23. Februar 2015

Da willste raus in die Sonne und kriegst die Couch nicht vor die Tür


zum zweiten mal Jasmine Thompson - so ein Talent!
Ahoi!
Ich melde mich zurück aus Berlin. Die letzte Fahrt mit den Leuten aus der Stufe, diesmal nur eine ausgewählte Truppe aber absolut die richtige Besetzung. Schon ein wenig Wehmut überkam mich als ich das letzte mal meine Tasche in aller Herrgottsfrühe zum Reisebus schleppte um viele, viele Stunden mit verkaterten und schlafenden Menschen zu verbringen. Aber es war natürlich eine großartige Fahrt, mit allem was dazu gehört. Ich habe mich im übrigen in einen Club verliebt - an alle Berliner & die die es werden wollen - Suicide Circus, da würd ich am liebsten jedes Wochenende verbringen.
Nun hier der erste Auszug an Bildern von einigen Ausflügen - ich habe diesmal weniger Bilder gemacht als ich dachte (300...) da ich weniger von Berlin als von meinen Freunden Fotos gemacht hab.

IMG_3154

IMG_3083.1

IMG_3173


IMG_3141

IMG_3033

Ich habe mir auch ein paar Teile gekauft, interessiert jemanden
meine Ausbeute?

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Musste sehr grinsen bei der Überschrift

    Und schöne Bilder, Berlin ist einfach ne richtig tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Bilder!!
    Immer her mit deiner Ausbeute :D

    AntwortenLöschen
  3. Jajajaja, bitte zeig uns deine Beute! :D

    Ganz besonders schöne Bilder – vor allem das letzte! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist eine echt schöne Stadt. :)
    Die Fotos sind richtig cool.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke! :)
    Das Lied (aber im Original) habe ich auch ständig gehört, als ich im Sommer in Berlin war! :) Genau wie alles andere von Bastille! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt toll, vor allem die im Holocaust Memorial. Und den Posttitel finde ich auch ziemlich cool :D
    Und danke für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Die Überschrift hat mich auch sehr zum schmunzeln gebracht.

    Bitte zeige deine Ausbeute :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einer lustigen Fahrt aus! :D Schöne Bilder!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und cooler Titel :) Berlin ist toll <3

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Überschrift ist der hammer :D
    Willkommen in Berlin, Wetter ist nur nicht so dufte ;)

    AntwortenLöschen
  11. deine handyhülle ist ja mal richtig geil! :D
    hoffe du hattest genauso viel spaß, wie es auf den fotos wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Berlin, so eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind ja toll geworden – da vermisse ich Berlin glatt ein bisschen.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Berlin ist wirklich eine tolle Stadt und deine Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, Berlin ist so eine tolle Stadt <3 Mich würde die Ausbeute interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es immer so schön wenn man Städte zusammen entdeckt. Habe diese Ausflüge immer sehr genossen!
    Und klar Ausbeute immer zeigen ;)

    Alles Liebe und noch viel Freude dir (euch)

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss dir einfach mal ein Kompliment machen, ich finde deine Liedauswahl passt immer so unglaublich gut!
    Natürlich auch tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte Bild sieht fast aus, wie die Magnete die in der Bergmannstraße verkauft werden - wenn es die wohl auch überall anders in Berlin gibt. Aber dieses Bild zeigt für mich sofort Zuhause - weil ich den besagten Laden mit den gezeigten Magneten jeden Tag mindestens 2 mal sehe. Beim Wohnung verlassen und beim Wohnung wieder einnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen