3. November 2014

you are not designed for everyone to like you


Ahoi.
Heute begann endlich eine neue Woche. Ihr müsst wissen, die letzte Woche war einfach die Hölle. Ich war am Sonntagabend einfach komplett fertig mit der Welt. Zwischen Schule, Beziehung, 3 Jobs, Zukunftsängsten und absolutem Schlafmangel war kein Platz mehr für mich selbst. Aber manchmal passiert sowas, da wächst einem alles über den Kopf und man fragt sich, wofür man die ganze Arbeit auf sich nimmt.  Man ist völlig hoffnungslos und hat das Gefühl, in dem man immer alles richtig machen will, macht man eigentlich alles nur noch schlimmer. Also geht dieser Post heute an die Personen, die manchmal das Gefühl haben vor einem riesigen Scherbenhaufen zu stehen. Glaubt mir Leute, es wird besser. Zu diesem Anlass habe ich mich selbst mal wieder etwas getraut. Nämlich mich selbst abzulichten. Ja ich bin wohl eine der wenigen Blogger, die sich kaum selbst auf ihrem Blog zeigt. Ganz einfacher Grund - ich mag das nicht. Ich steh lieber hinter der Kamera, da ist mein Platz.








Dieses wunderschöne & vor allem ermutigende T-Shirt bekam ich von Spreadshirt.de zur Verfügung gestellt. Eigentlich sind diese online Konfiguratoren für dein Motiv super easy, da ich mir aber eine eigene Schrift per Photoshop auf's Shirt zaubern wollte wurde es etwas kniffelig. Aber schaut her, es hat trotzdem alles super geklappt. Allerdings gibt es auch eine riesige Auswahl an vorgefertigten Motiven - da ist für jeden was dabei. Steht ihr auf  Süße Hunde Pullover oder auf Statementshirts? Bei Spreadshirt.de muss niemand leer ausgehen.



Kommentare:

  1. Mutig von dir und ich finde du siehst echt toll aus!
    Ich kenn das Gefühl, vor einem Scherbenhaufen zu stehen, nur zu gut. Und ich finde es toll zu hören, wenn andere Menschen sagen, dass sie die Erfahrung gemacht haben, dass das Gefühl auch vorbeigehen kann.
    Liebe Grüße und eine weniger stressige Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, sympatische Fotos :)

    Das kenne ich nur zu gut, diese Selbstzweifel habe ich selber ständig. Aktuell auch. Ein schreckliches Gefühl und theoretisch weiß ich auch, dass alles wieder gut wird aber dieses Gefühl ist trotzdem ätzend.

    Lieben Gruß,
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Warum eigentlich?
    Du siehst so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's super, dass du so "offen" dieses Thema ansprichst. Ich denke du sprichst damit, sehr sehr vielen Leuten aus der Seele - einschließlich mir! Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut.

    Lieben Gruß und schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

    http://spunkty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Tshirt toll und einen sehr gut gewählten Spruch. Etwas was ich leider selber viel zu selten berücksichtige, da ich ein Mensch bin der es immer allen recht machen will. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi! Ich mag deine haarfarbe :) und ja, dieser Stress und dann dieser scherbenhaufen... Ständig da :D den Spruch auf dem t-shirt finde ich ebenfalls toll! Und deinen Blog auch. Alles toll gerade :D
    Liebe grüße, nele ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so toll und selbstbewusst aus! Und mega Shirt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch der Meinung: Wieso sich selbst zeigen, wenn mans auf sein lassen kann. :D
    Sehr schöne Song, habe ihn bis zum Ende angehört, was ich normalerweise auf Blog nicht mache.

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarfarbe steht dir sehr gut, würd mich das selbst nicht trauen :)

    AntwortenLöschen
  10. deine Haarfarbe ist ja der Knüller :) Tolle Bilder <3

    Liebst,
    janine // http://3melodies.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, dass das einfach dazugehört. Diese ganzen selbstzweifel und dass man zeit braucht um wieder mit sich selber klarzukommen. aber ja ich verstehe dich da zu 100 prozent!

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und ein sehr schöner Bericht
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, bist richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst gut aus! Und Selbstzweifel hat jeder mal!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Du wirkst auf den Bildern sehr sympathisch und bist sehr hübsch. Ich würde gern öfters Bilder von dir sehen, aber ich kann es auch verstehen, wenn man das nicht möchte ;-)

    Liebe Grüße Jacky von <a href="http://www.themermaidscandy.com>The Mermaid's Candy</a>

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt, du und der Text sind toll! Zeig dich ruhig öfter! Oh, ja da versteht mich jemand! Ich versuche mir in letzter Zeit auch mehr Zeit für mich zu nehmen und einfach mal Dinge zu machen, die ich gerne mache und nicht gemacht werden müssen, weil sie Prinzipsache sind. Hoffe du schaffst es auch aus diesem Überfordert sein raus zu kommen. Besser wird`s hast Recht.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde dich so gerne öfter hier sehen, du bist so wunderhübsch!
    (Und danke für das Lied, das ist nämlich so wunderhübsch wie du, damit du mal einen Vergleich hast ;))
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  18. An sich schade! Du bist so hübsch! Aber ich fotografier auch immer wieder und muss mich ein bisschen dran erinnert! ;)

    AntwortenLöschen
  19. ... dabei bist du doch soo schön! aber so geht es mir auch, ich zeige mittlerweile kaum noch Fotos von mir selbst, weil ich meist sowieso diejenige bin, die alle Fotos schießt.

    und das Shirt ist genial!

    AntwortenLöschen
  20. Das Tshirt finde ich mega, vor allem der Spruch ist richtig stark - da sollten die Selbstzweifel doch glatt verschwinden. :-) Und du bist eine richtig hübsche Maus!

    AntwortenLöschen
  21. danke, werd ich mal reinschauen wenn ich gossip girl durch hab :)

    AntwortenLöschen
  22. Solche Fotos kannst du ruhig öfter machen ;) Deine Haarfarbe finde ich übrigens toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, 3 Jobs hören sich wirkich nach einer Menge Arbeit und Stress an :/
    Ich fände es toll dich öfter vor der Kamera zu sehen, du bist echt hübsch! Besonders deine Haare sind toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Shirt!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  25. Erinnert mich an mein Leben .. bis ich jetzt Grenzen gezogen habe.
    Nächsten Monat gebe ich 1 Job auf und konzentrier' mich mehr auf meine Fotografie, den Blog und am wichtigsten: das Studium.

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  26. ich kann dich da sehr gut nachvollziehen, bin im moment auch total im stress :/. wünsch dir aber alles gute!
    das lied ist richtig toll, ich liebe banks! :)

    liebe grüße
    celine

    AntwortenLöschen
  27. Ich sehe das genauso wie du. Mein Platz ist hinter der Kamera, nicht davor. Bilder welche von mir gemacht werden, gefallen mir nicht. Mach ich selber Bilder von mir, weiß ich wie ich es machen muss. Dies dauert zwar auch Ewigkeiten bis ich ein gutes Bild von mir bekomme, aber ich bin wenigstens einigermaßen zufrieden. Ich bekomme oft zu hören dass ich ja so fotogen sei, jedoch bekomm ich auch öfter zu hören, dass ich auf meinen Bildern überhaupt nicht so aussehe wie in Echt. Mir wird unterstellt ich würde mich dünner bearbeiten oder was weiß ich noch alles. Deswegen mag ich das einfach nicht. Lieber haben die Leute nur eine kleine Vorstellung von mir, als eine Falsche.

    Aber ich freue mich natürlich total über dein Kommentar und sage dir das gleiches: du kannst dich ruhig auch öfter zeigen :))

    AntwortenLöschen
  28. Du bist wunderhübsch! Und ich kenne das gut, ich habe oft das Gefühl, dass ich über Scherben laufe. Manchmal stimmt mich das traurig und ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht fertig bin, noch nicht vorwärts kann, aber meistens ignoriere ich es und mache einfach weiter. Zu viel darüber nachdenken macht es auch nicht besser.

    Und übrigens, die kleinste Zahl an Blogger zeigen sich wirklich auf den ihren Blogs. Du meinst bestimmt Fashion & Lifestyleblogger, aber von der gesamten Bloggercommunity macht das allerhöchstens 10% aus. ;)

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! Ich finde du bist vor der Kamera genau so gut wie dahinter :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Du bist so hübsch, trau dich doch öfters mal vor die Kamera! ;)

    AntwortenLöschen