17. August 2014

Keep myself amused and others confused


Ahoi,
hier melde ich mich mit frischen 18 Jahren. Auch nach eingehenden Betrachtungen im Spiegel sehe ich nicht älter aus, keine Falten, keine schlaffe Haut und meine Zähne sind auch noch alle da. Tja & anders fühlen tue ich mich auch nicht. Da ich weder trinke noch rauche konnte ich auch noch nicht stolz meinen Perso an der Kasse vorzeigen, aber für mich heißt das Volljährig sein was anderes. Jetzt geht's los mit der konkreten Auslandsplanung! Reisepass beantragen, Visum abklären und endlich den Führerschein fertig machen. Ich bin hoch motiviert obwohl ich grade noch mit Chips im Bett liege und mich heute keinen Zentimeter bewegen möchte. Meinen Geburtstag habe ich wunderbar verbracht, vom Frühstück im Bett bis zur Motto-Party am Abend war alles dabei und ich habe es in vollen Zügen genossen. Die Fotos sind momentan noch beim Fotografen und kommen später. Bis dahin dürft ihr euch meine Wenigkeit beim Longboarden angucken (am Donnerstag hab ich dann endlich mein eigenes!)

IMG_7000_mini

IMG_7002_mini

IMG_7037_mini

Longboarden1_mini

Longboarden2_mini

Longboarden3_mini

Longboarden4_mini

IMG_7100_mini

Gewöhnt euch lieber an diese Art von Bildern, sobald ich meinen Tracer in den Händen halte gibt's hier nichts anderes mehr!
Cheers.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Was war denn das Motto der Party und dürfen wir auch davon Fotos sehen?
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe nachträglich!! :-)
    Die Bilder sind richtig cool!
    Hätte auch gerne ein Longboard..

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :-)
    Ich würde auch so gerne Longboard fahren, aber naja..bin wahrscheinlich eh nicht so geschickt in sowas. :-D
    Ich komme übrigens aus der "Nähe" von Bonn. ♥
    Liebste Grüße,
    http://appreciate-now.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich!:-)
    Das sind echt gute Bilder geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute!
    Alt fühlen oder alt aussehen kann man noch früh genug ;-)
    Genieße dein Leben als Volljährige!

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Titels von deinen posts sehr! :) alles gute nachträglich!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich.
    Die Bilder sind echt gut geworden.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Ich liebe Longboarden :)

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaw, alles Gute und Liebe nachträglich, du hübsches Wesen! (Mist, verpasst!) <3

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sind wirklich tolle Fotos! ich liebe es, wie die Sonne auf den Bildern strahlt :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles, alles Liebe nachträglich :) Lonboarden würde ich auch gerne mal, vor allem weil so viele von meinen Freunden das machen. Aber ein bisschen Schiss hab ich schon, nachdem ich mit letztes mal bei Skateboarden richtig fies hingepackt habe :) Die Fotos finde ich übrigens echt schön, vor allem mit der Sonne im Hintergrund!
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche du! Von mir auch alles Liebe nachträglich! ♥

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder..ich glaube ich könnte mich keine 2 Minuten auf so nem Teil halten hihi^^
    lg calista

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! Tolle Lichtstimmung :)
    Und Hut steht dir unheimlich gut!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe nachträglich!
    Coole Bilder :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Motto der Party würde mich auch interessieren :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Gute nachträglich :) Klingt nach einem rundum perfekten Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich :)

    Wunderbare Gegenlichtfotos übrigens ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen