15. Januar 2015

marry someone you want to annoy forever


Ahoi,
in Bonn ist es windig. Sehr sehr windig. Morgens wie Abends. Äußerst ätzend. Doch dank einiger aufkommenden Freistunden habe ich es heute geschafft die Polaroids von Silvester einzuscannen.
Ja ich bin sehr stolz auf mich. Wir haben den Abend bei meiner Besten begonnen und selbst Pizza gemacht. Mit 20 Mann, dass war ein Fest! Danach sind wir zu Fuß einen eigentlich nur 20min Weg am Rhein entlang gegangen. Ganz genau eigentlich...mit 20 Personen, unterschiedlichsten Promillegrades brauchten wir eine Stunde. Aber ging klar, denn pünktlich um Mitternacht waren wir vor der Oper und konnten mit Wunderkerzen und wie sich das gehört ins Jahr 2015 feiern. Danach ging es in einen nah gelegenen Club bis ins Morgengrauen. Ich war schon ziemlich lange nicht mehr feiern, ergab sich einfach nicht. Aber an Silvester hab ich eiskalt 10h auf hohen Schuhen durch gehalten und mega Spaß gehabt,

Polaroid

Polaroid1

1

Polaroid2

Polaroid3

Polaroid4

Polaroid5

Wie habt ihr Silvester gefeiert?
Cheers!
Farina

Kommentare:

  1. Echt schön! Aber welche Oper?
    Ich war in Berlin auf einer Houseparty und Mitternacht gings auf die Straße knallen und anderen dabei zusehen.
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade erstmal geguckt, ob ich irgendjemanden auf den Bildern kenne, aber nein :D ich bin nämlich in Bonn zur Schule gegangen :)
    sieht nach einem spaßigen Abend/Nacht aus! wo in Bonn wart ihr feiern?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Die Bilder sehen toll aus - da bekommt man direkt Lust wieder feiern zu gehen! In Bonn war ich auch noch nie, mal ein Grund dorthin zu fahren ;D

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, mir gefällt der Look total :)

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole bilder, ich finde polaroids total toll! :)
    ich hab silvester in zürich gefeiert, war sehr schön :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Polaroids, welche Cam hast du? :-)
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem sehr spaßigen Silvester aus :) Die Bilder sind super :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch so gerne eine Polaroid Kamera *_*
    Die Bilder haben etwas nostalgisches und ich finde es einfach besonders :)
    Wo hast du deine Kamera gekauft?

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. :) Polaroid Kameras sind schon echt super!
    Ich habe Silvester dieses Jahr ganz ruhig gefeiert, ich mag den Stress darum nicht. :D Aber eure Feier hört sich auch toll an.

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja nach einem bunten Abend =) Wir haben mit einem befreundeten Pärchen reingefeiert, etwas ruhiger, aber sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  11. sieht auf jeden fall nach einer menge spaß aus! polaroids sind super schön:) mit 20leuten selber pizza machen stelle ich mir ziemlich chaotisch vor:D das cover ist super, danke fürs verlinken:)
    hab ein schönes wochenende, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder :) ich hab zu Weihnachten eine Polaroid bekommen und find sie einfach nur total toll :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, scheint eine schöne Silvesterfeier gewesen zu sein :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Polaroids sind echt unglaublich toll <3 Ich hätte auch gern so eine Kamera.
    Vielen Dank :) Aber Viren sind natürlich ziemlich schlecht :D

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das sind tolle Bilder! :)
    Ich habe dieses Jahr SEHR entspannt mit Freunden in der Heimat bei Raclette und Cocktails verbracht. :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte nur noch ein Bild für Silvester in meiner Polaroids übrig :'(
    Muss unbedingt wieder Film kaufen!!
    Deine Polaroids sehen voll cool aus, so spontan irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht ja nach einer gelungenen Sause aus! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  19. Polaroids sind einfach so toll, ich brauch auch mal so eine Kamera :P
    Jasmine Thompson ist wirklich so talentiert. Hach, ich mag deinen Blog einfach!
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Coole Fotos!! Die Polariods sind zurzeit mega gehypt und so schön retro!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen