29. Mai 2014

there is no beauty without some strangeness



Ahoi!
Heute melde ich mich mit einem kleinen Abschied. I'm leaving! Für 5 Tage. Morgen früh geht der Flieger nach Dublin und ich sitze just auf meinem gepackten und durchaus riesigen Koffer. Kann es noch gar nicht fassen das es nu endlich losgeht und ich bin so gespannt auf die Stadt, die Leute, einfach alles. Gott sei dank fliege ich nur mit meinem Englisch LK und nur einer Lehrerin & diese ist auch noch ziemlich entspannt. Mir stehen 5 Tage abseits bevor und ich werd's genießen. Versuche euch so viele Fotos wie möglich mitzubringen & vielleicht sogar noch etwas mehr. Bis dahin gibts für euch die letzten Hamburgbilder. Es sind meine Liebsten, denn sie sind auf dem Isemarkt entstanden und es war so wunderbares Wetter an dem Tag, dass sie alle für mich nach Sommer schreien.

IMG_1288.JPG


IMG_1278.JPG


IMG_1292.JPG


IMG_1294.JPG


IMG_1298.JPG


IMG_1307.JPG

Cheers!

Kommentare:

  1. Mh, du meinst echt Henna hilft da? Also ich meine wenn überhaupt will ich ja so ein Mahagoni-Rot und das gibt es nicht als Henna-Farbe oder? Außerdem wäscht die sich doch raus oder? Argh!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Dublin. Bin auf die Fotos gespannt :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in Dublin :)
    Die Bilder hier sind sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos & viel Spaß in Dublin! Würde ich auch gerne mal hinreisen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die Tage in Dublin :)
    Freue mich schon auf die Fotos!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, viel Spaß in Dublin :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage in Dublin!
    Ich bin gespannt darauf zu hören wie es dir dort gefällt & viele Bilder zu sehen ;)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  8. mmh...ich denke cih werd mich mal umhören :D Weißt du denn, wo ich zur Not sonst noch Henna bestellen könnte? Ich wollte das erste mal eigentlich beim Friseur färben lassen /:

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, Dublin - wie toll!! :D Da will ich auch noch unbedingt hin. Ganzganz viel Spaß und bring Bilder für uns mit! <3

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Fotos,ganz viel Spaß in Dublin und bin schon gespannt auf ein paar Fotos und Meinungen von da :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir 5 schöne Tage in Dublin *_* Genieße die Zeit dort.
    Ich warte hier auf deinen Reisebericht :)
    Deine Bilder sind klasse, ich liebe Blumen einfach.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank noch (ziemlich nachträglich, vom Anfang des Monats). <3
    Dublin ist sicher toll, viel Spaß wünsche ich dir. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab meine letzte Reise mit der Schule damals maximal gefeiert und drücke dir alle Hasenpfoten, dass es dir genauso geht! Wir waren damals mit dem Geschichts-LK in Florenz... Ich habe mich primär von Eis ernährt und Hals über Kopf in bella Italia verknallt. Dublin ist garantiert auch voll lässig - prügel deine Mädels mal aus dem Primark raus und rein in die Pubs ;)
    Have fun!

    AntwortenLöschen
  15. Du Glückliche - ich fliege erst Mitte September in den Urlaub aber dafür 3 Wochen nach Asien :) Ich wünsch dir ganz viel Spass!! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder die sind echt wunderschön!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Da möchte ich auch mal hin! :)
    Sehr schöne Bilder!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Wow das hört sich toll an, wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. oh in Dublin wäre ich auch mal gern!
    Liebst, Ellen, http://allesausglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder... und ich beneide dich um Dublin ;) Bei mir geht es leider erst im Oktober ab nach Irland... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

    Tolles Logo hast du auf deiner Seite :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön - Dublin :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen