1. Mai 2014

It never gets easier. You just get better



Ahoi, Ahoi.
So die Schule hat wieder angefangen - großes Jammern. Dank des heutigen Feiertages bin ich auch mal wieder zu etwas gekommen und durch das in Bonn herrschende Bombenwetter zieht es mich auch gleich nach draußen. Vorher möchte ich noch kurz von ein paar Erkenntnissen berichten:
1. Das Leben ist teuer.
2. Das Leben ist unfair.
3. Das Leben ist schön.
4. Ich will weg & ich schaff das auch noch!
Momentan kümmere ich mich hauptsächlich um meinen Auslandstraum und springe da von Idee zu Idee. Auslandspraktikum, Freiwilligendienst, Work&Travel. Mittlerweile wich Haut einer Weltkarte und meine Augen wurden zu Dollarzeichen.
Jetzt gibt's aber erst mal Hamburgbilder & zwar diesmal von diesen zahlreichen zuckersüßen Läden die es da so gibt.

IMG_1274.jpg

IMG_1272.jpg

IMG_1273.jpg

IMG_1244.jpg
Diese Lady kennen vielleicht einige schon von meinem Instaaccount.
Hatte sie bisher nur bei Tumblr gesehen & sie dann ganz zufällig gefunden.

IMG_1245.jpg

IMG_1247.jpg

IMG_1275.jpg

Kommentare:

  1. hast du deine zwei Bücher noch geschafft? :)
    ich muss grad eigentlich auch eins lesen, weil ich darüber Referat halten muss, aber ich hab noch keinen Termin und deswegen schiebe ich es jetzt schon Ewigkeiten vor mir her :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! hamburg ist echt cool. Ich liebe diese läden einfach und muss da unbedingt mal wieder hin. :)
    Viel Glück mit deinem Auslandstraum. Ich kann meinen jetzt ednlich verwirklichen :D
    Und ja das mit dem Blogger bazaar ist echt ärgerlich gewesen. Ich hoffe darauf das irgendwann mall einer in köln ist,
    Das wäre auch von der Nähe her gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du in Hamburg eingefangen. Muss ich auch mal vorbei schauen :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist eine tolle Stadt zum Bummeln und Stöbern <3
    Und wie immer schöne Fotos, ich mag vor allem das mit dem Katzenschild :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das fand ich auch :)
    Uh, ein Paramorefan, du bist mir ja gleich sympathisch :b <3

    AntwortenLöschen
  6. DANKE!!
    Im Südwesten von Polen wurden sie geschossen :) genauer in Karpacz ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind unglaublich :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) Ist schon ewig her, dass ich mal in Hamburg war... glaub da war ich 8 oder so, kann mich kaum noch dran erinnern :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt schön :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Ich wünsche dir ein schönes, restliches Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder (: ich liebe hamburg!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder & toller Post! :)
    Liebe Grüße,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ach man, ich hab Bonn gelesen und dachte "uuh diese Läden gibt es in Bonn?!" bis ich dann Hamburg gelesen hab :(
    Wenn du viel von der Welt sehen willst, aber nicht zu viel Geld ausgeben möchtest, kann ich nur Work & Travel empfehlen (soll jetzt keine Werbung sein, aber ich habe ne mehrteilige Reihe über mein Work & Travel Jahr in Australien geschrieben. Findest du unterm Tag "Cat down under", vllt hilft es dir ja weiter :)
    http://cat-banana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch so gerne mal 1 oder 2 Tage Hamburg umsicher machen. Ich hoffe es klappt dieses Jahr endlich mal. Hast du denn bezüglich deines Auslandsjahrs irgendwelche Vorlieben? Ein Land wo du hin möchtest, oder ist dir das relativ egal?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Super toller Post und echt schöne Bilder schaue jetzt öfters hier vorbei liebe Grüße Tammy Joy !

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen deines Auslandsaufenthalts.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Leben ist manchmal wirklich unfair. Gerade wenn's ums Reisen geht, kann's halt auch manchmal verdammt teuer werden. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne und Träume und dass es dann eben nicht am finanziellen scheitert!

    AntwortenLöschen
  19. Haha, glaub mir, wenn ich hektisch werde, versteckt sich mein Mann gerne hinter der Couch :D

    Cool, dass du die Tasse gefunden hast. Kenn die bisher auch nur aus diversen Posts ^.^
    Für deine Auslandspläne: Es gibt auch so eine Organisation, mit der kannst du in verschiedenen Ländern auf Farmen leben und arbeiten. Ich weiß nicht, ob das auch was für die wäre, aber ich finde, das klingt total interessant. Ist bestimmt auch nicht immer Zuckerschlecken, aber auf jeden Fall eine super Erfahrung. Weiß leider grad auch nicht mehr darüber, aber wenn die das interessiert, findest du bestimmt ganz schnell Infos dazu über google :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Auch dieser Post wieder klasse! Der letzte hatte mir auch schon so gut gefallen :) Tolle Bilder wieder!

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen, vielleicht hast du ja auch Lust, an meinem aktuellen Giveaway teilzunehmen! :)

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Das Teeset ist ja mega!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  22. du hast einen wirklich sehr schönen Blog & machst super hübsche Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Eindrücke, Hamburg hat so schöne Ecken! Das mit deinem Auslandstraum klingt spannend, weißt du schon in welches Land es dich ziehen wird? :)

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich sehr, sehr schöne Impressionen. Ich liebe ja solche kleinen Läden total. Ach ja, jetzt habe ich ja auch mal wieder sehr große Lust nach HH zu düsen :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott die Bilder sind wunderschön *.* Und das Teeset ist sowas von süß ♥

    AntwortenLöschen
  26. Stichpunnkte 1-3 kann ich voll zustimmen!
    Weg will ich auch, aber wenn dann Auswandern und das ist ja ein heftiger Entschluss :o

    AntwortenLöschen
  27. Wie Recht du mit Punkt 1-3 hast!
    Schöne Bilder. Tolle Eindrücke :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey weist du vielleicht wie die kuenstlers der tasse heisst. habe diese tasse schon mal vor monateeeen gesehen und geliebt. Wuerde sie mir gerne kaufen leider habe ich den namen des kuenstlers vergessen;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Esther Horchner hat die im Januar 2011 rausgebracht.

      Löschen