25. August 2014

There's nothing wrong with wearing a dress.

Ahoi,
es hat sich nicht wirklich viel verändert. Ich bin noch immer 18, muss noch immer zur Schule und bin noch immer orange haarig. Jedoch war ich am Samstag Probearbeiten und hoffe nun auf die finale Zusage. Dann steht Farina hinter der Bar und mixt Cocktails! Und was meine Haarfarbe angeht, da gibt es dem nächst auch ein paar Neuigkeiten. Aber heute ein anderes Thema, ich fand meinen neuen größten Schatz online. Und zwar nicht irgendwo sondern bei Fashion ID. Dieser Shop ist großartig, eine tolle Auswahl und meine Bestellung war in nur 2 Tagen bei mir! Es handelt sich bei der Bestellung um ein Kleid (große Überraschung), aber das am besten zu mir passendste das ich je hatte. Aber seht selbst.

Kleid1_mini

Kleid2_mini

Kleid3_mini

IMG_1315_mini

IMG_1384_mini

IMG_1382_mini
Ist es nicht wunderbar? Ich hatte noch nie ein Kleid
in dem ich mich so wohl gefühlt habe. & ich gehe jede Wette ein
 das ich nicht so schnell
jemanden finde der das gleiche hat.

IMG_1323_mini
Und um hier noch ein wenig Persönlichkeit mit unter zu schummeln, dies hier ist das
Probefoto. Tja Sonntage halt.

Rest_mini

Hier noch ein paar Teile die ich rausgesucht hab, alle traumhaft.
Tasche | Top Bikini Bikinislip | Jacke | Armband 

Kommentare:

  1. ...especially when it's such a pretty one! Ganz tolles Kleid, steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Und meinerseits ganz viel Liebe für dieses Kleid (was für ein geiler Druck!! :D) und ein klitzekleines bißchen Neid. :D

    Liebst,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Chili Kleid... sieht total süß aus und steht dir prima!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind auch noch immer sehr Hayley-mäßig schön! Steht dir außerdem hervorragend. Genau wie das Kleid, das ist klasse. Guter Fang; und es gibt einfach kaaaaum was besseres als sich so richtig richtig wohl in Klamotten zu fühlen ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos! das Kleid sieht wirklich cool aus, ich liebe den online-shop auch *-*
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt schön! Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Kleid, das ist mal was ganz anderes <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes und ausgefallenes Kleid. Steht dir verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Schöner Blog. Woher ist denn der Pullover unter deinen Sommerlieblingen? Besuch mich doch auch www.augenzuundtanze.net

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist herzallerliebst genau wie das Mädchen!

    Sincerely, Daisy

    AntwortenLöschen
  11. tolles Kleid, steht dir super und deine Haare sehen auch schön aus :-)
    liebe Grüße Nicole :)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi wie cool! Schöner Post!
    Das Kleid ist echt klasse! Steht dir super :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ja mal süß und passt sehr gut zu dir. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Job =) Bei mir ist es andersrum, ich darf jetzt Lehrerin sein und keine Cocktails mehr mixen =) Das Top finde ich wunderschön, das muss ich mir mal näher angucken =)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich schön und es steht dir hervorragend :)

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid steht dir sehr gut
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist ja mal ausgefallen und total süß!
    Es steht dir wirklich und passt zu deiner Haarfarbe. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist mega und passt total super zu dir :) Sehr ausgefallen und besonders!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist der Hammer! Und es passt wundervoll zu deiner Haarfarbe!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog ! Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Du hattest noch NIE ein Kleid? :O Wahnsinn! :D Aber ich liebe deine Haarfarbe ja sooo sehr :> Hab ich das schonmal gesagt? hihi.
    Breaking Bad kann ich dir echt nur empfehlen - Super Serie, Suchtfaktor...und Aaron Paul ist soooo hot :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen