15. Juni 2014

everyone is irish on march 17th


Ahoi,
hier kommen die lang ersehnten Bilder aus Dublin. Naja der erste Schwung. Ich werde die Fotos in Tagen ordnen. Somit kommt heute Tag eins - hach wie logisch! Also zusammenfassend kann ich sagen es war super, ober, mega, hammer geil. Selten habe ich mich in einer Stadt so wohl gefühlt wie in Dublin, die Menschen sind unglaublich nett, alles schaut so hübsch aus, ich liebe die Sprache und wo man hingeht spielt Musik. Am vorletzten Abend habe ich ein tolles Video aufgenommen und ich hoffe ich kriege es noch hin dieses in einer der folgenden Post's hübsch einzubinden. Und nun - have fun.

IMG_1312.JPG
So macht man Werbung!

IMG_1326.JPG
Die berühmteste Bar in ganz Dublin & unser Hostel war direkt daneben.
Jap - es war laut und das Tag & Nacht.

IMG_1355.JPG
Die liebe Jocye und die hübsche Melissa an unserem Zimmerfenster

Unbenannt-1.jpg
Dublins Straßen und ich im Reiseoutfit

Unbenannt-2.jpg
Überall sind Straßenmusiker, wir haben hundert mal Wonderwall gehört.

Unbenannt-3.jpg
Ganz 'normale' irische Häuserverzierung

Unbenannt-4.jpg
Irische Süßigkeiten sind eindeutig besser als deutsche...

Unbenannt-5.jpg
Nochmal 'The Temple Bar'

Kommentare:

  1. Dublin steht auf meiner Liste auch noch ganz weiten oben. Da muss ich wirklich mal hin. :) Sieht auch auf deinen Fotos wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nach Dublin möchte ich auch unbedingt mal!!! Der Gitarrenspieler an der Straße, das passt so gut und
    genau das Bild hab ich auch immer im Kopf, wenn ich an Dublin denke..:) Und der Mann mit der Kutsche
    ist ja cool, ach ja, wenn ich doch nur mehr Urlaub hätte, ob mein Chef da mit sich reden lässt???:D
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. seehr schöne bilder :-) bekommt man sofort fernweh!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt möchte ich noch dringender nach Dublin als vorher. Deine Bilder sind total toll. Toller Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich super schöne Bilder. Ich fahre dieses Jahr auch nach Dublin und freue mich schon riesig! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. soooo schöne Bilder! :) Im Herbst geht es für mich auch nach Dublin! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar erstmal :)
    Die Bilder sehen ja wirklich toll aus! Ich will auch unbedingt mal nach Irland... nur wenn die Wahl zwischen Strandurlaub und sowas wie Irland steht entscheide ich mich immer wieder für den Strand, weil ich das einmal im Jahr irgendwie brauche :D Naja jetzt bin ich ja mit der Schule fertig und wenn dann erstmal ein bisschen money in da House kommt kann ich sicher zwei mal in den Urlaub fahren und dann ist Irland auf jeden Fall in der engeren Auswahl :)

    Ganz Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Mag deinen Header!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles sooooo schön aus! :)
    War selbst noch nie dort, aber bei den tollen Fotos möchte man unbedingt selbst hin! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, ich weiß genau, was du meinst :D Wenn ich könnte, was ich wöllte, hätte ich endlich mal eine Sonnenbrille mit Stärke xD Momentan schwanke ich zwischen den Möglichkeiten: blind aber gut aussehen oder sehend und geblendet werden :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh achso und die Hose aus meinem Post ist von New Yorker, steht auch unter den Bildern! :D
    Habe solche im Internet aber auch noch bei C&A gesehen und in vielen anderen Läden beim Shoppen, die scheinen grad voll in zu sein :'D

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Fotos und Eindrücke! Dublin ist echt wundervoll, mag jetzt erst recht auch bald mal wieder hin :)
    LG Samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, das sind aber tolle Eindrücke! Wenns nicht regnet, kann Dublin ja richtig hübsch sein.
    & dass überall Straßenmusiker sind, finde ich auch richtig klasse. Übrigens lieeeeebe ich Wonderwall *__*
    Ich war mal für eine vier Tage da & es hat durchgehend geregnet, das war echt blöd..

    Liebst,
    Anki vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dublin?? Da möchte ich auch noch sooo gerne hin! Sehr schön Bilder :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder :) ich war noch nie in Dublin außer mal am Flughafen :D freue mich schon auf das Video :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich auch so gern hin :(
    So tolle Bilder!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Bilder! Nach Dublin möchte ich unbedingt auch einmal :)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind so schöne Bilder!*-*
    Ich will unbedingt mal nach Dublin, du hast mir jetzt noch mehr Lust drauf gemacht!
    Ich folge dir gleich mal, ich fand den Post voll interessant! :D

    AntwortenLöschen
  19. wie cool ey war echt schon an vielen orten in europa aber dublin gehört aufjedenfall z den städten in die ich unbedingt auch mal will
    meine beste freundin wardort auf kursfahrt und fand es auch so cool

    AntwortenLöschen
  20. Oh schöne Bilder - bin im Sommer auch für 2 Tage in Dublin - da freu mich ich jetzt noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Eindrücke!!! Steht ab sofort auch auf meiner Reise-Liste :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Eindrücke! Ich freue mich schon auf Nachschub. Ich wäre da wohl sehr, sehr arm geworden, wenn alle Wonderwall gespielt haben :D Das ist spätestens der Song, wenn er gut gespielt wird (und das ist bis jetzt immer passiert), dass ich mein Geld der Straßenmusik widme und sehr großzügig werde. Ich weiß auch nicht der Song lässt mich egal wo, egal wann, egal bei was immer und immer wieder schwach werden. Ich liebe ihn!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach, herrlich! Wunderbare Eindrücke sind das! Irland steht auf meiner Must-See-Liste auch weit oben - und ich hoffe, du teilst noch ein paar mehr Bilder mit uns!? :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  24. Hauptsache sie singen alle Wonderwall. Klischee much? Freut mich, dass es so cool war wie vermutet! Auf Irland hätte ich ja echt auch mal Bock - erst die Pubs, dann die Natur ;) Mehr Fotos büdde!

    AntwortenLöschen
  25. ok, ich MUSS jetzt unbedingt nach Dublin;-)

    Super Fotos!

    Liebst Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  27. Was tolle Fotos, die Pferde sind ja wirklich sehr süß.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen