6. Juni 2014

Gewinnspielparty #2


Ahoi!
Frisch aus Dublin zurück gekehrt und mit locker 5000 Fotos im Gepäck, habe ich zuerst etwas anderes für euch. Da ich während meiner Reise meinen Bloggeburtstag verpasst habe, zog ich die geplante Gewinnspielparty auf heute - den 18. Geburtstag meines besten Freundes Tom. Ich hole ihn gleich vom Bus ab, denn er kommt aus München, mit einem riesigen Plakat und Musik. Wir werden die nächsten Tage durch feiern und ihr sollt auch etwas davon haben.

IMG_1824.JPG
Hier seht ihr euren Gewinn. 5 Nagellacke der Marke Ciaté im Miniformat warten auf euch.
Gekauft habe ich sie schon vor Monaten & nun kann ich sie euch endlich präsentieren.

Unbenannt-4.jpg

Unbenannt-3.jpg

Unbenannt-1.jpg

IMG_1849.JPG
Gefallen euch die Farben? Ich glaube es sollte für jeden etwas dabei sein.

Mitmachen könnt ihr wenn:
1. Ihr einer meiner GFC Leser seid - denn die Gewinnspielparty ist für meine Leser
2. Ihr volljährig seid (oder die Erlaubnis eurer Eltern habt)
3. Ihr mir einen Kommentar hinterlasst mit eurer Blogadresse, eurem Namen & eurer Mailadresse
(& wie viele Lose ihr gesammelt habt. Vergesst nicht mir eure jeweiligen Accounts zu nennen)

Lose sammeln könnt ihr durch:
1. Folgen meines Blogs auf Bloglovin (1 Los)
2. Folgen meines Tumblrs (1 Los)
3. Folgen meines Instagramaccounts (2 Lose)
4. Verlinkung dieses Gewinnspiels auf eurem Blog (2 Lose)
5. Kommentieren eines anderen Post's von mir (1 Los)
Die Links zu 1-3 findet ihr in der Sidebar

Dann bleibt mir nun nur noch, euch ganz viel Glück zu wünschen und die Deadline auf den 26.07 zu setzten,

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Hat dir der Urlaub gefallen? War das Wetter schön? Und die Menschen, waren die auch schön? :D
    Schönes Gewinnspiel! Mir gefällt auch die Präsentation der Gewinne total (: Woher hast du diese Kugeln? Gehören die zum Gewinn? ^^

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de
    killergaenseblume@gmail.com
    Ich folge dir auf bl ;)

    ps: Ich hab dir heute schonmal versucht zu schreiben, aber iwie hat blogger da ein Problem gehabt xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe ciaté Nagellacke und mache gerne mit!
    Ich folge dir bei GFC, instagram und seit ich weiß, dass du nen tumblr blog hast auch da. :D
    Verlinke dich jetzt auch noch auf meinem Blog. Sind dann glaube 5 Lose.
    Hoffe du hattest eine tolle Zeit in Dubai! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja schön, da mach ich aber auch mal mit Liebes! Und auf deine Dublin Bilder bin ich sooo gespannt!

    Sammy, candywasteland.blogspot.com , candywasteland@googlemail.com

    und wo ich dir überall folge weißt du ja eigentlich ;) (instagram, tumblr, bloglovin) ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du sowas machst :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nagellacke! Ich kann leider nicht mitmachen, da der Versand nach Melbourne wohl etwas teuer werden würde, aber ich wünsche allen anderen viel Glück! :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written in Red Letters

    AntwortenLöschen
  6. also ich folge dir nun via gfc, bloglovin (ellenkln) und tumblr. hab auch deinen letzten post kommentiert :-)
    Liebst, Ellen :-) http://allesausglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel!
    Hab einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. hey, die lacke sind wirklich schön!
    ich folge dir via gfc und tumblr. außerdem habe ich deinen eintrag "i will not set myself on fire to keep you warm" kommentiert :)

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh total süß verpackt & gemacht :) ♡

    AntwortenLöschen
  10. oh ich könnt auch malwiederwas verlosen :D voll cute

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber toll aus :)
    Ich habe den blauen!! Super schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  12. schönes gewinnspiel :) folge via GFC gruenesocken@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"
    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de
    Blog: http://www.buecherparadis.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. So dann mach ich auch einfach mal mit. Ich folge dir via bloglovin, tumblr(brokenbadandbeautiful) und hatte auch schon einen Post von dir kommentiert (es ging um deine Haarfarbe:D)...mein blog ist http://donutsanddenim.blogspot.de/ (da kann man mich auch erreichen:D)...

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen