22. März 2015

birds born in a cage think flying is an illness


Ahoi,
ich bin heute offiziell im Haus eingezogen. Denn heute wurden die letzten 4 Kisten in meine frisch weiß lackierte Kommode verräumt. Ich kann es gar nicht abwarten euch mein neues Zimmer zu zeigen aber das dauert noch was - Feinarbeit halt. Ein Umzug ist schon eine lustige Sache, man findet Klamotten und Fotos die längst vergessen waren & merkt (in meinem Fall) was für ein schlimmer, absolut schlimmer Messi man doch eigentlich ist. Im Ernst ich habe ein Problem damit Dinge wegzuschmeißen. Viel Kram liegt mir auch noch nach Jahren der nicht Benutzung am Herzen. So kam es dann auch das ich (nach großartigem Ausmisten von 2 blauen Säcken) trotzdem noch diejenige war, die die meisten Kartons vollpackte. & das obwohl ich das kleinste Zimmer hatte. Allein 9 Kisten mit Klamotten. Auf das es in den folgenden Jahren nicht wieder so ausartet. Da ich durch den Umzug vieles durchgeschaut habe, sind auch die Bilder wieder aufgetaucht die ich euch heute zeige. Sie sind noch vom Winter letzten Jahres, als ich an einem Abend mit ein paar sehr guten Freundinnen den Bonner Weihnachtsmarkt unsicher machte.

IMG_2685

IMG_2700

IMG_2733

IMG_2695

IMG_2698

IMG_2738

Das sind meine wunderschönen Freundinnen Giuliana, Nele & Sita.

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und das mit den Klamotten kommt mir irgendwie bekannt vor ! :D
    Liebe Grüße josi :>
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  3. Bisschen spät, wie immer eigentlich, aber DANKE DANKE DANKE lieber Messi (:D) für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Bilder!
    Ich kenne das auch mit dem Messidasein. Da hilft dann nur noch Konsequenz! Ich hoffe, Du hast jetzt wenigstens ein größeres Zimmer? ;)
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Portraitaufnahmen deiner Freunde :)

    Liebste Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig toll und das sind wunderschöne Mädels auserdem toller Blog :) http://martasousaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Umzüge sind immer lustig und verrückt. ^^
    Die Bilder sind echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, gefallen mir echt gut <3

    Schönen Abend wünsche ich!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr sehr schöne Bilder! Ihr seid ja eine lustige Truppe ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Da sagst du was! Ich bin im Oktober in meine erste eigene Wohnung gezogen und es ist der Wahnsinn, was sich da alles angesammelt hat. Das Sortieren hat ewig gedauert und ich musste ganz schön oft hin- und herfahren, bis ich meinen ganzen Kram in der Wohnung hatte. Aber es ist ein tolles Erlebnis, ein neuer Anfang, die Möglichkeit, alles irgendwie anders zu machen. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich auch nur sehr schwer von Dingen trennen. Dann, eines Tages, bekomme ich meinen Rappel und schmeiße alles weg, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :D

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder & ich liebe das Lied :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich zieh auch nächste Woche um und kenne das, was du beschreibst. Beim Sachen in Kartons packen habe ich soo unglaublich viele Sachen wiederentdeckt, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich die überhaupt habe und noch viel mehr Zeug bei dem ich mich frage, WARUM ich das überhaupt so lange behalten habe. Ich habe im vergangen Monat schon etliche Säcke mit Restmüll, Papiermüll und Klamotten entsorgt, wo ich mich echt frage, wo das eigentlich alles herkommt.

    Die Bilder sind echt hübsch und ihr seht alle ganz sympathisch aus :)

    Gruß

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin momentan auch am Kisten packen, da ich nächste Woche umziehen bzw. ausziehen werde und ich habe auch schon so einige Dinge gefunden, die schon längst in Vergessenheit geraten waren :)
    Das sind wirklich sehr schöne Fotos von deinen Freundinnen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen