3. Juli 2014

you cannot find peace by avoiding life


Ahoi,
hier schreibt ein glückliches Sommerferienkind bei der die Sommerferien einfach schon ne Woche früher begonnen haben. Das feiert das Universum natürlich mit mega Wetter & schenkt mir ganz viel Zeit es auszunutzen. Bisher habe ich einige Bilder fertig gestellt und meine Haare endlich wieder mit Henna bearbeitet. Zusätzlich plane ich gaaaanz langsam meinen 18ten Geburtstag und momentan schreit es nach einer Mottoparty. Einen Urlaub gibt es diesen Sommer nicht da ich zusätzlich noch 2 Ferienjobs angefangen habe. Aber für ein paar Tage am Meer und in Holland wird sicherlich Zeit sein.
Hier kommen erst mal die Bilder aus dem Dubliner GuinessStoreHouse. Dort war ein begehbarer Wasserfall von dem ich gefühlte 1000 Fotos gemacht habe. Es war super interessant und jeder bekam einen Pint Guiness in der Gravitybar in der man über ganz Dublin schauen konnte.


UnbenanntGS_mini

IMG_1569_mini

IMG_1566_mini

IMG_1563_mini

IMG_1555_mini

IMG_1554_mini

IMG_1541_mini

IMG_1535_mini

IMG_1523_mini

Für alle die unter den letzten Post's geschrieben haben das sie bald auch mal nach Dublin wollen - das Guiness Store House ist einen Besuch wert!
Cheers,
Farina

Kommentare:

  1. Hab mir grad mal deine ganzen Dublin-Bilder angeschaut und ich kann nur sagen "Verdammt, ich will auch!"
    Irland allgemein finde ich einfach so wahnsinnig schön :)
    Auch wenn ich leider noch nie da war...muss ich unbedingt ändern :D

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder!!! wow 2 ferienjobs, du bist aber diszipliniert :)

    lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  3. Great post, I love Dublin :) I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo.

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos!!!
    Hab einen schönen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals sehr schöne Eindrücke ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Fotos! Ich will auch nach Dublin!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mensch deine Fotos sind ja wirklich n Traum. Sehr sehr großes Lob dafür! Wahnsinn

    lg calista

    AntwortenLöschen