31. Dezember 2014

Page 365 of 365


Ahoi,
nun habe ich mich über die Feiertage mal fix verkrümmelt und ausgespannt. Braucht man ja auch mal nicht? Hier möchte ich euch noch schnell ein paar Eindrücke von meinem Heiligabend zeigen den ich noch familiär in Bonn verbrachte. Danach ging es nach Bayern wo mich -15Grad und 20cm Neuschnee empfingen. Mal so gar nichts für mich. Allerdings ließ sich das alles an einem Besuch in einer wunderbaren Therme schnell vergessen. Cocktails im Pool sind halt ne super tolle Sache. Und nun zu den ernsten Themen, heute ist der letzte Tag im Jahr 2014. Also der perfekte Zeitpunkt sich einen Vorsatz aus den Fingern zu saugen. Mein letzer Vorsatz war bei Kosmetik auf Tierversuchsprodukte zu verzichten, was auch super geklappt hat & weiterhin verfolgt werden wird. Mein Vorsatz für 2015 ist es, es nach Australien zu schaffen. Egal was passiert. Hoffen wir mal das das auch so super funktioniert. Das war es für dieses Jahr von mir, feiert heute ordentlich!

IMG_2755

Unbenannt-1

IMG_2788

IMG_2804

Unbenannt-2

IMG_2812

Kommentare:

  1. ich danke dir :) ist richtig schön so was zu hören, bzw. zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, solche wundervolle Bilder! Ich hoffe du hast schön gefeiert und wünsche dir ein zauberhaftes 2015

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy 2015 für dich und ganz großen Hasendank für den lieben Gruß zum Neujahr! Ich hoffe, dass du ganz grandios reingekugelt bist und uns bald wieder mit kreativen Alltagstipps bespaßt. Mir ging es in den letzten Tagen ganz ähnlich wie dir - musste auch einfach mal weg vom Laptop und heftig abgammeln. Vor allen an den Feiertagen ist man dann ja doch eher mit der Familie und Nahrungsaufnahme beschäftigt. Aber jetzt wird wieder fleißig gebloggt :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Geschenke sind so schön verpackt, ich bekomme gleich nochmal Weihnachtslaune bei deinen gemütlichen Bildern!!

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Australienplänen - das klingt wirklich spannend!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :) Mir gefallen vor allem das letzte und das mit den kleinen Sternen. Echt tolle IDeen hinter den Bildern :)

    Liebe Grüße
    Jule

    http://apairslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles so schön besinnlich & gemütlich aus ♥
    Jetzt aber noch gaaanz wichtig; ich wünsche dir ein erlebnisreiches, frohes, tolles 2015! Auf dass du es nach Australien schaffst, den Traum kann ich absolut und hundertprozentig nachvollziehen; hab ich aber erstmal was Reisen betrifft zweitrangig werden lassen.
    Hoffe du bist gut reingerutscht!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind richtig klasse geworden *_*
    Ich habe eigentlich nur gegessen über Weihnachten :) Ich bin irgendwie froh, dass es vorbei ist.
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und bin gesoannt was auf uns zukommt :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. In Bayern war ich auch ein paar Tage. Echt krass, was da an Schnee liegt! Warst du in Erding in der Therme? Die ist toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Schnee ist doch toll !:D
    Die Bilder sind echt toll und auch insgesamt ist der Post echt toll :D.
    Lg aus Bayern
    Tanja
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen