19. Juli 2014

Whatever's good for your soul do that


Ahoi,
heute gibt es mal etwas anderes. Ich hatte das große Glück ein Produkt von Soulbottles zu testen.
The world's cleanest soulbottle ist eine Glasflasche die ökologisch, stilvoll und gesund ist. Sie besteht aus italienischem Glas, ohne Plastik, Weichmacher oder andere Spielverderber. Damit spart man unglaublich viel Plastikmüll und CO²-Emissionen, die sonst durch abgepacktes Wasser entstehen würden. Zusätzlich kann man sich eines von 20 tollen Designs aussuchen, die von Künstlern aus der ganzen Welt eingereicht werden können um dann per online Abstimmung ausgewählt zu werden. & nun kommt das Beste: 1€ jeder verkauften Flasche gehen an Projekte die Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen. Also ziemlich perfekt oder? Tragen wir also nochmal zusammen:
- 100% plastikfrei
- hergestellt in Europa
- CO²-Neutral produziert und transportiert
- geschmacksneutral
- auslaufsicher
- kohlensäurebeständig
- die perfekte Erinnerungshilfe genug zu trinken

IMG_1405_mini

IMG_1406_mini

IMG_1407_mini

IMG_1409_mini

Allein die Verpackung der Soulbottle lies mein Herz höher hüpfen als sie bei mir ankam.
Auf jeder Seite der Verpackung stehen süße Sätze die alle individuell sind & zeigen, dass
die Soulbottle eben keine normale Flasche ist.

IMG_1419_mini

Da ich eh so ein Wassertrinker bin, schien die Soulbottle der perfekte Begleiter für mich sein.
Die große Öffnung ist perfekt zum schnellen Wasser einfüllen & draus trinken.

IMG_1429_mini

Ich entschied mich für das Design 'dream all day' entschieden welches mir jeden Tag besser gefällt.
Zudem habt ihr sicher den ober coolen Flensburger-Verschluss entdeckt - allein schon dieses
coole 'Plopp' wenn man die Flasche öffnet macht Lust auf's trinken.

Wie gefällt euch die Flasche?

Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich super aus! Danke für den tollen Testbericht! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Cool ich suche schon länger nach einer Glasflasche die nicht so langweilig ist! Muss ich mir anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! :)
    Ich hatte im Kindergarten mal eine Flasche mit so einem Verschluss! :D Ich weiß genau, was du meinst mit dem "Plopp" :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Sache! :))
    Vor allem die Beschreibungen gefallen mir xD ("einfach geil.").

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr schick. Würde ich auch nehmen.

    Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich sehr schick, so eine sollte ich mir vielleicht auch zulegen, ich trinke immer viel zu wenig =)

    AntwortenLöschen
  8. die Marke kenn ich noch gar nicht, aber klingt verdammt interessant :)

    AntwortenLöschen
  9. Du machst unglaubliche schöne Fotos – mit wenig Firlefanz. Ich hätte mir glaube ich ein anderes Design ausgewählt aber das Prinzip der Flasche ist super und die Idee auf den ganzen Plastikmüll zu verzichten!

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja richtig gut an, zudem sieht die Flasche auch echt super aus! Die muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine super Sache! Sozusagen "mit gutem Gewissen Wasser trinken". Und für alle, die das Trinken vergessen, bestimmt eine nette Erinnerung.
    Auch Dein letzter Post hat mir gut gefallen. Einfach ehrlich und bestimmt dem ein oder anderen aus dem Herzen gesprochen! Ich bin gespannt auf Deine nächsten Beiträge!
    Hab eine schöne Woche!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja super und toll aussehen tut die Flasche auch! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. hab noch nie etwas davon gehört, sieht aber toll aus :-) ich mag generell das design der flasche. würde ich auch mit mir rumschleppen :-)

    Liebe Grüße aus Holland :-) xx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - 100 € Gutschein zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Die Seite kannte ich noch gar nicht, aber da gibt es ja echt coole Möglichkeiten! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Flasche hat wirklich ein tolles Design - wird nachgekauft :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop “Hello Lovely” & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop “London Fog” – Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  16. Der Verschluss ist der Hammer - allgemein hört sich das irgendwie ziemlich gut an (und ich lese deine Texte einfach jedes Mal wieder gern!). :D

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  17. die ist ja cool :)
    hab einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  18. bei mir fing's auch mit 18 an! man freut sich jahre lang auf's volljährig werden & die zeit vergeht & irgendwann ist man fast 22 :( & du musst unbedingt nach berlin! würde so gerne da wohnen :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Aber ja, manchmal ist es interessiert die Gesichter hinter der Kamera zusehen. Allerdings sieht man von mir selbst sowieso nie Fotos, denn ich halte für mich für absolut nicht fotogen >.<

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hey, du hast einen total schönen Blog! :)
    Viele Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöner post :) die Flasche hört sich einfach grandios an hihi <3
    übrigens habe ich deinen blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich klasse :D würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sieht interessant aus, ich glaube ich werde mich da mal genauer informieren! ;)

    AntwortenLöschen
  23. würd ich echt gern mal austesten :).
    du hast übrigens einen sehr schönen blog, habe dir sofort gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  24. Einen sehr süßen Blog hast du da!

    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei?


    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Flasche find ich mega mega gut, schau ich mir gleich mal an :)
    Sag mal was machst du jetzt eigentlich so Designtechnisch nach deinem Abschluss? :D Stand das nicht dieses Jahr schon an? :D

    AntwortenLöschen
  26. Wow super Flasche! Die sieht ja nicht nur toll aus, sondern ist auch noch klasse!
    Danke für den Tipp! Ich werde mir vielleicht auch eine holen ;)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen