21. August 2014

Even mistakes can be wonderful

Ahoi,
so es ist aus. Das waren die letzten Sommerferien meines Lebens. Seit gestern drücke ich im letzten Jahr die Schulbank, bin natürlich top vorbereitet mit schick beklebten Mappen, neuen Stiften & einer vollen Packung Koffeintabletten. Auf, auf ins Abitur. Bis zu den Osterferien gelte ich noch als Schülerin, danach bin ich offiziell Abiturientin & am 12.06 ist dann schon mein Abiball. Die Zeit rast & ich komm gar nicht hinterher. Als hätten die Tage nur noch 14 Stunden und das es jetzt auch langsam wieder früher dunkel wird ist auch keine Hilfe. Trotz allem habe ich es (endlich) geschafft die Amsterdambilder zu bearbeiten und präsentiere euch nun die besten. Alles in allem habe ich nur 75 Fotos geschossen, aber wir waren ja auch nur einen eine Nacht & eineinhalb Tage da. Unser Hotel war übrigens wunderbar, wer also mal einen Tipp braucht - gerne melden!

IMG_1603_mini

Amsterdam3_mini

Amsterdam1_mini

Amsterdam4_mini

IMG_1568_mini

IMG_1594_mini

Amsterdam2_mini

Cheers!

Kommentare:

  1. ich hoffe du hast deine letzten sommerferien genossen. die wirst du sehr vermissen. so viel urlaub hab ich nicht mal mehr im ganzen jahr :-D

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos aus Amsterdam! :) alles gute für dein letztes schuljahr!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Jaja die Zeit rast, ich erinnere mich noch wie ich in die 5. Klasse kam und jetzt komm ich in dir 10. Klasse :o
    Schönes Schuljahr dir und alles Gute! :D
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Haus mit den zwei Fahrrädern davor hab ich auch fotografiert! Das war in der Nähe vom Anne Frank Haus, ne? Ich wollte mich unbedingt auf die idyllische Bank setzen, haste die gesehen? War aber leider mit ner Kette abgesperrt. Wenn ich so die Bilder anguck, könnt ich auch direkt wieder nach Amsterdam fahren... Echt so ne geile Stadt! Und der richtige Ort für Unfug kurz vorm Abi (oder in meinem Fall vorm Master) ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar :)
    eigentlich ist es nicht langweilig, immer auf die gleiche Insel zu fahren. Es fühlt sich mehr danach an, als ob man nach Hause kommen würde. Außerdem kann man ja auf Insel verschiedene Dinge machen, nicht nur schwimmen gehen oder ähnliches :D

    AntwortenLöschen
  6. Amsterdam! Ich möchte auch sehr gerne einmal hin! Wunderschöne Fotos!
    Achso, und nochmal zu den Nummernschildern. Die haben dafür richtig schöne. Ich mag die voll :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder, die du festgehalten hast.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  8. I must say your style is very impressive! You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!
    visit my blog!! follow each other? :CHIC STREET CHOC
    follow me on instagram! i will follow u back!
    F4F ON FACEBOOK?
    I'm waiting for u!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    hab deine Bilder von Amsterdam gesehen & wollt fragen wegen dem Hotel. Mein Freund & ich suchen nach nem schönen Ziel für den Herbst & da wollt ich einfach mal nachfragen :)
    Danke schon mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im Hotel Zwanenburg in der Nähe vom Flughafen :)

      Löschen
  10. Es ist beruhigend zu lesen, dass man nicht alleine ist mit dem letzten Schuljahr. Mir geht es genauso. Letztes Jahr, letztes Bier - ahoi! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Amsterdam ist so eine tolle Stadt ! :) Muss ich auch unbedingt mal wieder hin ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  12. Mich erwartet das dann nächstes Jahr :S
    Aber deine Impredssionen sind wie immer bezaubernd! :)
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Genieße dein letztes Schuljahr!!! Ich denke noch so oft an diese Zeit zurück. Abizeit ist die beste Zeit!
    Ich mag deinen Blog, du hast tolle Bilder und schöne Posts, bin gerade zufällig durch Kleiderkreisel auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann erst nächstes Jahr mein Abi anstreben. Habe für dieses leider keinen platz mehr bekommen. Alles liebe

    AntwortenLöschen