12. September 2014

Olympus Photography Playground #1


Ahoi,
am Mittwoch hatte ich die große Ehre zur VIP Vernissage den  Olympus Photography Playground   noch vorm eigentlichen Öffnungstermin besichtigen zu dürfen. Neben atemberaubenden Installationen habe ich dort auch interessante und furchtbar nette Leute kennengelernt und einen wunderbaren Abend verbracht. Wer den Olympus Playground nicht kennt, es ist eine interaktive Ausstellung bei der man wirklich mit dabei sein kann. Am Eingang kann man sich Olympus Kameras ausleihen und am Ende seiner Tour die SD Karte behalten. Das ganze läuft vom 11.09 bis 05.10 in Köln Ehrenfeld und der Eintritt ist frei. Ich selbst plane noch mindestens einen Besuch. An besagtem Abend habe ich 550 Fotos geschossen und möchte euch nur einen Bruchteil präsentieren. Allerdings ist dieser immer noch so groß das ich die Fotos auf verschiedene Post's aufteilen werde, denn ich möchte jede Installation würdig präsentieren. Heute kommen erst mal die Fotos mit denen ihr eine Vorstellung von der Veranstaltung an sich bekommt. Die Location war Jack in the Box und wurde grandios verwandelt. Aber seht selbst.


P1010081_mini

P1010016_mini

P1010051_mini
Wir konnten uns zwischen dieser Kamera und der Olympus Pen entscheiden.
Ich bekam die Olympus Pen lite und knipste drauf los.

P1010419_mini

P1010447_mini

P9100560_mini

P1010297_mini

Unbenannt-1_mini
Der liebe Nathan stand für mich Model und die schöne Katharina genoss den Abend eben sowie ich.

P9100568_mini
Hier sind die fotogenen Arme der zwei liebsten neuen Bekanntschaften.
 Anna & vor allem  Dennis waren herzallerliebste Persönchen
ohne die ich nicht mehr Heim gekommen wäre.
(Der Nachteil einer Bonnerin)

Falls ihr Zeit und die Möglichkeit habt - geht hin! Es macht riesen Spaß.
Cheers,
Farina
PS: Bei Bettina und Johanna gibt es eine Blogvorstellung zum zweiten Geburtstag von Young Blood.

Kommentare:

  1. Klasse Fotos, da bin ich gespannt auf die von der Ausstellung!

    Und wie schön, jetzt weiß ich zu wem die tollen roten Haare gehören die am Mittwoch so herrlich aus der Masse herausstachen.

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da als es das in Hamburg gab :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, wie kamst du denn daran?
    Und kannst du auch einen Erfahrungsbericht zur Kamera posten, das wäre echt toll!
    ♥ - chen
    Lori

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! :-) zu sowas würde ich ja auch zu gerne mal :))

    AntwortenLöschen
  5. Cool, klingt nach einem tollen Event. Sehr schöne Eindrücke, für die, die nicht da waren ;) Merci!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  6. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Die Kamera die du dir ausgesucht hast macht ganz tolle Bilder. Das Event klingt schön, leider kann ich nicht vorbei kommen :/

    AntwortenLöschen
  8. du machst wirklich wunderschöne Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt super geworden! Klingt nach einem klasse Event! :)

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. war auf dem playground in berlin, es war wirklich super :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cooles Event, leider nicht in meiner Nähe sonst wär ich da auch sofort!:)
    Schöne Fotos hast du gemacht!<3

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einem tollen Event aus! Wir waren im April auf dem Olympus Playground in Hamburg. Hat sich wirklich gelohnt, viel Spaß gemacht und tolle Fotos ergeben.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke dir für deinen Kommentar bei mir :-) ich finde dein Blog Design sehr sehr hübsch, bin schon neidisch :D hast du ein paar tipps für mich, vielleicht schreibst du mir mal privat! :-)
    Lieben Gruß, Aileen

    AntwortenLöschen
  15. richtig tolle Aufnahmen und die Kamera ist einfach nur goldig :)

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie laden die Bilder bei mir nicht >:
    Ja, es war wirklich cool da, schade dass du nicht dabei warst, wär sicher lustig geworden :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos! Sieht nach einen echt tollen Tag aus! :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :-)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. super bilder! Wusste gar nichts von der Veranstaltung aber spiele schon mit dem Gedanken da mal vorbei zuschauen! :)
    http://devilreturnsprada.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Danke! :)
    Awwwww Köln?! *.* Als das in Hamburg war konnte ich wegen meiner Abi-Phase nicht hin, genau wie nach Berlin! Jetzt hab ich Zeit und es ist in Köln, Köln ist machbar! Oh man ich freu mich richtig, diesen Post gesehen zu haben und bin echt am überlegen, hinzufahren! :)

    Dort ist so ungefähr beschrieben, was ich da mache:
    http://www.muku-bielefeld.de/angebote/kunst/138-vorstudium-kunst-praktikum

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht echt toll aus. Leider ist Köln eine Ecke von mir entfernt :(

    AntwortenLöschen
  21. Ohh danke für das Kompliment. Es war wirklich toll da!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab mich schon über die mysteriösen Fotos auf Instagram gewundert. Was für ne geile Veranstaltung! Die sollen das büdde auch mal in Hamburg machen, ich mach auch kostenlos Werbung für die ;)

    AntwortenLöschen