10. August 2014

fuck your phone keep your head up

Ahoi,
ich sitze im Schlafanzug im Wohnzimmer und genieße meinen ersten offiziellen Urlaubstag seit über 3 Wochen. Heute wird nur gegammelt und morgen geht es auch schon los nach Amsterdam. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich unglaublich, dass letzte mal war ich zu meiner 10er Abschlussfahrt da und das ist auch schon wieder 2 Jahre her. Man wie schnell die Zeit vergeht, in 10 Tagen beginnt mein letztes Schuljahr. In der 6ten Klasse sind wir ehrfürchtig an den 13ern vorbei gehuscht und haben sie heimlich bestaunt. Jetzt bin ich in ein paar Wochen selbst einer dieser fast schon magischen Stufe und fühle mich nicht im geringsten so. In meiner Erinnerung sahen die 13er aus wie 20 & nicht wie ich und meine Mitschüler jetzt. Aber trotzdem sind wir jetzt die 'Großen'. Ich bin sehr gespannt auf das letzte Schuljahr, ich hab das Gefühl das wird was ganz besonderes.
Nebenbei fand ich jedoch eine neue Leidenschaft - Longboarden. Aufgrund meines super Sparplans für mein Auslandsjahr kann ich mir momentan zwar noch keines kaufen, aber ich hab ja bald Geburtstag... Bis dahin klau ich mir systematisch die meiner Freunde, klappt ganz prima. Fotos dabei zu machen vereint somit gleich zwei Leidenschaften, seht's euch an.

IMG_6946_mini
 
IMG_6950_mini

IMG_6954_mini

IMG_6965_mini

IMG_6970_mini

Unbenannt-1_mini

IMG_7126_mini
Dieses wunderschöne Mädchen heißt übrigens Hannah und es hat mir unglaublich Spaß
gemacht sie fotografieren zu dürfen.

Den nächsten Teil mit mir auf dem Board gibt's beim nächsten mal.
Hat jemand noch Last Minute Tipps für Amsterdam?
Cheers.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das Licht zaubert eine wirklich schöne Stimmung :) viel Spaß in Amsterdam! Ich hoffe ich kann dieser Stadt eines Tages auch noch einen Besuch abstatten. Und das 13er-Phänomen kenne ich auch zu gut, ich glaube das wird nie anders. Ich bin jetzt 21 und dachte man ist in diesem Alter schon total erwachsen. Ich fühle mich aber immer noch wie 18! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Licht auf den Bildern!! Und viel Spaß in Amsterdam! Ich war zwar mal da, hab mich aber eher rumführen lassen, deswegen hab ich keine besonderen Tipps. Aber ihr werdet so oder so eine gute Zeit haben!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos die du von dem Mädel gemacht hast. Die ersten 4 Bilder gefallen mir am besten :)

    LG

    http://blacktear87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich unglaublich schöne Fotos ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam :D

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, ich mag das Licht =) Bin gespannt auf Reiseberichte, viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  6. viel spaaaß in amsterdam, liebes (:
    toller post, du schreibst mega niedlich.
    und die fotos sind sehr schön geworden! ich wollte auch immer mal longboarden. bin früher nur normal geskatet, aber longboarden ist ja glaub ich eher so chillig (: irgendwann muss ich das auch nochmal machen.
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Die Sonne ist voll schön :)
    Viel Spaß in Amsterdam!

    Liebe Grüße, mine
    http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos :) Siehst sehr entspannt aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese deine Texte soooo gerne!!! :)
    Wirklich toll. Und so schön Bilder. Bin verliebt!! :)
    Weiterhin viel Spaß!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt schön…gerade die Haare und das Restsonnenlicht passen so gut zusammen.
    Und mein letztes Schuljahr liegt nun schon 4 Jahre hinter mir und ich wünsche mir nichts mehr, als diese Zeit nochmal zu durchleben. So hart die Lernerei teilweise war…es war einfach geil! Genieß es, denn es ist wirklich besonders :)
    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! :)
    Wünsche dir viel Spaß in Amsterdam. Ist eine super schöne Stadt.
    So richtige Tipps hab ich jetzt nicht, aber es ist schnell alles besichtigt.
    So groß die Stadt ja nicht ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, das hat ja zeitlich echt gut gepasst! Dann hab maximal viel Spaß in Amsterdam, ich fand die Stadt jedenfalls derbe cool. Perfekt geeignet um günstig mal n paar Tage rauszukommen. Und vor allem ist das "Zentrum" echt nicht so riesig, das läufste in kurzer Zeit ab.

    Ich würd mich beim Longboarden wohl heftig auf die Fresse packen, aber auf deinen Fotos hat es auf jeden Fall was :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie gerne hätte ich wieder Urlaub :D Und das sage ich nach 1,5 Wochen Arbeit, grrr! Genieß ihn für mich mit!

    Du kanntest keine Duftmelts? Oha, dann ist der Trend letztes Jahr ja ebenso an dir vorbeigegangen :D Ich finde die Dinger aber super, die sehen ja auch wesentlich besser aus, als nur so doofes Duft-Aroma, hihi..

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß in Amsterdam! Longboard fahren ist echt toll, ich wollte mir auch demnächst vielleicht mal eins kaufen :)
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wiklich wunderschön ! Ich finde deine Frisur richtig toll ♥
    Viel Spaß in Amsterdam ^^

    Liebe Grüße Anni :*

    https://teilzeitheldin2014.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind schön<3 hab eine tolle zeit in amsterdam!

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Bilder - viel Spaß in Amsterdam! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hach, schön – ich wünsche dir viel Süaß und Abenteuer in Amsterdam! Und die geklauten Bilder sind absolut super – das dritte vor allem. :)

    Liebst,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  20. Echt schöne Bilder!
    Vor allem mit dem Licht! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne Bilder! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  22. Das Licht ist ein Traum! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen