24. September 2014

Jobs fill your pocket, Adventures fill your soul


Ahoi!
Diesmal melde ich mich zurück mit einem Thema auf das ich mich schon lange freue. Ein Beautypost! Leider kann ich nicht so oft Beautythemen präsentieren, da ich nur Tierversuchs freie Kosmetikprodukte benutzte und somit meistens Balea kaufe. Etwas weniger interessant. Allerdings ließ mich vor einiger Zeit der großartige Onlineshop  Amazingy ein paar seiner Produkte testen und mir ging das Herz auf! Endlich mal etwas Neues. Ich ließ mich von der super netten Mitarbeiterin überraschen nach dem ich mich dazu entschied, ein Pflegeprodukt zu testen und diesmal die Finger von dekorativer Kosmetik zu lassen, denn ich habe einfach schon zu viel davon. Nach kurzem Warten erhielt ich ganze drei Produkte. Von keinem hatte ich schon mal zuvor gehört. Aber seht selbst.

IMG_1409_mini
Einen Schwamm, eine Nachtcreme und ein Körperöl.

Unbenannt-1_mini
Der Schwamm ist von der Marke The Konjac Sponge.Co
Die Nachtcreme und das Body Serum sind von Kahina.

IMG_1418_mini
 Der Konjac Sponge  hat mich am meisten interessiert. Trocken fühlt er sich an wie so ein Bimsstein für die Füße. Nass fühlt er sich an wie eine Koralle, was komisch ist, denn eigentlich ist der Schwamm aus einer Wurzel entstanden. Die Wirkung überzeugt mich allerdings dann doch. Auch ohne Reinigungsmittel wird mein Gesicht wunderbar rein und sauber. Absolut empfehlenswert. Es
gibt ihn auch in verschiedenen Farben, dieser rote ist für empfindliche & trockene Haut.

IMG_1427_mini

IMG_1429_mini
Die  Kahina Night Cream  ist ein Bioprodukt und erinnert im Geruch
stark an mein Henna für die Haare. Sie ist ergiebig und wunderbar, ich möchte
sie nicht mehr missen! Sie zieht schnell ein und pflegt ausgezeichnet. Dazu hinterlässt sie nicht
diesen unangenehmen Film auf der Haut. Ein absolutes Geheimprodukt.

IMG_1430_mini
Hier seht ihr das  Body Serum welches ich noch nicht so wirklich anwenden konnte.
Jedoch denke ich, dass ich es früher oder später noch benutzten werde,
wenn ich auf den bevorstehenden Winter blicke.
Dazu gab es noch eine Broschüre mit ausführlichen Informationen über das marokkanische
Kostmetiklabel.

Das war es schon wieder von mir,
ich verziehe mich nun zurück in meine Klausurphasenhöhle,
Cheers.

Kommentare:

  1. Benutze auch hauptsächlich balea :-) Coole Produkte!
    Gesell mich dann mal zu dir in die Klausurenphasehöhle/hölle :D

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der Schwamm klingt wirklich interessant, gehört hatte ich von den Produkten, die du vorgestellt hast, bisher auch noch nicht.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Den Schwamm habe ich auch und finde ihn klasse :)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach tollen Produkten!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. liebe farina, danke für den kommentar. :) ich bin nicht immer so begeistert von essence, die haben oft viele sachen die mir absolut nicht zusagen. jetzt aber war ich wirklich begeisert von der le!

    AntwortenLöschen
  6. Den Konjac Sponge hatte ich auch schon mal, find den auch ganz gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schwamm hört sich ja ganz fabelhaft an – notiert. :D

    Wünsche dir eine schöne Restwoche, Hübsche! <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp mit der Night Cream. Klingt sehr gut

    LG

    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Quillt dieser Schwamm denn auf wenn er nass ist? Die Nachtcreme hört sich auch interessant an. Ich guck mir mal den Shop an.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Schwamm ham ich leider gar nicht zurecht :(

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte machen neugierig!! :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Ahh wie cool. Den Schwamm wollte ich schon ewig lange mal testen. Wenn du sagst, der ist wirklich so toll, sollte ich mir den vielleicht echt mal zulegen. Hab in einer Zeitschrift vor kurzem auch einen tollen Artikel gelesen. Und die Night Cream klingt ja auch klasse. Sollte echt mal wieder meinen Vorrat an neuen Beautyprodukten aufstocken x)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte und eine wundervolle Überschrift für einen Post! <3

    AntwortenLöschen
  15. Klingt wirklich interessant :) Ich finde dein Blogdesign im übrigens sehr schön und passend zu dir! Weiter so!
    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  16. Den Konjac Sponge habe ich mir auch vor längerer Zeit zugelegt, nur bin ich bislang - leider - noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen. :)
    Dein Bericht darüber bestärkt mich jedoch darin, ihn bald endlich mal zu benutzen.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. oh wie cool, glückwunsh dazu :-) klingt wirklich interessant. der schwamm sieht ja fast wie ein kleiner schokokuchen aus :-)

    AntwortenLöschen
  18. Interessanter Post und die Produkte hören sich vielversprechend an :)
    Dein Header ist übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lynn von http://youslynn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Schwamm interessiert mich. Werde ich mal drüber nachdenken ihn zu bestellen. Danke für den Bericht.
    lg
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Schwamm sieht ja cool aus, haha, & klingt auch ziemlich interessant.

    AntwortenLöschen
  21. Echt cooler Post, sind interessante Sachen dabei!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  22. Moa, diese Konjac Sponges sind ja schon cool...danke für den Shop Tipp (;

    Die Nagellacke aus der LE sind echt supercool, hihi, hätte sie mir denke ich so oder so gekauft :3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  23. Der Schwamm sieht aus wie Schokoladenmus! Ich würde da immer reinbeißen wollen! :D

    LG LariJo

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde auch der Schwamm ist am interessantesten von all den Sachen, sowas hab ich auch noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
  25. Diese Schwämme habe ich auch schon öfters gesehen und die interessieren mich wahnsinnig! Ich denke, bald werde ich sie ausprobieren ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  26. Huch, der Schwamm ist ja total verrückt!!
    Klingt irgendwie als würde es sich ganz komisch anfühlen, aber mega interessant!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Schöner post ;)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen