8. September 2014

intelligence is not measured in your knowledge of math


Ahoi,
der Herbst ist da. Ob ihr wollt oder nicht in Deutschland kann man sich auf den Herbstanfang noch verlassen. 1. September und die Blätter rieseln von den Bäumen, danke Natur, wenigstens auf eine Sache ist noch Verlass. Ich finde es toll und verfalle immer mehr in herbstliche Stimmung. Ich möchte Suppe kochen und durch raschelnde Blätter laufen und mir am liebsten nur noch dicke Cardigans kaufen. Pünktlich zum Herbstanfang habe ich euch meine Herbstfavoriten aus dem  Geheimshop rausgesucht. Ein online Shop für alle möglichen skurrilen Spielzeuge und Hilfsmittel.Viel Spaß!


Wohnen_mini
 1  |  2  |  3  |  4  |  5

1. Kuscheldecke mit Ärmeln. Ein warmes Buch auf dem Sofa und bis zu den Fingerspitzen mollig warm. Gibt es etwas schöneres?
2. XL Sitzsack. In was kuschelt man sich denn lieber als in ein übergroßes Kissen?
3. Sun Jar. Ein Glas voll mit Sonnenschein, näher kann man diesem Wunsch nicht kommen als mit dem Solarlichtglas welches Zimmer wie Terassen verschönert.
4. Wärmflasche mit Bärchen. Wärmflaschen helfen bei verregnet, kalten Herbsttagen oder wenn einen dann doch die unheilvolle Erkältung erhascht hat, schnell auf den Bauch gelegt und ab ins Bett.
5. Vinylfolie. Okay ich geb zu die passt auch in jede andere Jahreszeit, aber so etwas wollte ich schon immer mal.


Living_mini
 1  |  2  |  3  |  4  |  5

1. Transparenter Regenschirm. Tja dem Regen kann man im Herbst nicht entgehen. Warum ihm dann nicht stilvoll entgegentreten wie Emma Watson bei der Harry Potter Premiere 2009.
2. Cake Pops Silikon Backform. Im Herbst liebe ich es zu backen! Besonders Cake Pops möchte ich mal ausprobieren, warum also nicht mit dieser süßen rosa Backform?
3. LED Sternhimmel Projektor. Sowas wünscht man sich an Nachmittagen an denen man sich ärgert das es schon so früh dunkel wird. Mit diesem Projektor verwandelt man sein Zimmer ganz schnell in ein eigenes Universum.
4. Fondue. Herbstabende stelle ich mir gern mit Freunden gemeinsam beim Essen vor. Warum nicht mal wieder ein Fondueabend veranstalten? Ich bin eher der Käsefondue-Typ. & ihr?
5. Auch wenn das Wetter einem die Laune vermiest muss man wohl oder übel irgendwann das Haus verlassen und sich dem kalten Wind stellen. Perfekte Geheimwaffe ist ein Thermobecher mit Kameraobjektiv Design. Das wird einige Blicke auf sich ziehen!

Das waren meine Herbstfavoriten, was gefällt euch am besten? Kanntet ihr den Geheimshop schon?
Cheers!

Kommentare:

  1. Ne kuscheldecke mit Ärmeln? Wie genia!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für mich geht es auf Studienfahrt 2 Wochen nach China, also Shanghai und Peking *_*

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Begleiter für den Herbst - habe mich gleich mal inspirieren lassen :)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Die Temperaturen waren ja schon Ende August eher herbstlich, daher hat man sich ja schon frühzeitig auf den Herbst einstellen können. Schade eigentlich, dass wir hier (zumindest bei mir an den Bergen) selten mal wirklich konstant schönes Wetter hatten (wenn dann war's gleich wieder so heiß, dass schnell Gewitter kamen), aber ich hoffe wirklich auf ein paar schöne und goldene Herbsttage. Und die gemütliche Jahreszeit fängt dann ja auch wieder an. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuscheldecke ist wirklich ein Traum - ist nun auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich als alter herbstoholiker (ja das wort hab ich gerade erfunden :D) freu mich schon richtig auf den herbst :)
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  7. Geile Teile! Mein Favorit ist definitiv der Regenschirm obwohl ich zum Riesenkissen auch nicht nein sagen würde. (; xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Kuscheldecke mit Ärmeln ist so toll!

    AntwortenLöschen
  9. Oh da sind so schöne Sachen bei. Ich bin von dem Glas voll Sonnenschein und dem Sternenprojektor total begeistert :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. ach nein, was für zuckersüße Favoriten :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Favoriten ;-)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hab grad dein süßen Kommi gelesen :) Merci :*

    Deine Favoriten sind wirklich toll, ein paar davon hab ich mir definitiv auch vorgenommen! :D
    Mach weiter so mit deinem süßen Blog :)

    Liebst, Dunni

    AntwortenLöschen