13. März 2015

If you can't beat them, dress better than them


Ahoi,
kurzzeitig dem Umzugsstress entflohen sitze ich halb auf einem Bett halb zwischen Kartons und Kisten. Bis eben habe ich einer schlecht deutsch sprechenden Dame vom Kundencenter versucht zu erklären das ich für alles was sie mir erzählt eine schriftliche Bestätigung per Mail möchte. Hat 30min gedauert bis wir das hatten, Flüge zu buchen ist kein Kinderspiel. Auch mit der Schule neigt sich alles nun zum Ende, ich habe noch eine normale Woche Unterricht und danach ist schon die Mottowoche & dann ist Schluss. Somit werden jetzt das letzte mal Projekte abgegeben und Referate gehalten. Da ich Kunst LK habe stand auch mein letztes Projekt an was sich thematisch auf  'ästhetischen Rassismus' nach Otto Dix bezog. Wer damit jetzt nichts anfangen kann hat kaum was verpasst. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht einen Weg zu finden den Kontrast zwischen 'Assi-Schicht' bekannt aus dem RTL Nachmittagsprogamm und der 'Selbstgewählten Elite' zu zeigen. Passend dazu wohne ich in einer Gegend meiner Stadt die (zu Unrecht!) als Assi-Gegend verkannt ist. Leider spiegelt sich das auch in manchen Ecken wieder & zwei davon habe ich in meinem Projekt verwendet. Hier nochmal danke an Stefan für die Fotos.


_MG_3664.1

_MG_3684

_MG_3666

_MG_3682.1
Das Kleid ist mein Weihnachtskleid & von H&M.
Die Schuhe sind von Buffalo (danke an Mama)
und die Kette ist eine Leihgabe meiner Besten

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Ich finde dein Kleid einfach nur toll!

    Auf meinem Blog gibt es ein Giveaway!

    Lu | Giveaway @ loulou

    AntwortenLöschen
  2. tolle Frau, tolle Fotos. schönes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ein wunderhübsches Mädchen, weißt du das eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ganz fantastisches Kleid! Ich habe einen Rock mit genau dem gleichen Muster – und auch zu Weihnachten getragen! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Kleid.
    Die Farbe steht Dir wirklich gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. das kleid steht dir echt mega gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos vor der Graffitiwand gefallen mir richtig gut und haben wirklich etwas künstlerisches!
    Das Kleid steht dir aber auch wirklich sehr gut.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Bilder geworden!

    Auf meinem Blog läuft übrigens ein Gewinnspiel.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, hoffentlich geht es dir nun besser nach dem ganzen stress :-)
    Tolle Fotos übrigens, finde deine Haare ja so schön :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eigentlich gibt es ja fast in jedem Stadtteil Ecken die nicht ganz so schön sind. Wenn ich den Leuten sagen wo ich wohne ernte ich auch erst mal komische Blicke, und sage dann immer "Da ist es eigentlich ganz schön. Von unserem Balkon aus haben wir sogar Rhein und Domblick". spätestens dann sind die Meisten ganz ruhig ;) Die Fotos finde ich sehr gelungen, auf Grund des Kontrasts deines Kleides und der Gegend in der sie entstanden sind.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Projekt und tolle Umsetzung! :)
    Da ich nicht in der Stadt wohne, habe ich dieses Problem mit verschiedenen Stadtteilen nicht :D
    Das Kleid ist übrigens sehr schön und steht dir gut -viel Erfolg bei allen Renovierungsarbeiten und dem Abi! :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder :) die Locations sind toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du hast einen sehr tollen style *-* einfach ein Traum.
    Das Kleid steht dir voll!,

    LG jelena

    AntwortenLöschen
  14. Wow super schöne Bilder! Du hast aber auch eine hammer Figur meine Liebe! :)
    Das Kleid steht dir super gut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Oh das Kleid steht dir so gut mit deiner Haarfarbe - WOW!

    Laura | miss poupette

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn solche Ecken nicht unbedingt schön sind ist's doch ganz spannend sich dort mal umzuschauen..
    Wie man bei dir sieht, können auch schöne Fotos bei rauskommen :)

    Grüße!
    Hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haarfarbe ist super schön!
    Liebe Grüße
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich würde mich freuen wenn du in einem Post noch mehr über das Projekt schreibst - klang eigentlich ganz interessant ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Wenn du in Australien bist musst du unbedingt gaaanz ganz viele Bilder posten! :-) ( War doch Australien oder? :D )

    AntwortenLöschen
  20. Eine verdammt coole Farbkombination!
    De Bilder vor den Toren gefallen mir am besten. Lach doch mal! :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid steht dir unglaublich gut und deine Haare sind ein absoluter Traum!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich total schön :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Kleid!! Steht dir unglaublich gut :)))

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch. Die Farbe steht dir gut.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen