29. Oktober 2014

Find your reasons and it will all make sence


Ahoi,
kleines Update aus Bonn: Es ist kalt, es wird früh dunkel, es ist die ganze Zeit windig und ich kann endlich alle meine bunten Strumpfhosen tragen. Tja man muss immer etwas positives sehen. Und wenn das mal sehr schwer fällt stöbert man durch Fotos von besseren Tagen. So also auch heute, denn ich präsentiere euch die schöne Sophie. Sie erbarmte sich kurz nach den Sommerferien an einem Abend, der doch kühler war als es aussieht, für mich durch's Feld zu hüpfen. Es war mein erstes wirkliches 'Shooting' mit einer anderen Person & ich muss sagen, nach den ersten Minuten des 'warm-werdens' haben wir tolle Ergebnisse bekommen. Seht selbst!


IMG_1454_mini




Unbenannt-1

IMG_1567_mini
Meine Beste Hannah versuchte Sophie's Haarpracht in Ordnung bringen
und sah dabei so ladylike aus das ich das direkt mit
fotografieren musste!
Cheers!

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder!
    Ich finde für das erste Mal sind sie dir echt gut gelungen! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nina!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Bilder sind dir total gut gelungen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Und ein tolles Lied.
    Dein Blogdesign ist generell super schön! :)
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. in bonn ist schönes licht und dazu gibts auch noch tolle musik - was will man mehr <3
    sag, warst du mal in der drachenburg? da würd ich soooo gern mal hin.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf der Drachenburg war ich erst im letzten Frühjahr, es ist wirklich schön dort und ein toller Aufstieg :)

      Löschen
  5. Schön, wär mir aber viel zu kalt gewesen
    - ich friere mir jetzt schon in der Winterjacke einen ab. -

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Das Kleid sieht super aus!
    Deine Beine sind ja auch der Wahnsinn :o

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!

    Lieben Gruß,

    http://spunkty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer etwas anderes, wenn man vor einer "fremden" Person steht. Aber so kann man trotzdem am besten lernen.
    Ich mache zur Zeit auch gerade ein "Projekt" das ich andere Blogger treffe um diese zu fotogrfieren. :)
    Wenn du mal rein schauen magst: http://vanessamay-photoart.blogspot.de/2014/10/1-blogger-fotografiert-blogger.html

    Liebe Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, sieht echt noch richtig sommerlich aus! Wir haben neulich auch mal n bisschen mit Licht rumgespielt, ich liebe den Effekt ja! Haste top fotografiert ;)

    Liebe Grüße,
    Cora von Goldrausch :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder :-) hast dir mit der sonne ja eine gute zeit ausgesucht

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder - das harmoniert so toll mit der Sonne :)
    Liebe Grüße,
    S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind total schön geworden. Man sieht sofort das die Chemie zwischen euch gestimmt hat.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  13. hammer bilder!! ich liebe auch das kleid, richtig toll!! Tolles licht auch!
    Liebst, Colli // mein kleiner Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Fotos sind das geworden! Wunderschön deine Freundin <3
    Und mit dem Sonnenlicht einfach traumhaft!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen lieben und süßen Kommentar, Farina! :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos und super schönes Kleid

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Fantastische Bilder!
    Die Mühe hat sich gelohnt :)
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. das sind wirklich schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos!
    Du hast wunderschöne Haare, da könnte man glatt neidisch werden :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Stimmung, tolle Bilder. :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen
  22. Sopie ist so unglaublich hübsch. ♥
    Ein tolles Model hattest du da. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süße Bilder... tolle Stimmung! Und das letzte ist bezaubernd :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Australien??? Super cool!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das letzte Bild ist ganz ganz toll :D
    Das Licht ist wirklich wunderschön!
    Und Strumpfhosentragen ist natürlich auch ganz prima, ich hätte gerne eine helle Zopfmusterstrumpfhose!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Lovely pictures :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  27. Lovely dress and photos!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder und wie beim letzten die Sonne durch Haare und Hände scheint sieht wirklich zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  29. Ui, ich liebe dein Kleid total. Und dann auch noch diese wunderbare Herbstsonne dazu! Einfach perfekt!
    Voll der schöne Blog, da folgen wir dir direkt mal :)
    Vielleicht magst du ja auch bei uns vorbeischauen?!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. total schöne bilder! besonders das letzte wo die sonne durchscheint, ist echt gelungen :)
    liebe solche spiele mit der sonne sowieso :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsche Fotos
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen