13. Februar 2015

Congratulations you made it out of bed


Ahoi & Alaaf,
ich wohne im westlichen Teil Deutschlands & dort herrscht seit gestern Karneval. Es wurde schon geschunkelt und gesungen als ich noch meine Vorabiklausur schrieb. Aber ab 13Uhr konnte ich meinen Stift niederlegen und angemessen feiern. Ich bin zwar nicht der großartigste Karnevalsfan, zu mal ich die Musik kaum ertrage aber ich habe Spaß an Verkleidungen und gut gelaunten Leuten um mich herum. Als ich heute nach Hause kam wartete dann auch noch ein wunderschönes Packet auf mich. Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich seit 2014 keine Kosmetik mehr kaufe die Tierversuche unternimmt. Das ist mir bisher eigentlich nicht schwer gefallen nur musste ich eine geliebte Sache aufgeben - Beauty Boxen. Pinkbox, Glossybox... wie schön das doch war ein mal im Monat von hübschen Dingen überrascht zu werden! Mit meinem Vorsatz dachte ich zuerst die Zeit mit mir und den Boxen sei vorbei, dem ist nicht so! Die Love Beauty Box hat sich 'Wahre Schönheit verursacht kein Tierleid' zum Thema gemacht und die liebe Carina hat mir die Februar Box zur Verfügung gestellt.

IMG_3031
Zum ersten Mal war in der Verpackung einer Beauty Box nicht noch eine Box drin,
sondern direkt die Produkte - was auch sehr umweltfreundlich ist.

IMG_3038
4 Produkte sind der Inhalt und diesmal eine Mischung
aus deutschen und internationalen Firmen.

IMG_3044
Die ersten zwei Produkte:
Ritex Bio Gleitgel: Okay ich muss zugeben ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das auspackte.
Gleitgel in einer Beautybox? In dem persönlichen Brief der Herausgeberin Carina steht, sie habe
uns das extra für den Valentinstag eingepackt. Find ich super. Wieso auch nicht?
Als würden die ganzen Pärchen nach ihrem '50 Shades of Grey' Besuch brav heim gehen
und sich lediglich einen gute Nacht Kuss geben.
Crystal Spring: Deo Pure Aura: Von Crystal Spring gibt es schon länger natürliche Deos.
Dieses ist das erste mit Duft - 'Lavender&Vanilla' & mit 100% natürlichen Zutaten
(natürlich ohne Aluminium)

IMG_3054
Der Lidschatten 'take the biscuit' ist von Lili&Lolo aus England.
Er ist reich an Jojobaöl und der Braunton gefällt mir sehr gut.
Dazu die schöne Verpackung
mit praktischen Spiegel.

IMG_3059
Für mich das coolste Produkt in der Box, eine Zahnbürste. Aber nicht nur irgendeine.
Eine komplett nachhaltige, wasserneutral und vegan hergestellte Zahnbürste.
Sie ist aus Bambus und biologisch abbaubar.

IMG_3065
Zum Ende lag noch ein persönlich unterschriebener Brief mit dabei. Wichtig bei der Love Beauty Box zu wissen ist, das hinter ihr wirklich nur eine Person steht, die liebenswürdige Carina.
Kein riesiges Team sondern eine Frau die sich einfach überlegt, was sie selbst gerne
hätte & es hinaus in die Welt schickt.

Also als Fazit: Ich bin total begeistert von dieser Box und sehr froh sie ausprobieren
haben zu dürfen. Für 20€ im Monat und ohne Abo kann ich es jedem empfehlen.

Cheers,
Farina


Kommentare:

  1. Die Zahnbürste find ich total cool - eine tolle Idee mit einer solchen Box, super!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine wirklich gute Idee! Hör davon zum ersten Mal, aber umso besser es jetzt zu kennen :)
    Besonders die Zahnbürste find ich richtig cool! :D Hätte nach dem zweiten Bild nicht damit gerechnet das soetwas in der kleinen schmalen Verpackung ist.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Artikeln :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahnbürste finde ich echt originell. Biologisch abbaubar und sieht auch noch cool aus. Nun muss dieses Goldstück nur noch eines können: DIE ZÄHNE SÄUBERN ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tolle Idee! Alleine wie die Verpackung gestaltet ist, gefällt mir mega gut!
    Zum Inhalt muss ich wohl sagen das ich noch nichts davon getesten habe, oder gar gehört ;) Aber die Zahnbrüste sieht echt mega mä´ßig aus und ein ganz großes Lob an Carina!

    Liebste Grüße,

    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich sehr interessant muss ich mir mal genauer ansehen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Alles wirklich tolle Sachen! Der Boxinhalt ist und sieht wirklich toll aus und ich würde ebenfalls einige dieser Produkte gerne mal testen. Über die Zahnbürste musste ich anfangs noch lachen, haha :)

    Ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wie cool! gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. das mit dem gleitgel hätte mich an deiner stelle auch wirklich gewundert :D

    liebst
    kim

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine wirklich tolle Box. Finde es total schön, dass dort mal ganz andere Produkte zugeschickt bekommt. Kenne keines der Produkte, aber finde auch wie du die Zahnbürste echt extrem witzig. Unglaublich was heutzutage schon alles Vegan hergestellt werden kann. Ich staune wirklich immer wieder darüber :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Öko Zahnbürste gefällt mir sehr gut , sieht sogar irgendwie stylish aus.
    Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Zahnbürste sieht richtig, richtig toll aus! :)
    Happy Weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  11. Die Zahnbürste ist ja mal der Hammer ! Den Lidschatten finde ich auch sehr interessant ! Das Konzept ohne die Tierversuche finde ich spitze, Tiere leiden zu lassen nur damit wir was im Gesicht haben, finde ich nicht gut!

    Liebste Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Box sieht richtig toll aus, die Zahnbürste ist ja mal Klasse.
    Ich wünsche dir nen schönen Valentin.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine tolle Box :)
    Besonders die Zahnbürste ist super! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja gut aus, habe davon noch nichts gehört :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle box! find ich super, dass mal sowas zum thema genommen wird :)!
    liebe grüße
    samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  16. Finde die Idee der veganen Box wirklich super :) Mal was ganz Anderes und man bekommt einen Überblick über die vielen Alternativen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll! Die Beautybox kenne ich ja noch gar nciht :-o
    Gleich mal abchecken!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Zahnbürste ist ja mal cool. Haha. :D ♥
    Finde ich toll, dass du jetzt nicht mehr auf eine Box verzichten musst. :)
    Wirst du sie dir denn auch in Zukunft bestellen?

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Süße Box, wobei ich sagen muss, das Gleitgel hätte mich auch irritiert :D

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  20. Schon allein die VErpackung finde ich ja mega <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  21. Die Zahnbürste ist ja der hammer :D Sehr cool!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Sehr interessante Box! Ich überlege mir wirklich, sie auch mal zu testen :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Box gefällt mir richtig gut :) Besonders die Zahnbürste finde ich mega cool :)
    <3 Anna
    http://www.live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen