19. Juni 2014

if they give you lined paper, write the other way

Ahoi,
hier kommt die zweite Bilderflut aus Dublin. Bisher ist bei mir eher weniger los. Ich habe meine zwei letzten Klausuren für dieses Schuljahr geschrieben und morgen in zwei Wochen gibt es in NRW Zeugnisse. Entgegen allen glücklichen Abiturienten dieses Jahr, besuche ich nächstes Jahr noch die Stufe 13. Aber vorher kommt der Sommer der bei mir noch ungeplant ist. Ramadan und ein vom sparen halbierter Geldbeutel behindern meine Pläne nur etwas. Aber spontan bekommt man noch immer die besten Ideen. Was habt ihr im Sommer so vor?

IMG_1315.JPG


River Liffey

IMG_1322.JPG
Das Foto wurde um 12Uhr aufgenommen. Der Herr rechts trinkt Guiness. Völlig normal - in Dublin.

IMG_1352.JPG
'to god the best and greatest under the prayer of saint ouen' 

IMG_1454.JPG
Bombige Architektur

IMG_1485.JPG
Die Straße sah ein bisschen aus wie der Ligusterweg bei Harry Potter. 

Unbenannt-02.jpg
Dublin Castle (hier ließ ich mein Portmonee auf einer Steintreppe liegen & merkte es Stunden später.
Jemand gab es an der Rezeption ab - ich weinte fast vor Freude)

IMG_1473.JPG
Es schmeckte so süß wie die Fensterbemalung

Cheers, Gurls.

Kommentare:

  1. danke für den süßen kommentar. das sind auch echt wirklich schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Ich werde an den Gardasee fahren ;)

    AntwortenLöschen
  3. das Lied ist sooooo schön ;D ich liebe es ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Echt schön!
    Ich bin gerade am planen, was ich in den Sommerferien mache. Würde gerne eine Sprachreise machen, aber ich weiß bis jetzt immer noch nicht, welche Organisation für mich passen würde.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Tasche ist echt toll! wenn sie nur nicht so teuer wäre -.- :D Ansonsten hätte ich sie mir auch direkt gekauft!

    Es hat wirklich super viel Spaß gemacht :)!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich mag Dublin total! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oha bei mir sieht's genau so aus. Hab auch noch 1 Jahr und die (halben) Sommerferien sind noch völlig frei.
    Und ich hab auch nicht so viel Geld für die Zeit, weil ich am sparen bin. Hahahaha. :)
    Die Bilder sind übrigens wunderschön! Und du hast recht - die besten Ideen kommen spontan!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veranstalte zurzeit übrigens ein tolles Gewinnspiel.
      Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
      xx

      Löschen
  9. Schöne Fotos hast du geschossen :)

    Liebste Grüße an dich, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schööne bilder :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :) Da will ich auch mal hin!
    Dieser Sommer und bei mir noch nicht so ganz geplant leider... bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wirklich toll :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sehr neidisch nach Dublin möchte ich auch unbedingt mal! Super Bilder die sicherlich nur einen kleinen Eindruck liefern ;)
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Beeindruckende Fotos

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. habe schon oft gehört, dass dublin einen trip wert ist :-) schöne bilder

    AntwortenLöschen
  17. wow so tolle Foto´s ...
    I love it...
    Viele Grüße

    http://kalinskielove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wow super schöne Photos, du hast echt ein Blick für gute photos! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen