25. Oktober 2014

Alltagstipps #10


Ahoi,
Hand hoch, wer von euch dachte ich hab euch vergessen? Niemals! Ich war nur gänzlich unmotiviert obwohl locker 500 Fotos auf meinen Laptop lauern die es alle wert sind sie euch zu präsentieren. Aber irgendwie konnte ich mich nicht an den Schreibtisch setzten und anfangen. In den letzten Tagen schwebte immer eine kleine Wolke mit Unmut über mir. Was mich wieder in den Sattel steigen ließ waren die Alltagstipps.  Also ist ein Alltagstipp für mich, die Alltagstipps zu posten.
Heute geht es genau um diese kleinen Unmut-Wolken die ab und zu einfach zu anhänglich werden und wie ihr sie verscheucht.

IMG_2128_mini
Schafft euch eine bunte Box an
Hier seht ihr meine & sie steht immer auf meinem Schreibtisch.
Ich tue alles rein was mir irgendwie gefällt. Masking-Tape, Aufkleber,
Schildchen von Klamotten oder Zeitungsausschnitte.
Wenn mir dann mal irgendwas zu langweilig ausschaut, muss ich nur in die Box
gucken und habe genug um alles hübsch bunt zu gestalten.

IMG_2139_mini
Findet neue Musik
Neue Musik macht immer gute Laune. Aber es ist oft nicht einfach sie zu finden,
Spotify macht die Suche nach passender neuer Musik ganz einfach.
Ich bin ein großer Fan der riesigen Auswahl an Playlists & höre munter alle durch
die mich ansprechen. Momentan läuft die
 'Upbeat + Summersun' Playlist bei mir rauf und runter.

IMG_2148_mini
Lackiert euch die Nägel
Ich kann leider nicht oft Nagellack tragen, da ich ihn für die Arbeit immer
abmachen muss. Aber an so einem miesen Tag
macht es mir immer Spaß mir eine hübsche Farbe auszusuchen
und meine Nägel schnieke strahlen zu lassen. 

IMG_2179_mini
Kauft euch was schönes
Ok diese Lösung funktioniert zwar immer, sollte aber nicht zu extrem angewendet
werden. Das würde euren Geldbeutel dann doch ziemlich quälen.
Nur als ich diese Babys im H&M Online Shop sah machte mein Herz
einen Sprung. Dazu kamen noch 25% Rabatt und die Sache war geritzt.
Tja und heute Abend darf ich sie zum ersten mal ausführen, 
und die Vorfreude darauf hielt meine Laune schon die letzten 3 Tage hoch!

Das war's schon wieder von mir,
auf ganz bald.
Cheers.

PS: Bei Jana von Only Memories gibt es momentan eine Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. Das mit der Box finde ich richtig richtig toll!*-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die Tipps sind alle gut, vor allem der 2. und der letzte. Es ist immer super neue Musik zu entdecken. Und ich wünschte neue Sachen zu kaufen wäre manchmal einfacher :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Schuhe! Da muss ich wohl gleich mal nach schauen :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Farina, deine Tipps finde ich total klasse und werde sicher etwas davon umsetzen.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße Alanis

    AntwortenLöschen
  5. hey farina (:
    ich find deine tips super! (: grad die lackierten nägel! da kann ich nämlich auch voll zustimmen. wenn ich mich irgendwie nicht so wohl fühle oder so, dann hilft mir das immer mega! (:
    danke übrigens für deinen lieben kommentar (:

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist WOW
    und schöne alltagstipps!
    genau das richtige im moment für mich
    danke :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, finde deine Tipps toll.
    Die bunte Box finde ich am besten.
    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tipps, auch mir gefällt der mit der Box am besten. Das wird mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich nur zu gut ich hab auch ab und an mal so Tage des Unmutes.. Die Idee mit der bunten Box finde ich schön, ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren! Das mit der Musik mach ich auch immer, ich glaube ich habe schon um die 8 Spotify Playlists runtergeladen und die bringen mich dann immer schön in Schwung, hihi.
    Ich hoffe, dass dein Unmut jetzt erstmal für die nächsten Wochen vergangen ist ;-)
    Liebst, Lotte von www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  10. Uiii wie lieb, danke! :) Das ist ja mal ein Kompliment! :)
    Schade daran ist, dass Kürbisse nach ner Zeit eingehen und/oder gammelig werden! :D
    Trotzdem schön für eine Weile! :)

    Und eine Box?! Ich habe gefühlte 1000 Boxen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tipps. So eine Bunte Box habe ich mir auch angeschafft :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar ;D Da weißt du ja schon, was du ihr zum Geburtstag backen kannst :D
    Ohja, das sind super TIpps, sowas mache ich meistens auch...besonders hübsche Dinge kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  13. Kauft euch was Schönes <3 Da lacht das Herz :D hihi Super Tipps :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Spotify die beste Entscheidung mir das zu holen. So viel Musik und für jeden ist was dabei. Ohne mein Handy mit einer Spotify Playlist verlasse ich nicht das Haus ;)
    Ansonsten werde ich heute deinen letzten Rat befolgen und mir was hübsches kaufen :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind total schön :3

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man sich ein bisschen kreativ austobt, kommt die Motivation echt schnell zurück! Ich feier deine Alltagstipps ja immer sehr und auch dieses Mal finde ich mich auf vielen Fotos wieder. Seitdem ich mich mal in die ganzen "offiziellen" Spotify-Playlists reingewuselt habe, läuft bei mir quasi 24/7 neue Mucke. Chilliger Electro zum Lernen, Acoustic zum Sonntagskaffee, Instrumentals zum Einschlafen... Hallo, da gibts sogar ne Playlist extra für die Badewanne! Ganz wunderbar :) In meinen alten Glossyboxen wohnen zwar schon lauter Lidschatten, aber den Tipp find ich trotzdem top! Sobald mal wieder eine leer wird, wird gesammelt und gehortet.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe immernoch nicht geschaut wie Spotify nun genau funktioniert aber ich denke nun werde ich das mal in Angriff nehmen. Ich bin doch eher ein Mensch, der Musiker hört, die keine neuen Alben herausbringen und kaum nach neuer Musik sucht. Ich denke aber dadurch verpasse ich doch das ein oder andere und werde das vielleicht mal ausprobieren. Ich finde den Tipp ist der vierte. Ich habe es früher immer vernachlässigt und war zu geizig. Jetzt gönne ich mir öfters mal was neues!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hehe, so ne Box hab ich auch auf dem Tisch stehen - und sie quillt einfach nur über :D Ich sollte vielleicht mal aufhören, alle Werbungen und Klamottenzeitschriften zu durchwühlen :D

    Joa, also ich hab schon einen Tag mit Häschenring überlebt - erfreulicherweise weder ständig in meinem Schal hängen geblieben, noch andere Menschen erstochen (wenn ich mich recht erinner, hab ich sogar jemanden umarmt, ohne dass ihm was passiert ist :D)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das alles werde ich diese Woche noch erledigen!!! :D
    Ich liiebe es mir die Nägel neu zu lackieren und die Zeit damit zu vertreiben :P

    AntwortenLöschen
  21. An alles ein Häkchen :D Nur das mit dem Shoppen muss ich auf nächsten Monat verlegen, weil ich das die letzten Wochen schon zu häufig gemacht habe^^
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  22. das sind sehr schöne tipps :D
    werde ich mal ausprobieren!
    musik ist immer heilsam
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Der Beitrag ist wirklich klasse!
    Der letzte Tipp klappt einfach immer. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind ja toll *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen Kommentar :)
    Interessanter Post, ich liebe diese Bettwäsche von Ikea einfach, könnte fast jede dort kaufen :D

    AntwortenLöschen
  26. schöne tipps, die den alltag wirklich hübscher machen. ich habe im wohnzimmer ganz viele pinke boxen, in denen meine origami figuren lagern für die arbeit. vorgestern habe ich nun angefangen, sie auch als ablagefläche zu verwenden: für blumenvasen, cd's und kerzen. liegt gut!

    und neue musik zu finden ist immer wieder sehr inspirierend und gibt den tagen ein neues gefühl.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  27. Besonders das mit den Boxen kann ich genauso unterschreiben! So kann man einfach unfassbar viel Krempel hübsch und relativ organisiert verstauen. Alleine das wäre eigentlich noch ein Grund, nochmal eine Abo-Box zu bestellen... :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich suche auf Spotify auch immer nach neuer Musik :)

    AntwortenLöschen
  29. Super schöner Post! :) Vor allem die bunte Box ist super!
    Achso und Süße du musst unbedingt deine Headerverlinkung ändern. Das Bild linkt bei klick auf das hochgeladene Bild bei flickr und das ist sehr verwirrend. Es sollte besser auf deine Home verlinken :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh das ist ja ein toller Post von dir ♥ Vorallem der Tipp mit der Box & der Musik gefallen mir persönlich am Besten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. aaaaaah die stiefel! sehen gar nicht mal so aus, als wären sie von h&m! liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen