4. September 2014

I'm just filled with hate and useless facts


Ahoi Kinners,
Grüße von der kranken Farina die seit gestern auf dem Sofa liegt und sich anhört wie ein 89 jähriger Opa der 60 Jahre geraucht hat. Tja mich hat's erwischt und ich ärger mich dumm und dämlich. Aber so hatte ich Zeit die Bilder von der im letzten Post beschriebenen Einwegkamera zu scannen und für euch zurecht zu schneiden. Ihr seht nur 7 der 25 Aufnahmen, denn nicht alle Bilder sind für das world wide web bestimmt. Das versteht ihr sicher. Ich möchte hier noch mal allen danken die mir geholfen haben die Party zu schmeißen, ohne die zahlreiche Hilfe meiner Freunde wär das nie möglich gewesen. Ihr seid großartig!

Geburtstag7

Geburtstag6

Geburtstag5

Geburtstag4
Von diesem super süßen Geschöpf bekam ich die Einwegkamera.

Geburtstag3
Dieser Herr sorgte am Abend für den Stromgenerator und die Musik.

Geburtstag2
Meine Brieffreundin reißte extra für die Party aus Grefrath an.

Geburtstag1
Und ein Selfie mit meinem Besten durfte auch nicht fehlen.

So das war's dann auch wieder von mir, ich hoffe nun noch etwas zu schlafen.
Cheers!

Kommentare:

  1. oaarr, ich liebe einwegkamerabilder einfach, die erzählen irgendwie immer ihre eigene Geschichte. :) Richtig tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. ICH BRAUCHE AUCH SO EINE KAMERA! Derbe coole Old School Bilder, erinnern mich ein bisschen an die Fotostrecken im Vice Magazine. Und du warst auf jeden Fall die wunderbar rothaarige Geburtstagsblumenkönigin. Like! Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Meega cool! :) Ich hohl mir jetzt auch mal so ne Einwegcamera bei Urban Outfitters oder so :))

    AntwortenLöschen
  4. coole schnappschüsse! und gute besserung xx

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Einwegkamera ist noch im Einsatz, bin gespannt was rauskommt. :) Gute Besserung.

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen echt schön aus.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah, GEILE Bilder! Ich muss mir dringend auch mal wieder so eine holen. :D
    Gute Besserung für dich und :*!

    AntwortenLöschen
  8. hihi das wars auch <3 :)
    richtig coole Fotos hast du da gemacht! sieht nach einem wundervollen Abend aus :)
    und ich wünsch dir gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Bilder von der Einwegkamera ! Muss ich auch unbedingt noch mal machen! Gute Besserung übrigens <3 :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Fotos! Sehr cool, mach weiter so! ;)

    Liebste Grüße, Anni

    http://fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus, als hättet ihr eine coole Party gehabt :D
    Wobei ich jetzt Fotos von Einwegkameras nicht wirklich gut finde - aber ich kenne das alte Zeug ja noch von früher ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool! Die Bilder sind ja hammer:) der vintage Stil geht einfach immer :D hoffentlich hattet ihr genau so viel spass nach dem es aussieht :)

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Fotos !:D Ich liebe solche Momentaufnahmen

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder. Mach weiter so. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. süße Fotos ;-) und durch die Einwegkamera haben sie irgendwie einen coolen "Effekt"!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt toll! :)
    Ich finde Analogfotografie hat auch immer sowas Schönes und Unperfektes an sich! Ich liebe es <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Super Bilder, die die gute Laune richtig wiederspiegeln :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder mal so ganz anders nicht so rein und klar. Ich finde Einwegkameras ziemlich cool und vielseitig nutzbar.
    Schaut nach einer tollen Party aus ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Gute besserung! :D

    Das mit der Brieffreudin ist ja richtig süß! Habt ihr euch schon öfters getroffen?

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Bilder!
    Einwegkameras sind nach wie vor super und nicht von Parties wegzudenken!

    Gute Besserung wünsche ich dir. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Bilder in diesem Used-Style total! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  23. Das du mit der Einwegkamera Fotos gemacht hast finde ich richtig cool! Dadurch haben die Bilder ihren eigenen Charme und so eine große Spiegelreflex ist auf Partys ja auch viel zu unhandlich! :)

    AntwortenLöschen
  24. sieht nach einer tollen Party aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Du erinnerst mich an dem Bild, auf dem du in der Mitte sitzt, irgendwie sehr an Emma Watson!

    AntwortenLöschen