12. Januar 2015

i solemnly swear that I am up to no good


Ahoi,
es grüßt euch eine frierende Farina auf deren Kopf sich grade gefühlte 2kg Matschepampe befinden. Noch in etwa 1 Stunde. Henna halt. Und dank der Schule, die ja letzten Mittwoch nicht etwa mit einem entspannten Aufstieg sondern mit einem Einschlag einer Abrissbirne gleich begann, habe ich es noch immer nicht geschafft die Silvesterpolaroids einzuscannen. Mea Culpa. Allerdings habe ich etwas anderes für euch. Noch im letzten Jahr gewann ich mit viel Glück ein Gewinnspiel! Bei der lieben Anni von  Hydrogenperoxid stand das Glück auf meiner Seite und ich gewann unter anderem eine super stylische Rockbox Cube von Fresh'n'Rebel. An dieser Stelle möchte ich ihr nochmals danken für die 2 liebevoll gepackten Pakete. Seht selbst.

IMG_2893

IMG_2898

Die Rockbox kommt in eine super gestalteten Verpackung mit Aufladekabel
& Aux-Kabel. Die Rockbox ist mit einer leichten Gummierung überzogen so das sie
sehr griffig ist.

IMG_2902

IMG_2908

Sobald man die Box unten anschaltet leuchtet ein Licht und ein kurzer Ton kommt.
Wenn man das Handy dann (total unproblematisch) per Bluetooth verbindet
kommt eben dieser Ton nochmal und die Box spielt Musik. Die Handhabung ist
super easy, der Ton ist ausgezeichnet für so ein kleines Ding & ziemlich laut kann sie auch sein.

IMG_2912

Also mit der Farbe hatte mich die Box schon beim ersten Anblick.
Dazu ist sie klein, passt in jede Tasche und macht Qualitativ echt was her.
Eindeutig ein super Teil und der Renner wenn man es aus der Tasche holt!
Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Die ist ja ziemlich cool. Hab mir schon ewig überlegt auch eine zuzulegen. Aber dann wieder erst im Sommer. :)

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt. Klingt nach einer netten Spielerei, die man im Sommer nutzen kann, wenn man mit Freunden unterwegs ist.Sonst nutze ich zum Musikhören ja eher Ohrstöpsel.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oha. Klingt ja Mega vielversprechend :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  4. Sieht vor allem auch sehr süß aus!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich bin auch total begeistert von den kabellosen Boxen, die sind super praktisch und gut für unterwegs oder für zu Hause :)
    Die Farbe der Box ist wirklich süß und erinnert mich an Bonbons :)
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer ist solch eine Musikbox sicher praktisch, am Strand oder beim Picknick.

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear!

    I love your blog!

    Can you maybe check out mine and follow each other?

    xx

    Rafaela from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen bog total schön.. dein header ist sehr cool wollte ich dir nur sagen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Box sieht ja mal super stylish aus *__* die Farbe ist absolut meins <3

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja super schick aus und ist noch dazu sehr praktisch <3
    Ich finde solche Boxen super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Ich wollte mich einfach mal dafür bedanken, dass du meine Posts immer so fleißig Kommentierst. Ich freue mich immer riesig, wenn ich einen neuen Kommentar von dir sehe. Dankeschön.. Das ist mir echt viel wert <3
    PS: Hast einen neuen Follower.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Box sieht ja total cool aus. Habe davor noch nie etwas von solchen Boxen gehört, aber ich bin total begeistert :)

    Liebe Grüße ;)
    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Würde mich freuen wenn du bei meinem Dubai-Haul mal vorbei schauen würdest ☺
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E

    AntwortenLöschen
  13. super praktisch so n kleines ding!

    AntwortenLöschen
  14. Die Box hat ein sehr hübsches Design und ist auch sehr praktisch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen