20. Januar 2015

a smile is the prettiest thing you can wear



Ahoi,
Freunde der Internetwelt, in Bonn schneit es. Ein weiterer Punkt der meine momentane Laune gen 0 treibt. Der Rest sind so hübsche Sachen wie die Schule, die Jobs, der Führerschein & noch locker 50 kleine Sachen die Tag täglich in meinem Hinterkopf sitzen und freundlich anklopfen. Natürlich war heute auch ganztägig nur doofes Licht so konnte ich keine Fotos für den eigentlich geplanten Post machen. Aber ich wäre nicht Farina, wenn ich nicht ein Ass im Ärmel hätte. Im Herbst letzten Jahres habe ich meinen Mut zusammen genommen und das (für mich) schönste Mädchen meiner Stufe gefragt ob ich Fotos von ihr machen darf. Da sie natürlich noch super nett dazu ist, hat sie ja gesagt & so sind wir eines Sonntags bei perfektem Wetter in die Waldau gefahren und hatten 2h lang super Spaß.


IMG_2026

IMG_2157

IMG_2183

IMG_2206

IMG_2099

IMG_2062

IMG_2289

Hier noch male einen ganz lieben Dank an Julia!
Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Oh, wie schöne Bilder, wirklich ein hübsches Mädchen, sag ihr das Mal!
    Und das letzte Bild ist super niedlich und süß!! ♥
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schnee! Da geht es mir doch gleich viel besser. Vor allem, wenn richtig viel Schnee liegt und man ne ordentliche Schneeballschlacht machen kann! Genieß es doch auch, das kommt so selten vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder und das Lied dazu.
    Einfach ein toller Beitrag, danke :)

    Liebe Grüße,
    Klene

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und du hast echt wunderschöne Haare :) :)

    Lieben Gruß Gina

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich wunderschön, gott sei Dank hat sich deine Freundin getraut zu fragen!
    Die Sache mit den Problemen kenne ich auch zur Zeit :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder die du gemacht hast sind echt schön geworden, besonders das letzte, sieht fast aus wie ein tumblr-foto. :))
    xx, Anna von http://aennadance.blogspot.de/ :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind ja echt toll geworden! Total lebendig, keine Spur von Winter :D

    Und lass dich bloß nicht aus der Ruhe bringen und stressen (das ist vor allem nicht gut für die Kunst)!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos, natürlich und erinnert sogar ein wenig an den Frühling! Toll gemacht ihr zwei :)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    http:/:dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos, schön mal wieder die Sonne zu sehen ;)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos

    Liebst, Elisa Zunder
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Du bist echt mega hübsch und hast wunderschöne Haare!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und tolle Haare :) Bist wirklich hübsch

    Liebe Grüsse
    http://allforyouxo.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  13. Geschneit hat es bei uns zwar noch nicht wirklich, ist dafür aber super kalt!
    Oh ich werde im Frühling auch wieder in den Wald gehen. Ist einfach schön so frei in der Natur.

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind der Burner ! Richtig cool gemacht :)
    Und Julia ist auch echt unglaublich hübsch! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  15. very gorgeous pictures, love it :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind so toll und ich mag deine Haare total gerne!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so tolle Haare und eine wunderschöne Frisur!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  18. Der Schnee zieht meine Laune auch ein wenig runter.. Wa soll's.
    Kompliment, die Fotos sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hihi danke! :P

    Tolle Bilder! :)
    Das mit diesem Äste-Geweih hab ich auch mal gemacht für ein Foto, hihi! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Tolles Model und tolles Licht :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja wunderschöne Bilder, es gibts nichts was einen Menschen schöner macht als ein natürliches Lachen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hübsche Bilder. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder, sie ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns hat es dieses Wochenende auch super viel geschneit! Wir waren richtig eingeschneit :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

  25. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  27. Sie ist wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/2015/01/belebt-und-erfrischt-mit-weleda.html

    AntwortenLöschen
  28. Das isnd wirklich schöne Fotos :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Und das Outfit ist wunderschön. Besonders der Pullover gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Amelie
    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen