18. September 2014

Olympus Photography Playground #3


Ahoi,
hier kommt der dritte und vorerst letzte Post zum Olympus Photography Playground in Köln. Die letzte und für mich schönste Installation werde ich mir noch aufsparen. Sozusagen für schlechte Zeiten, man weiß ja nie. Momentan gibt es wenig interessantes aus meinem Leben. Tja auch ein Blogger kann ab und zu im Alltag untergehen. Aber trotzdem habe ich schon eine Menge Postmaterial, keine Angst vor Langeweile!
So aber nun zum Hauptthema. Die zwei heutigen Installationen sind:

P1010129_mini

Infinity Island by Maser
Konzipiert von flora&faunavision und umgesetzt von Maser ist diese Installation ein Spaß für Groß & Klein. Die übergeordnete, grafische Struktur bewirkt einen großartigen 'Verwirrungseffekt'.
Der Fakt das der Rezipient in Aktion treten kann rundet das ganze ab und läd zu lustigen Fotoideen ein.

P1010123_mini

P1010542_mini

Unbenannt-3_mini
Hier zeigt uns der liebe Dennis wie kreativ & aktiv man werden kann.
Danke für deinen Einsatz!

P1010442_mini

White Noise by Erik Olofsen
Diese Installation wurde eigens für die Ausstellung entwickelt.
Der Niederländer schafft eine interessante und sich mit jedem Schritt ändernde Optik.
Vor dieser Installation spiegelt sich der Rezipient und wird in pixelartige Teile aufgebrochen.

P1010446_mini

P9100559_mini

Unbenannt-2_mini

Das war's dann auch schon wieder von mir.
Cheers

Kommentare:

  1. Waw, absolutelyy amazing photos :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Besonders die zweite Installation gefällt mir. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Können wir gerne mal machen, bin zwar bisschen schüchtern aber das geht schon :D bist du auch aus Köln?

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar xxx

    Mir gefallen die Basic bei Primark immer am besten :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Bilder. Gefallen mir wirklich gut.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein klasse Beitrag!
    Die Bilder sind richtig schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Voll beeindruckend.
    In Hamburg scheints mir kleiner gewesen zu sein, wobei es die erste Installation auch gab :)

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr coole Bilder!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Blog hast du! Vor allem gefällt mir dein Header, der bringt ein wenig Farbe in den sonst so schlichten Blog :)
    Liebe Grüße, Lena.
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind ja genial. Besonders die Oberen .. auch irgendwie verwirrend :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja cool aus :)

    Liebste Grüße,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus! sehr coole bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) Im Prinzip hab ich es wie in diesem Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lcu8SdcsYnY

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! <3 Die Installationen gefallen mir richtig gut! Oftmals stehe ich vor Installationen, denke "Aha." und komme mir vor wie ein Kunstbanause, aber diese hier finde ich super interessant und hätte sie gerne selbst gesehen.

    Hab einen tolle Sonntag und ganz liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Post! Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Haha, ja, bei uns zumindest darf man erst mit 18 in die Sneak Preview :( Schade Marmelade. (Wobei ich mich gerade frage, ob ich reinkommen würde, wenn jemand 18-jähriges dabei ist? Einen Versuch wert^^)

    Ich finde die Bilder schon wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder :)
    Diese Woche fahre ich auch hin - ich freu mich schon so! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow sieht das toll aus! Am besten gefält mir Infinity Island! :)
    LG

    http://bluetenweisswelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow sehr tolle Bilder!

    Liebste Grüße, Maria von neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön! ja, habe die Polychromos von Faber Castell benutzt :)

    AntwortenLöschen
  22. Coole Bilder! Das wäre sicherlich auch etwas für mich :) Sehr interessant!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Finde beides sehr interessant, bei der ersten Installation sind auf jeden Fall witzige Bilder raus gekommen ;) Zu lange kann ich aber gar nicht hinsehen :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sehr cool! Die zweite Installation gefällt mir besonders :) Bin schon gespannt, wie deine liebste Installation aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Cora von Goldrausch

    AntwortenLöschen