26. Januar 2015

just enough time to plan an escape route


Ahoi,
heute habe ich es endlich geschafft alle Bilder zusammen zu haben, die ich schon ein paar Tage lang im Kopf hatte. Das Januarlicht hatte mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist ein random as fu*k New In Post, in dem ich euch einfach nur die Kleinigkeiten zeige die mir seit Jahresbeginn ab und an gute Laune brachten. Viel zu selten diese Momente in letzter Zeit aber Paramore ist immer an meiner Seite wenn ich mal grade ne Pause von der Welt brauche. Kennt das noch jemand? Mittlerweile klopfen die ganzen großen Kleinigkeiten nicht mehr dezent am Hinterkopf an, nein sie reißen einfach die Tür auf und platzen hinein. Und dann stehen sie da, mit mir, völlig planlos. Ich bin noch 60 Tage lang Schülerin. Bis dahin habe ich noch 13mal Mathe. Die ganzen Countdowns die ich so liebe werden langsam überschaubar. Gruselig.

IMG_2897
Bei diesem Teil schlug mein Schnäppchenjägerherz höher,
Kleiderkreisel 8€

IMG_2907
3 kleine Weihnachtsgeschenke und ein großes & verspätetes Geburtstagsgeschenk
(in die Ausstellung von Newton möchte ich unbedingt bei meiner Berlinreise!)

IMG_2954
Zwar kein Schnäppchen aber notwendig, 
ein wunderschönes Paramore Tank Top.

IMG_2914
Ich gebe zu bei Intimissmi bin ich in leichten Kaufrausch verfallen,
allerdings war Sale & Unterwäsche braucht man ja eigentlich immer.

IMG_2956
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk, Duschgel, Bodylotion & Shampoo von Korres.
Eine griechische Naturkosmetik die ohne synthetische Inhaltsstoffe 
& natürlich ohne Tierversuche auskommt!

Ich schau mir jetzt noch ne Folge Modern Family an,
Cheers.
Farina


Kommentare:

  1. Hey ich wollte dir nur mal sagen, die Helmut Newton Ausstellung lohnt sich echt! Ich selbst wohne in Berlin und war schon insgesamt vier Mal da ;) Also mach das!
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber schöne Sachen gefunden! Der Rock ist ja mal schick!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt schick. Denn Rock finde ich echt hammer. So einen habe ich in blau. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja wirklich total süß :3 hach kleiderkreisel ist auch so eine super plattform für schnäppchen :3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Schuhe sind von Doc Martens mit dem Victoran Flower Muster.
    Der Rock gefällt mir wahnsinnig gut und Bandshirts sind immer notwending :)

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe aufgegeben bei Kleiderkreisel Sachen zu kaufen, weil mir das meiste am Ende nicht gepasst hat und ich es dann weiter verkaufen musste. Das ist schon ärgerlich! Aber schön, dass du glück hattest! :)

    Liebe Grüße, Alex aus der Lieblingsküche

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nur bei mir so, dass die letzten zwei Bilder nicht angezeigt werden?

    AntwortenLöschen
  8. Die Korres Produkte sehen super aus, liebe die Marke. Und das mit den Countdowns.. same here ! Wenn sich alles dem Ende neigt wird es doch etwas unheimlich.

    Liebst,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist ja wirklich total toll und ein wirkliches Schnäppchen!

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Hey, bin gerade auf deinem Blog gelandet (: Ja, manchmal findet man bei KK richtig coole Sachen! In einer Newton Ausstellung war ich auch schonmal - allerdings in Stockholm.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen :) Bei mir gehen momentan auch die ganzen Countdowns los, also ich weiß ganz genau wovon du redest.
    Du bist wahrscheinlich schon bald mit deinem Abschluss fertig :) Bei mir geht es am 13.3 mit der ersten schriftlichen Abiturprüfung los.
    Ich bin wirklich schon total unter Strom und freue mich schon auf die Zeit danach. Sicherlich werden wir alle die Schule vermissen, aber ich freue mich auch schon in der Berufswelt Fuß zu fassen :) Hast du schon Pläne für danach :)?

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das mit den Countdowns... Gruselig, aber aufregend! Es steht so vieles vor dir! Ist doch schön :)
    Und Intimissimi YEAH hab da auch zugeschlagen. Die haben zum Teil Sachen zum Ausflippen schön!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Geile Geschenke :-) ich hoffe man erhört meine Geburtstagswünsche bis März.....dann könnte ich auch bald Polaroids machen.
    lg Helen
    von http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Sachen :) Das Gefühl mit den Countdowns kenne ich, ging mir vor einem Jahr genau so :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ganz viel Liebe für den roten Rock und das Anker-Shirt!! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Jetzt muss ich auch unbedingt nochmal zu intimissimi :) wirklich unbedingt!

    Liebst Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  17. Schöööööne Sachen ♥
    Hehe, bei Unterwäsche kann ich auch nie widerstehen - aber BRAUCHT MAN HALT! :D

    Japp, ich bin auch so ein Docs-Mensch :) Leider hab ich auch noch in Docs Größe 39 und das IST halt groß, wenn man sonst nur ein Strich mit Armen und Beinen ist :( Da sieht das manchmal ein bisschen strange aus... Aber MIR EGAL, ich LIEBE die Teile ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Sachen hast du da! Die Produkte von Korres sind toll, ich habe die auch schon getestet und fand sie super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh ich liebe Paramore! Hab die aber ehrlich gesagt schon länger nicht mehr gehört, hab nur paar Lieblingslieder auf meinem Handy. Sollte ich wahrscheinlich mal wieder updaten :D ach schöne Sachen übrigends haste da gekauft/bekommen, vorallem der Rock ist sehr schick und ich mags auch total analog zu fotografieren :) tu ich aber zurzeit auch viel zu selten, wegen dem Wetter. Im Sommer ist einfach alles schöner :D

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh um das Helmut Newton Buch beneide ich dich! :) Schau dir wirklich unbedingt die Ausstellung an, ich war auch letztes mal dort und es lohnt sich! ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  21. oh dieser Rock ist ja mal soo schön und für acht Euro ein tolles Schnäppchen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Der rote Rock ist echt hübsch :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. schöne sachen! vor allem das paramore top <3

    AntwortenLöschen
  24. Voll die coole Sachen! :)
    Der Rock getragen ist bestimmt ein richtiger hingucker.

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  25. Der Rock und das Paramoreshirt *-* Könnt ich dir glatt klauen :D
    BTW, ich höre auch grad die gute Hayley. Am liebsten auch die Acoustic Versionen, weil ihre Stimme da immer so schön klingt :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt gefällt mir :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen