15. Juli 2014

If you're going through hell, keep going.


Ahoi,
hier sollte jetzt der lange Entschuldigungstext kommen weshalb ich so lange nicht aktiv war. Pustekuchen. Ich hab Sommerferien, die gehören erst mal nur mir. Die erste Woche verbrachte ich mit arbeiten, schlafen, lesen & einem neuen Paar Schuhe. Ich hab mich einfach von allem gestresst gefühlt und rührte den Laptop 5 Tage lang nicht an (300 ungelesene Mails empfingen mich heute). Dafür bin ich jetzt zurück mit ziemlich vielen Ideen und etwas kostbarem: Zeit. Endlich Zeit zum backen, lesen und rumhängen. Das hatte ich so lange nicht. Der einzig feste Termin am Tag sind die 5h Arbeit, die mir überraschend leicht fallen. Gibt halt Geld. In 9 Tagen beginnt mein Job als Katzensitter, also sollten sich meine Instagramfollower unter euch auf reichlich süße Katzenbilder vorbereiten. Über's Wochenende bin ich erst mal in Ulm bei der Lichterserenade und zum Schwörmontag. Davon werden Bilder folgen. Dazu kommen noch ein paar Produktvorstellungen, New In's und nach Amsterdam geht's auch noch, denn mein Bestie hat nun endlich ein Auto. Der Krönende Abschluss wird meine 18. Geburtstagsparty, über die ich beim nächsten mal mehr verraten werde.
Der Sommer scheint echt gut zu laufen, trotz Mistwetter.
Aber um das letzte Thema abzuschließen kommen hier die Bilder von meinem Lieblingstag in Irland: die Bilder vom Tag auf der Halbinsel Howth.

IMG_1576_mini
M. & L. genießen die Aussicht.

IMG_1612_mini

IMG_1641_mini

IMG_1653_mini

IMG_1697_mini

IMG_1717_mini

IMG_1744_mini

IMG_1765_mini

IMG_1795_mini

IMG_1798_mini

Sobald ihr in Irland seid, fahrt nach Howth. Von Dublin dauert der Weg mit dem Bus knapp eine Stunde und man kann tolle Dinge sehen.
Cheers.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Bilder! Bis jetzt hatte ich noch nie daran gedacht, Irland zu besuchen - doch wer weiß, die Landschaft ist wirklich atemberaubend!

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich! :)
    Gibt noch einiges zu berichten! :P

    Klingt ja bei dir bis jetzt echt nach nem guten Sommer! :)
    Katzensitter? Passt du auf Katzen von Freunden auf oder so richtig von fremden? Und passt du bei denen zu Hause auf sie auf oder sind sie dann bei dir zu Hause ... oder in einem Tierheim oder so? :)
    Klingt nämlich nach nem coolen Job! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wow.. die bilder sind wunderschön. die haare von den beiden sind einfach ein traum!
    wir würden uns mega freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön! Ich wollte schon immer einmal nach Irland.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. eindrucksvolle Bilder! Nach Irland möchte ich auch unbedingt mal :)
    Ja, die Abifeier war echt schön, da hast du recht. Es ist zwar noch nicht alles organisiert, aber bisher plane ich nächstes Jahr erstmal für ein paar Monate nach Neuseeland zu gehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, danke für den Tipp, komischerweise bin ich noch garnicht auf Rote Beete Saft gekommen, obwohl es ja doch naheliegend ist :D Ich finde es lustig - Will man Rote Haare haben, so wäscht es sich raus, will man es loswerden, bekommt man es nicht raus. NEEERVIG. Mal sehen wie ich das nun handhabe. Vorallem hatte ich vor Jahren das Problem, dass sich eher das Braun rausgewaschen hat und ich dann nach 2 Wochen rosa Haare hatte. Nun ist es genaus andersrum :D

    Liebe Grüße <3
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  7. Danke Farina für deinen lieben Kommentar :)
    Die Landschaft auf deinen Bildern sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sind traumhaft!
    Habe auch vor in den nächsten Jahren mal nach Irland zu fahren!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) Ich glaub, ich muss auch mal nach Irland ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Irland ist auch mein nächstes Reiseziel. Wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich noch dringender dorthin und diese wunderschöne Landschaft mit eigenen Augen sehen...
    Katzensitter! Das nenne ich mal eine kreative Berufswahl. Sehr coole Idee und mit Sicherheit auch sehr niedlich. Tiere sind echt etwas wundervolles! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wunderschöne Bilder! Nach Irland möchte ich auch unbedingt noch einmal :)<3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. sieht super schön aus dort :-) und für amsterdam wünsche ich viel spaß. ich wohne in utrecht, das ist eine schöne kanalstadt direkt neben amsterdam. am wochenende kommt mich eine freundin aus hamburg besuchen und dann gehen wir auch nach amsterdam am samstag. sie will das ja auch mal sehen :-) utrecht ist aber auch sehr schön

    liebe grüße
    Tamina

    PS: wenn magst, auf meinen blog verlose ich zur zeit einen 100 € gutschein :-)

    AntwortenLöschen
  13. Irland steht auf meiner Liste auch noch ganz weit oben. Da will ich unbedingt mal hin.
    500 Mails sind ganz schön heftig... aber man muss sich manchmal auch einfach eine Auszeit gönnen, das tut unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traumjob *.*
    Ich hatte auch mein Leben lang Katzen, bzw. ich habe immer noch welche und ich liebe Katzen einfach! :)
    Wie perfekt für's Zeit-Verbringen mit Katzen auch noch Geld zu kriegen! :D
    Wie kommt man denn an so einen coolen Job? :D

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuunderschöne Bilder! Ich hoffe, du hast (oder hattest?) einen tollen Geburtstag! <3

    Liebst,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  16. Auja, Katzenbilder <3 die hier sind aber auch richtig toll und ich liebe Muse, hab alleAlben =)

    AntwortenLöschen
  17. ich freu mich schon so auf Amsterdam und die Gamescom! :)
    als was arbeitest du da? bzw was machst du? :b

    AntwortenLöschen