich super schön, da hätte ich auch nicht lange gezögert und es gekauft :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du beim nervigen kranksein ja wenigstens eine gute Nachricht bekommen. So lässt sich Bewegungslosigkeit und Langeweile dann ja doch etwas besser aushalten. Ich hoffe mittlerweile fühlst du dich schon wieder ein Stück besser.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dieses Lied! Und ich freu mich gerade schon wieder so sehr darüber, dass ich auf deinem Blog schon wieder geliebte Dinge von mir finde :D Die Tasche und das Kleid mag ich übrigens auch richtig gern!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen! Der Kiko Nagellack sieht aus wie meiner von Artdeco :)
    Schade, dass sich der Lippenstift in den Lippenfältchen absetzt :(

    AntwortenLöschen
  20. australien*_* da wünsch ich dir ganz viel spaß:) ich hoffe du bist inzwischen auch wieder gesund:) deine ausbeute ist super, an kiko komm ich auch nie herum:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Nagellack gefällt mir wahnsinnig gut, schöner Post (:
    Liebst,
    http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Okay.. Australien - ich beneide dich und wünsche dir im gleichen Atemzug ganz, ganz, ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! :D

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche mag ich sehr. Sie hat etwas Klassisches, Zeitloses. Dann kann die nächste Party ja kommen ;)

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist total toll und ich liebe die Polaroids! :)
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll, dann wünsche ich dir viel Spaß in Australien! Deine Ausbeute gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutze immer einen Lip Toner von Blistex bevor ich Lippenstifte o.ä. auftrage, bei mir hilft das eigentlich ganz gut gegen die lästigen Fältchenlippenstifte :P Ein tolles Kleid, ich bin ganz neidisch! :)
    Und viel viel Spaß in Australien! :)

    Liebste Grüße, Seija ♥ von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Ausbeute hast du da! Diese dicken Strumpfhosen sind einfach toll im Winter! Ich hätte sooo gerne eine Polaroid Kamera.. eine von diesen Fuji Instax am liebsten ;) Ich finde Kiko ganz toll, leider gibts das hier in der Nähe nicht!
    Viel Spaß in Australien! Ich war vor mittlerweile 5 Jahren da Unten, war in der Nähe von Adelaide für 3 Monate :) Tolles Land!

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh... das Kleid ist echt schön! Ich bin auch ein großer Fan von Forever21 und als ich erst letztens in Berlin war, gab es so vieles dass ich mich am ende für nichts entscheiden konnte xD

    In Düsseldorf eröffnet bald ein Forever21, hoffe es wird nicht so ausarten wie Primark - das alle dahinpilgern etc.

    AntwortenLöschen
  29. KIKO Produkte will ich auch schon seit einer halben Ewigkeit testen, wird langsam Zeit! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  30. So schöne Sachen dabei! Die Kiko Produkte mag ich auch sehr gerne. Hab sie in Mailand für mich entdeckt und super gefreut, dass es sie auch in Deutschland gibt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  31. Bei Manhattan in der Bonny LE gab es mal ein ähnliches Metalic Grün. Leider ist dieser bei mir schon so gut wie leer.
    Da werde ich dank dir mal Kiko begutachten :)
    Parfümerie Pieper hat momentan auch eine tolle Aktion auf viele teure Marken. Bis zu 70% Rabatt bekommt man da :)
    Wer kann da schon zu einem nun 7€ teuren Duft (vorher ca 34 €) nein sagen?! :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  32. Australien *~* da wi ich auch gerne noch hin :) ich wünsche dir viel Spaß dort :)
    Liebst Chichi :)

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist wunderschön! Sehr gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh sehr schönes Kleid, ich wünschte Forever21 gäbe es öfter in Deutschland! War auch in Berlin drin und hätte den halben Laden leer kaufen können! :D

    AntwortenLöschen