28. November 2014

Don't say maybe if you want to say no


Ahoi,
am letzten Samstag habe ich die große Ehre gehabt das Blogger-Weihnachtsevent der PR Firma Yupik besuchen zu dürfen. Wir trafen uns in einem netten Café direkt am Rhein wo wir frühstückten und uns austauschten. Dann ging es direkt weiter zum Schokoladenmuseum, wo wir eine private Führung inklusive vieler Naschproben bekamen. Das war so großartig das allein die Fotos dieses Teils des Events einen Post füllen. Der 'Absacker' im Cupcakecafé wird im nächsten Post thematisiert. Das Schokoladenmuseum ist wunderbar, ich empfehle es jedem Kölner und nicht-Kölner denn es ist immer wieder eine schöne Unternehmung & lecker noch dazu.

IMG_2406_mini

IMG_2438_mini

IMG_2449_mini

Unbenannt-1_mini

 Miu & Johanna hatten viel Spaß beim probieren!

IMG_2532_mini

Das große Finale!

IMG_2543_mini

Ich hatte viel Spaß im ersten Teil des tollen Events!
Freue mich schon darauf euch den zweiten Teil zu präsentieren

Cheers.

Kommentare:

  1. Omg amazing photos :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einem tollen Event aus! Ich liebe Schokolade :D
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus!
    Solche Bloggerevents sehen echt immer voll krass aus, wenn da jeder seine Kamera auspackt und alles festhält :D
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sieht nach einer Menge Spaß aus - schön! <3

    Liebste Grüße, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  5. aaah wie toll! ich war vor Jaaaahren in dem Schokoladenmuseum, ich muss da echt mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich bin grad so neidisch. Ich erinnere mich an meinem Besuch im Hallorenmuseum und wie dolle mein Bauch schmerzte aber es klingt echt nach einem schönen Tag!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  7. OH wie lecker! Könnte mich in die Schokolade glatt reinlegen. Kann an sowas auch nie vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen! Aber oft ist Nougat drin...das mag ich ja gar nicht! Hätte trotzdem gerne mit dir getauscht :P

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nee - nur der kleine Teil meines Zimmers, der aussieht, wie ein tumblr-Zimmer ;)

    Hach, ich werde grad neidisch - auch wenn ich keine Schokolade mag, weil mir davon eiskalt einfach schlecht wird, sieht das alles sooo lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht lecker aus... Ich war vor ein paar Jahren mal in Belgien in einer Pralinen-Manufaktur. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker und toll aus! Und nach jeder Menge Spaß! Das Lied ist übrigens auch sehr schön!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  11. die Fotos sind schon geworden :)
    Ich war lange nicht mehr im Schokoladenmuseum :o

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich sehr sehr lecker aus ! Toller Post :)

    Liebe Grüße Ey

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest !

    Link: http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn !! Ich stelle mir so ein Blogger event total spannend vor ! Ich hoffe , du hattest viel Spaß

    Lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. das Event war bestimmt richtig toll! :) Die Bilder sind echt klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das gibt noch ein süßes Betthupferl! Haben jetzt mega Süßhunger bekommen :))).
    Liebst, Annalena und Magdalena von www.super-twins.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja echt total lecker aus ... ich beneide dich!

    Liebe Grüße, Maria
    www.dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ui sieht das lecker aus :) hört sich nach einem tollen Event an.

    Liebe Grüße
    Amelie

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  18. boah so viele leckere Pralinen :) yammi

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh... das wäre für mich als Schokoladen-Fee & Junkie mein absolutes Traumevent gewesen. Echt super lecker...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  20. Da war ich auch schon! Tolle Bilder.

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  21. Vor gut 2 Wochen war ich auch erst da! Himmlisch!
    Und erst die "selbstbelegte" Schoki... nomnomnonomnom! <3
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sieht total cool aus, du hattest bestimmt viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Pralinen sehen so lecker aus! Im Schokoladenmuseum war ich auch schon mal :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh sehen die lecker aus! Wahnsinn <3 Ich hätte jetzt zu gerne eine davon!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  25. Mh, da bekommt man so Lust auf Schokolade! Schöne Bilder übrigens!

    Liebe Grüße


    http://blushandpowder.blogspot.com

    AntwortenLöschen