15. November 2014

It's okay if the only thing you did today was breathe


Ahoi,
ich melde mich aus der 4h Blase die ich mir an einem Samstagmorgen auf Grund einer ausfallenden Fahrstunde schaffen konnte. Nach einem ungesunden Frühstück, 4 Folgen Modern Family und eine Menge Eiscreme bin ich mental stabil genug um euch etwas ordentliches zu präsentieren. Aktuell sind es noch 39 Tage bis Weihnachten (ich rechne das nicht aus, ich hab 'ne App dafür) und ich habe diese Woche schon das erste Weihnachtsgeschenk gekauft und das zweite bestellt. Nun wird es also Zeit die Gehirnzellen anzustrengen und nachzudenken was wir unseren Liebsten unter den Baum schummeln könnten. Auf meiner Suche habe ich etwas ganz wunderbares entdeckt.


 Photoloveprints.com
war so freundlich mir 4 ihrer Prints zur Verfügung zustellen & ich machte mich sofort ans Werk.
Die Firma ist daheim in Hamburg und stellt dort alle ihre Produkte in präziser und liebevoller
Handarbeit her. Das sieht man auch, denn an Qualitätsmangel ist hier nicht zu denken.


Süß aber dezent verpackt kamen die Prints wenige Tage nach der Bestellung bei mir an.
(Ja der Briefumschlag ist auf dem Bild schon geöffnet, da ich unglaublich neugierig bin)


Im herzlichen Arrangement in Postkartengröße kommen die Prints aus dem Umschlag.
Hier ist auch vermerkt wie und wo die Prints hergestellt wurden.


Sobald man die Prints aus der Halterung holt lacht einen ein herzlicher Gruß entgegen.


Die Seite bietet einem zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung der Bilder.
Ich entschied mich für die klassische Variante: weißer Rahmen und schwarze Rückseite.
Aber man kann die Rahmen auch farbig haben & auf der Rückseite zahlreiche Bildinformationen
unterbringen, wo das Bild gemacht wurde, mit wem und und und.


Hier seht ihr die 4 Motive für die ich mich entschied. Oben seht ihr ein mal mich aus
einem schon älteren Shooting für die Alltagstipps #5 & daneben
das liebste Bild von mir und meiner Besten.
Unten ein Longboardschnappschuss und daneben eine Momentaufnahme
von mir und meiner besseren Hälfte.

Fazit: photoloveprints.com sind nicht nur eine nette Spielerei für Liebhaber
sondern eine tolle Geschenkidee um kleine Momente und Erinnerungen
noch mal ganz groß werden zu lassen.

Cheers.

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenk-Idee ... und ich mag die Polaroid-Optik! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Geschenkidee :) Ich liebe es, wenn Firmen sich noch richtig Mühe mit ihrem Design und ihrer Verpackung geben!

    Liebe Grüße
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine süße idee, habe auch schon mal darüber nachgedacht, danke für den tipp ;)
    und süß, dass du eine app hast, die die tage bis weihnachten zählt hihi. habe auch ne große vorfreude!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Bilder wirklich sehr, es ist eine gute Alternative, wenn man sich keine polaroid Kamera leisten kann, aber es geht wirklich nichts über den Moment, wenn das Bild aus der Kamera kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Idee und schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja gut! Über Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht mal ansatzweise nachgedacht, aber das behalte ich mal als Anregung :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar bei mir.
    DIe Kollage hat mich ein wenig Müh und Arbeit gekostet. Hab mir bei Ikea einen Pax Schrank kreiert und den dann in photoshop eingefügt, dann Kleiderbügel und Hosenbügel ausgeschnitten, auf die Kleidung gelegt und schließlich diese wieder komplett ausgeschnitten und "in den Kleiderschrank gehängt" alles eben mit photoshop.
    hat sich aber gelohnt, mag das Ergebnis selbst ganz gerne.
    Schöne Fotos hast du dir da machen lassen!!

    Liebst Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL || Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Hab genau die gleiche Meinung bezüglich der Box, so toll die sachen auch sind 20€ ist echt ne nummer und wenn man pech hat, kann man die meisten Produkte eh nicht verwenden. Ich durfte auch noch die Glossybox testen (Blogpost kommt noch), da waren sogar diesmal (ich glaube) 2 Produkte ohne Tierversuche drin und die sachen waren auch ganz toll, aber ich glaube ich bin einfach nicht der abo-typ. Mag keine Verpflichtungen wo man eine gewisse summe im monat zahlen muss...

    Übrigens super Geschenk-Idee! Ich persönlich liebe ja Polaroids, hab so ein Programm auf dem PC, womit man seine Fotos zu Polaroids umwandeln kann. Ist ne schöne Spielerei :)

    AntwortenLöschen
  9. die Idee finde ich auch toll und die Fotos scheinen ja wirklich in einer guten Qualität anzukommen. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein so nah ist Weihnachten schon?? Aber sehr süße Idee, ich mag sowas auch total gerne und ist eine wirklich schöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Ich hab noch nicht mal angefangen, mir zu überlegen, was ich wem zu Weihnachten schenken könnte :D Vielleicht sollte ich auch langsam mal anfangen, mich damit auseinander zu setzen :D :) Auf jeden Fall eine sehr süße Geschenkidee ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Ganz geil - auch von wegen support your locals und so! Besonders als Geschenkidee für Freunde, wenn man mal nicht sooo viel Kohle vor Weihnachten ausgeben kann. Merke ich mir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  13. Cool post :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee :) Für mich wäre sowas nichts, aber so als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit ist das hübsch ^^

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  15. Die Vintage Bilder sind ja echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Variante find ich super!

    Hab mir letztens ein Polaroidprogramm runtergeladen, um auch solche schönen Rahmen-Effekte zu bekommen.
    Sehr süße Alternative zu den teueren Kameras, und auch noch mit viel Liebe gemacht.
    (Und die Bettwäsche hab ich auch, die ist auch super :D )

    Liebste Grüße!
    Victoria von vintagemaedchen.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Idee!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  18. Ach das ist ja eine süße Idee! <3
    Ich würde nur die Bilder dann auch mit einem Vintage-Filter versehen, damit es echter aussieht ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe solche kleinen fotogeschenke einfach
    das funktioniert auch einfach immer, ich verschenke das selber oft und meistens freuen sich alle sehr :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich eine super Geschenkidee. :)
    Ich habe auch schon das erste Weihnachtsgeschenk bestellt. ^^
    Liebe Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
  21. Polaroids habe ich damals total geliebt. Gibt es so eine Kamera eigentlich noch?
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr coole Idee. Als kleine Geschenkidee ist das auch super.

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr süß aus. Ich wünschte, ich hätte auch eine Polaroid aber die sind ja recht teuer. Da finde ich das eine gute Alternative.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Geschenkidee :)
    Ich mache für meinen Freund einen Adventskalender, da würden sich solche Bilder auch gut machen.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Polaroidfotos, aber leider habe ich nicht die finanziellen Mittel, die Filme sind halt echt megateuer.
    Wirklich eine tolle alternative, damit kann man sicherlich auch eine tolle Fotowand gestalten :)

    AntwortenLöschen
  26. Polaroid sind echt kult und eine geniale Idee. Sehr schöner Post gefällt mir sehr und habe ich gerne gelesen ;)
    Find ich auch eine echt tolle Geschenkidee ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. ich wollte mir auch mal bilder mit photolove ausdrucken, weil ich den polaroid stil so toll finde :D Bin natürlcih immer noch nicht dazu gekommen x)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen