10. Oktober 2014

Life doesn't have to be perfect to be wonderful + gewinnspiel!


Ahoi,
nach meinem kleinen Urlaub in Ulm melde ich mich wieder. Eigentlich sogar mit viel Ideen im Hinterkopf aber das Wetter will momentan einfach nicht mitspielen wenn es um Fotos geht. Allerdings habe ich trotzdem etwas schickes für euch. Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit eine Handyhülle von  DeinDesign zu testen. Ich habe mich sehr gefreut und mich sofort hinter Tumblr geklemmt um das perfekte Bild zu finden. Vorerst aber konnte ich online von locker 10 verschiedenen Arten von Hüllen entscheiden, matt, glatt, weiß, schwarz, Silikon, Hartplastik und noch viel mehr, die Auswahl war riesig. Mich verleitete es zu einer matten,weißen Hartplastikhülle und im online Konfigurator konnte ich mir mein Bild perfekt anpassen. Sehr unkompliziert und benutzerfreundlich für ungeduldige aber perfektionisitischen Menschen wie mich. Und hier ist das Ergebnis.

IMG_1909



Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis. Der leuchtend blauen Briefumschlag lächelte mich schon aus dem Briefkasten an. Die Hülle war einfach aber schick verpackt.

IMG_1910_mini

Perfekt passend für mein iPhone 5 ließ sich die Hülle leicht anbringen, war sehr stabil
und ließ sich auch ohne viel Kraft abmachen. 

IMG_1922_mini

Kleinigkeiten auf der Verpackung machten die Freude noch Größer.

IMG_1923_mini

IMG_1936_mini

Und nun kommt die Überraschung für euch:

IMG_1909

Ich schenke euch eben diese Hülle. Ich finde sie selbst wunderschön, 
allerdings habe ich schon eine tolle Hülle somit kann ich sie nicht wirklich gebrauchen.
In der Hoffnung, dass es genug iPhone Nutzer da draußen gibt darf sich
jeder bewerben der sie benutzen würde.
Regeln zum Mitmachen:
Seid älter als 18 oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Erwähnt dieses Gewinnspiel irgendwo auf eurem Blog.
Für extra Punkte könnt ihr mir bei Instagram oder  Tumblr  folgen.
Am Ende noch einen Kommentar hinterlassen, dass ihr dabei seid & wo ihr mir folgt.

Ich freu mich auf euch!
Cheers.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hülle, habe aber leider kein iPhone :c

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei und folge dir bei tumblr und bloglovin :) Habe keinen eigenen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte nicht mitmachen, aber dir mal ein fettes Lob verpassen, folge deinem Blog schon länger via Bloglovin und finde ihn super schön! Deine Art zu schreiben ist toll, genau wie deine Fotos auch sehr professionell sind! Liebste Grüße Kira von http://kmessywardrobek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Hülle hat was hab aber selbst ein S4 ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt toll aus! Leider passt sie nicht für mein Handy :(
    Aber allen anderen viel Glück!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank dir, für all die lieben Kommentare! :)
    Dein Blog ist wunderbar und ich schau mir gern die Alltagstipps an. :) Ich hab leider nur ein iPhone 4S :(

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Hülle und guter Spruch, der auch gerade beim Telefonieren im Hinterkopf bleiben sollte :)
    Ich nutze selbst aber keine Hüllen und erinnere mich dann beim nächsten Telefonat einfach so an den Spruch :D

    Liebe Grüße!

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi ;) cooler Spruch ! Da is was dran ... Ich beisitze aber selbst leider kein iPhone ;)
    Lg Hermine
    www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner post! tolle hüllen :)
    hab leider kein iphone :D

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch, ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle schaut echt toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Ergebnis ist wirklich toll! Leider hab ich kein iPhone :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vor rund zwei Wochen habe ich auch eine Hülle bei dem Anbieter gestaltet, allerdings ist sie trotz eingegangener Zahlung noch immer nicht angekommen. Hattest du ähnliche Schwierigkeiten oder lief alles glatt? :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein, bei mir ging alles total reibungslos. Tut mir sehr leid das es bei dir da so Probleme gibt :(

      Löschen