9. Februar 2015

Valentines Blogger Special: Valentins (Alltags-)Tipps für Singles


Ahoi,
ich habe die Ehre bei meiner ersten Bloggerparade mitzumachen & passend zum Datum ist unser Thema Valentinestag. Bisher wurden von den Damen Outfits, Rezepte & süße Geschenkideen präsentiert. Mit so etwas kann ich leider nicht auffahren, denn dieses Jahr ist der Valentinstag mal wieder nichts für mich. Ach Amor du mit deinen hübschen Pfeilen, wir sind nicht so dicke oder?
Egal, die Welt geht nicht unter nur weil man an diesem einen Tag im Jahr keinen Partner an der Hand hat der mit einem Shades of Grey anguckt. Und wie genau man diesen Tag dann am besten 'überlebt' zeige ich euch nun:

IMG_3045
meide Kinos & Restaurants
Wir können es nun mal nicht ändern das am 14. alle Kino's und Restaurants 
von Händchen haltenden sich verliebt beäugelnden Pärchen ist.
Anstelle sich drüber aufzuregen haltet euch lieber davon fern.
Bleibt daheim, schmeißt ne DVD rein, esst euren Lieblingssnack & bestellt am Ende noch
lecker Pasta. Das alles könnt ihr sogar ungeschminkt
& in Jogginghose genießen. 

IMG_3058
kümmer dich um dich selbst
Jap das ist doch mal wieder ein wunderbarer Tag um sich
um die Kleinigkeiten zu kümmern die man sonst immer vernachlässigt.
Ein Peeling? Eine Haarkur? Mal wieder ne hübsche Farbe auf den Nägeln?
Keine schlechte Beschäftigung. Der Nagellack auf dem Bild ist 
übrigens neu, was mich direkt zum nächsten Tipp
bringt (Meisterin der Überleitung)

IMG_3139
gönn dir mal wieder was
& damit meine ich dieses mal keine Klamotten oder Schminkzeug.
Kauft euch mal wieder ein Buch oder diese süße Teetasse die ihr schon 
lange haben wollt. Vielleicht einen neuen Bettbezug? Ich habe
endlich mal wieder ein Buch gekauft und werde mich am Samstag
gemütlich zurück lehnen und es lesen. Ganz allein & glücklich.

IMG_3036.1
triff deine Single-Freunde
Auch wenn es dir kurzzeitig so vor kommt, du bist nicht der einzige ohne Partner.
Also sucht die Freunde denen es genau so geht & schmeißt ne Party.
Hier in Westdeutschland fällt der Valentinstag genau in die Karnevalszeit, keine
schlechte Fügung wenn man mal richtig feiern will.
Wer weiß vielleicht tritt man dabei auch Prinz (oder Prinzessin) Charming auf die Füße?



Hier findet ihr die anderen Mädels:

01.02 -  Frau Eismann 
03.02 -  Katcherry 
05.02 -  Katiys 
07.02 -  Phianatomy  
08.02 -  Linsenspiel 


Blogger Special

Kommentare:

  1. Haha toller Post. Genau das habe ich auch bisher immer getan. Selbst wenn ich einen Freund hatte, hab ich ihn meistens versetzt wiel es mehr spaß gemacht hat mit meiner besten Freundin essen zu gehen.

    Dieses ganze Pärchen getue ist einfach nichts für mich. Ob mit Freund oder ohne :D

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vergeben und finde persönlich das der Valentinstag überflüssig ist.
    Warum muss es ein Tag geben wo man seine Liebe besonders zeigen soll? Macht man das denn nicht immer?
    Für meinen Freund und mich ist es ein Tag wie jeder andere. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) Ich gehöre zwar zu denen die wahrscheinlich Händchen-haltend im Restaurant sitzen aber der Post ist toll.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Valentinstag auch überflüssig. Die Bilder sind schön :P

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss echt sagen, dass ich froh bin an Valentinstag kein Single zu sein. Ich fände diese ganze Werbung immer und überall furchtbar doof /: Aber naja, man muss das beste daraus machen und dem Konsumwahn strotzen!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :D Ja, ich nutze meist auch meine Bettwäsche, wobei andere Stoffe natürlich, wie gesagt abwechslungsreicher sind xD
    In kleinen Stoffgeschäften findet man manchmal auch Stoffreste (: Die reichen dann schon für Produktfotos, nehmen nicht viel Platz weg und sind noch dazu günstig!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen Tag allgemein nicht so cool und das sage ich als ein Mensch, der über 4 Jahre glücklich vergeben ist. Es ist sinnlos, sich fertig zu machen, nur weil man single ist. Aber dazu findet ihr am Valentinstag mehr auf meinem Blog. ;D

    http://elbenweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herrlicher Post, super Tipps, kann ich echt brauchen, denn ich werd dieses Jahr auch mal wieder nen Single Valentinstag verbringen ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der post ist feierlich!!
    Zwar muss ich zugeben das ich weder die übertriebenen Pärchen-wir-machen-was-tolles Dinge hasse, aber genau so finde ich auch dieses ganz extreme Anti sein ein wenig überzogen.

    Aber dein Post wirkt so Herzlich und Funkelnd, da kann man nur schmunzeln und immer wieder nicken!

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Tipps ! Trotzdem bin ich ein bisschen froh nicht alleine an diesem Tag zu sein hih

    Liebe Grüße,
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich einen Freund habe sind hier tolle Tipps dabei :-)
    Noch einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab deinen Blog gerade entdeckt, ins Herz geschlossen und bin gefolgt. Du hast bei mir direkt Sympathiepunkte gewonnen, weil da neben dem Laptop eine Schale Pombären Ketchup steht und ich die Dinger total liebe :D Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen - richtig guter Post (wie alle anderen auf deinem Blog) mit wirklich schönen Bildern! Freu mich dir jetzt folgen zu dürfen! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie es als Single war an Valentinstag. Ich habe den irgendwie nie wirklich gefeiert. Erst seit einem Jahr feiern ich ihn ( obwohl wir nun 10 Jahre zusammen sind ;)). Langsam finde ich es doch wichtig, sich auch mal so was zu gönnen :D.
    Aber das mit dem Treffen der Single Freundinnen find ich ne Klasse Idee...dazu noch feiern gehen oder eine Runde SATC, dann ist dieser Tag auch nicht mehr so schlimm.
    Und Prinz Charming kommt immer dann, wenn man damit abgeschlossen hat (war bei mir und meiner Umgebung IMMER so :D). Also Kopf hoch...das wird schon ;), vielleicht trittst ihm ja wirklich auf die Füße:D.
    Liebste Grüße
    Katharina von KATCHERRY

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tipps treffen es genau auf den Punkt. Valentinstag sollte einfach nicht überschätzt werden.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Tips :) Ich war zwar schon ewig kein Single mehr am Valentinstag, aber ich kann mir vorstellen das hilft!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Das find ich mal ne coole Bloggerparade ☺
    Und du hast das so schön gemacht mal wieder ♥♥♥

    Japp, Docs + dicke Wollsocken = glückliche Carla, haha^^

    Was zur Hölle sind eigentlich Vorabiklausuren?
    Also ich meine ich schreibe grade auch Klausuren, die eben vor dem Abi sind, aber ist das das gleiche? :D Wenn ja, dann heißt das bei uns nicht so^^

    Liebe Grüße!
    Carla ♥

    AntwortenLöschen
  16. Super Tipps!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein wirklich tolles Valentins Special, was ich Blogger-Girls da ins Leben gerufen habt <3
    Ich finde es super, wenn mal sowas auf die Beine stellt. :*
    Jeden post habe ich bis jetzt verfolgt und alle sind klasse <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, als kleines DANKESCHÖN, da mein Blog 1. Jähriges bestehen feiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle ♥
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Farina! :)
    Netter Post und super Tipps. Du schreibst so super sympathisch :) Das ist großartig!
    Liebst, deine Kate!

    AntwortenLöschen
  19. Hey, dankeschön für deinen Kommentar! Es freut mich immer wieder, wenn anderen meine Fotos gefallen. Liebend dafür ♥
    Und deinen Beitrag zur Blog Parade ist ja mal voll genial. Mal nichts für Verliebte, sondern für Singles. Super! :)

    Aber eines interessiert mich ja grad sehr, wenn du dir ein Buch über Australien gekauft hast, gedenkst du dann dort mal hinzureisen? Oder planst du sogar schon eine Reise dorthin?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gute Tipps! :)
    Ich bin zwar in einer Beziehung, finde den Valentinstag aber trotzdem ziemlich doof und unnötig! :D

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. also mir ist valentinstag eigentlich ziemlich egal, aber die socken sind geil! :D

    AntwortenLöschen
  22. wieso dachte ich immer, dass du einen Freund hast?
    nichts desto trotz ein wundervoller Beitrag,
    für mich leider ein Jahr zu spät ;) ich feier das erste mal offiziell als Paar haha

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein schöner Post und tolle Bilder.
    Alles Liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Habe deinen Post total gerne gelesen! Ich finde, das kann man auch von Valentinstags-Singles auf jeden anderen Tag, an dem man alleine ist, ausweiten, denn deine Tipps sind universell ;)
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, ich bin mega Modern Family Fan. Viel besser als Kino =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Blogger-Special habt ihr da auf die Beine gestellt! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein sehr toller Post mit schönen Fotos :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen