5. August 2014

i am the sea and nobody owns me


Ahoi,
zurück melde ich mich mit den ersten 'Urlaubsbildern' dieser Sommerferien. Ich war 5 Tage in Ulm bei meiner besseren Hälfte und habe dort die Lichterserenade mit erlebt. Es ist ein ganz besonderes und wunderbar romantisches Erlebnis bei dem tausende kleine Teelichter auf die Donau gelassen werden und dort von Feuerwerk begleitet ihre Bahnen ziehen. Der Abend hat mir viel Spaß gemacht und es war ein wahres Spektakel mit allerlei Zuschauern jeden Alters. Die restlichen 4 Tage vergingen dank Bombenwetter und toller Gesellschaft wie im Flug. Am 11.08 fahre ich für einen Kurztrip nach Amsterdam und habe in 9 Tagen meinen 18. Geburtstag. Mit der Partyplanung bin ich schon jetzt überfordert aber dazu später mehr.

IMG_1452_mini

IMG_1513_mini

IMG_1465_mini

IMG_1490_mini

LS3_mini

IMG_1536_mini

Vielleicht kriegt ihr so einen ganz kleinen Eindruck wie es war. Ich fand es nicht wirklich einfach Fotos zu machen die einigermaßen von der Stimmung passten. Hat jemand vielleicht Tipps für solche Situationen?
Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Stunning pictures :))

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder!! Ganz viel Spaß in Amsterdam & überforder dich nicht allzu sehr mit der Partyplanung, dein Geburtstag soll ja für dich entspannt und nicht mega stressig sein :D
    Liebe Grüße Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey :) die bilder wirken für mich sehr verträumt, romantisch, warme sommernacht.. also auf jeden fall top!
    generell schöner blog :)
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind so wahnsinnig schoen!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig schön aus und war live sicherlich noch tausendmal schöner. Nach Amsterdam fahre ich im September auch. Eine ganz tolle Stadt ich wünsche dir viel Spaß.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind wunderschön!
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das aussieht! Das würde ich auch gern mal live erleben :)

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schwierig, einzelne Lichter in der Dunkelheit einzufangen, daran übt man lange. (:


    http://realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus, ich liebe die Art solcher Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus :) Super Bilder

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wirklich unglaublich toll aus :) Wie gerne hätte ich auch diese romantische Atmosphäre genossen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder - und so romantisch.
    Da wünscht man sich sofort, mit seinem Schatz dort gewesen zu sein. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön das aussieht, ich lieeeebe sowas! x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich verfolge deinen Blog echt gerne. So interessante Themen und tolle Bilder :)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön! :) ich wünsch dir ganz viel spaß in amsterdam :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Feuerwerksbilder sind richtig gut gelungen, aber um die Stimmung so wirklich zu ergreifen, muss man wohl da gewesen sein.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  18. Sieht so wunderschön aus! Da wäre ich auch super gerne dort gewesen. Ulm ist ja nicht weit von mir vielleicht kann ich mir das ja nächstes Jahr mal anschauen :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Feuerwerk, das ist so romantisch

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank! atemberaubende bilder, ich finde feuerwerke immer ganz faszinierend :)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich stimmungsvolle Fotos ! Sehr schön. Die Lichtsituation ist sehr gut getroffen.

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen