5. Januar 2015

be nice or go away


Ahoi,
so also jetzt geht es ganz frisch los ins Jahr 2015. Ich gebe zu ich bin mit meinem 'Neujahrspost' etwas spät dran, aber ich verspreche euch ab jetzt von der faulen Haut runter zu kommen & auch blogger-mäßig mal wieder etwas durchzustarten. Habe schon einige schöne Bilder auf der Festplatte für euch schlummern & noch viel mehr großartige Ideen für Post's. Wie das Schicksal so spielt habe ich auch pünktlich zur Jahreswende jemanden gefunden mit dem ich fotografisch wohl gut zusammen arbeiten kann. Also freut euch. Die vorletzte Nacht habe ich mit meiner Besten in einer ganz besonderen Wohnung verbracht. Abends haben wir die Silversterreste rausgekramt und ein paar hübsche Schnappschüsse eingefangen.

IMG_2739

IMG_2770

Unbenannt-2

Allerdings konnte ich es am nächsten Morgen nicht lassen einige Ausschnitte dieses Apartments in dem wir uns befanden einzufangen.

IMG_2785

IMG_2801

Unbenannt-1

IMG_2793

Zwei so unterschiedliche Stimmungen in einem Post, sowas hatte ich auch noch nie!
Tja neues Jahr, neuer Start.
Meine Silvesterbilder werde ich euch auch noch zeigen, allerdings hatte ich extra nur die
Polaroid dabei & darum müsst ihr euch noch gedulden bis ich es mal geschafft habe
alle einzuscannen.
Bis dahin!

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Deine Bilder sind richtig toll und stimmt, es sind zwei ganz verschiedene Stimmungen. Ich finde das vorletzte Bild sehr stimmig und ruhig, gefällt mir sehr :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr und gutes Gelingen mit deinem Vorhaben für 2015!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke! :)
    Würde echt gerne die Polaroid Bilder sehen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ein sehr cooler Stil in der Wohnung :)

    Liebe Grüße!
    Rabea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schöne fotos! ich mag solche detailaufnahmen von strukturen total gern :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    aktuell: REVIEW zum Bobbi Brown Foundation Stick

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück bei deinem Vorhaben! Hoffentlich startest du blogmäßig durch, denn ich lese deine Posts total gerne :)
    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die bilder mit den wunderkerzen gefallen mir enorm gut! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :)
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos besonders den Buddha finde ich schon!
    Dein Blog ist super bzw dein Header hat tolle Farben
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank! :)
    Ganz bestimmt! Wie man bestimmt unschwer erkennen kann ist fast meine ganze Einrichtung von IKEA, also kein teures Designerzeug, hihi :D Mit dem richtigen Mix und ästhetischen Farbkombinationen kann man ganz leicht was schönes schaffen :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder <3 :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich steh echt auf den Buddha :D!
    Schöne Bilder (:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder! gerade die wunderkerzen als auch die letzten bilder gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    jaja die guten Vorsätze. Ich nehme mir auch während des Jahres immer wieder vor mehr zu bloggen, aber dann kommt dies und das dazwischen.Inzwischen bereite ich einfach an Tagen an denen ich Zeit habe eine handvoll Posts vor, um dann etwas für die Zeiten zu haben, in denen ich eher weniger Zeit zum bloggen habe.

    Tolle Fotos mit der Wunderkerze sind das übrigens.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mega cooler Post, mag deine Art zu schreiben übel! Und die Fotos sind sowieso toll :)
    Finds total cool hier durch deinen Blog zu gucken - er gefällt mir richtig gut!
    Hast einen Leser mehr <3
    xo

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen