4. Dezember 2014

What will you do today that will make you proud in a year


Ahoi,
ihr habt ja vor ein paar Tagen schon die süßen Träume einer Schokoladenliebhaberin präsentiert bekommen, ein Besuch im Schokoladenmuseum ist schwer zu toppen nicht? Aber das Yupik-Team hat es geschafft mit einem Besuch im (im wahrsten Sinne des Wortes) zuckersüßen Cupcakecafé  Le PomPom in Köln. Es handelt sich um ein schnuckelig kleines Stübchen mit wunderschöner Deko und liebevollen Details die einem das Herz aufgehen lassen. Neben atemberaubend leckeren Cupcakes stellte uns das Team von Yupik einige Produkte vor. Diese Vorstellungen waren alles, informativ, professionell, nicht überladen, interessant und vor allem - sympatisch und herzlich. Ich hatte nicht eine Minute lang den Eindruck ich würde von einem Produkt überzeugt werden, es war als hätte eine Freundin ein neues Beautygeheimnis entdeckt und teilt es nun mit mir.

IMG_2556_mini

IMG_2574_mini

IMG_2613_mini

Unbenannt-2_mini

IMG_2568_mini

IMG_2577_mini

Als süße Überraschung wurden persönliche Cupcakes mit dem jeweiligen Blogtitel
für uns kreiert. Leider war auf meinem meine URL und
nicht mein Titel 'Renegade' was ich ein wenig schade fand.
Aber ansonsten war es ein wunderbarer Tag mit tollen Personen
und netten Gesprächen.
Danke an das Yupik-Team, Le PomPom & allen Teilnehmern.

Cheers,
Farina 

PS: Bei The Mermaids Candy könnt ihr eine super schöne Tasche gewinnen.

Kommentare:

  1. Oh wie toll ich liebe Cupcakes, ich wünschte bei mir gäbe es auch einen Cupcakeladen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich könnte jeden Tag Cupcakes essen !
    Das Design der Firma ist super schön, da hat man richtig lust, sich etwas zu kaufen, gemütlich dort mit seinen Mädels zu sitzen und zu quatschen.

    Lg Melli
    http://mellilooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!!! Die Cupcakes sehen so lecker aus..da kriege ich direkt Appetit :D
    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. ♥O♥ Ohhh du meine Güte!!! Ich kreisch vor lauter cuteness!! Ich wünschte das gäbe es auch hier in München, jedes Foto ist so schön! Genau mein Stil. Jetzt weiß ich was ich mir definitiv noch im Leben angucken muss :>

    Liebst, deine Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja nach einem tollen Café aus! :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sieht das fabelhaft aus! :) ich will auuuuch!

    Liebste Grüße, Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Cafe hab ich auch schonmal was gehört. Sollte ich tatsächlich mal vorbei schauen, wenn ich mal wieder in Köln bin. Schaut nach einem schönen Event aus!!;)

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte die vorher noch gar nicht. Die Cupcakes sehen echt super aus *.*

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sehen ja wirklich zuckersüß & lecker aus :) Kannte ich vorher noch gar nicht. Super Tipp!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht richtig süß und lecker aus :D
    Falls ich mal in Köln sein sollte, muss ich da unbedingt vorbei gehen :D

    Liebe Grüße

    Jule
    http://dietestfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie süß! Die ganzen Leckereien sind ja zauberhaft! Schade das das so weit weg ist :(
    Liebst, Sarah von Belle Mélage

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön! Die Atmosphäre ist ja so ganz nach meinem Geschmack. Da müssen die Reiseziele für nächstes Jahr wohl nochmal ein wenig erweitert werden.

    Liebe Grüße,
    http://misssinterpreted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja wirklich super nett aus! Ich würde mich so freuen auch mal auf ein solches Event eingeladen zu werden! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück, wenn es meinen Blog etwas länger gibt:)

    Liebe Grüße

    http://blushandpowder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß!! Wenn ich das nächste Mal in Köln bin muss ich da auch mal hin. Die Cupcakes sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sehen wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen