10. November 2014

people who talk during movies are the worst kind of people


Ahoi,
nach einem großartigen aber auch anstrengenden Wochenende bei meiner besseren Hälfte und meiner letzten Klausur der aktuellen Klausurphase präsentiere ich euch heute den zweiten Teil der Fotos von Sophie. Momentan bin ich was Blogger-Ideen angeht ein ziemlicher Goldesel. Allerdings winkt nach nur dieser Woche Pause am Dienstag schon die erste Klausur der zweiten Klausurphase zu. Fiese Sache ist das. Aber Augen zu & durch, in 44 Tagen ist Weihnachten!






Übrigens findet ihr Renegade jetzt auch bei Facebook.
Den Link dazu gibt's über den schnuckeligen neuen Social Media Icon rechts.

Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sehen echt richtig toll aus! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. klasse Bilder sind das! Vor allem das 1. finde ich super gelungen.
    Ich drück dir die Daumen für die ganzen anstehenden Klausuren!!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch gut an den Klausuren- Stress erinnern und bin froh das Schulbank drücken vorbei ist. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wohl das beste! :)

    Viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh hast du zauberhafte Haard <3
    Wunderschöne Bilder! Eins magischer als das andere.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind der Wahnsinn!!! Da wünsch ich mir jedesmal auch so einer super Kamera zu besitzen >-< Ganz große Klasse! :)
    Liebste Grüße, Dunni ❤

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)

    Bei mir ist momentan meine Outfit Week online, schau doch mal rein und lass dich inspirieren! :)
    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Lichtspiele
    Mein Partner ist auch so verrückt nach Sonnenuntergangen, vor allem wenn wir direkt am Meer sind!
    Schöne Bilder!

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Woooow, die Bilder sind traumhaft schön !! *.*

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Bilder sind wuunderschön! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind ja echt wahnsinnig schön geworden! Das Licht perfekt eingefangen

    AntwortenLöschen
  13. was für wunderschöne Fotos! das Licht ist perfekt und fällt total schön :)
    ich hab am Samstag auch eine Klausur, dieses Semester bedeutet Stress ohne Ende :O

    AntwortenLöschen
  14. bin leider nicht ich :D ich bin nur die fotografin,
    aber ich werde es meiner Freundin ausrichten :) danke dir.♥

    AntwortenLöschen
  15. haha so geht es mir im Moment auch - die Uni überhäuft mich jede Woche aufs Neue mit Unmengen an Dingen, die ich umbedingt tun müsste, aber eigentlich habe ich tausend Ideen für meinen Blog!

    Tolle Bilder übrigens!

    Alles Liebe, Theri von theriswardrobe.com (würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust)

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Fotos! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Klausurphase (kann das sehr gut nachvollziehen, habe gerade auch einiges mit der Uni zu tun).

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und viel Erfolg bei deinen Klausuren.

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Bilder :) Danke für's erinnern, ich müsste eigentlich auch was für die Uni machen, aber im Winter bin ich irgendwie besonders besonders faul :'D

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  19. Hihi vielen Dank! :)
    Jaaaa ich musste beim Basteln selber an Art Attack denken und habe danach alte Folgen davon auf YouTube geschaut! :D :D
    Als Kind hab ich das geliiiiebt, aber ich hatte nie den "weißen Bastelkleber", den man für fast alles brauchte! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Boah, herrliche Bilder, die eine ganz besondere Stimmung transportieren! <3
    Von dir würde ich mich ja so unglaublich gerne mal knipsen lassen.. :D

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  21. Danke, das ist supersüß von dir! :)
    Die Bilder sind echt schön und ich mag auch total die Fotos vom letzten Post, du bist echt hübsch :))
    Und schon gehört, dass Paramore ein neues Album raus bringt diesen Monat??? :3 "Self-titled Deluxe" ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder! Ich hab im Moment auch total Stress mit Klausuren :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen, das sind tolle Bilder. :) Du hast tolles Haar.
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wie gerne hätte ich bei den Temperaturen doch die Sonne wieder!! :(

    Liebste Grüße!
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow sau coole Bilder ! Extrem gelungen ;))

    AntwortenLöschen