13. Mai 2014

I will not set myself on fire to keep you warm

Ahoi,
ich werde mich nicht dafür entschuldigen, mal wieder spät dran zu sein. Grund lieferte mir vor kurzen die wunderschöne Marie & schrieb einen ganzen Post darüber verfasst. Renegade ist mein & wenn ich zurzeit echt keine Zeit habe, da die Klausurphase heute begann und danach noch Dublin in 17 Tagen und dazwischen noch ein Besuch in Ulm ansteht, dann ist das halt so. Lieber lass ich Renegade eine Woche in Ruhe (so kann sich jeder auch oft genug meine 5ten Alltagstipps reinziehen) und schreibe wieder etwas mit Sinn sobald es klappt. No Panik. Heute gibt's auch in dem Sinne keine 'neuen' Bilder sondern ein Rest vom Alltagstipps Shooting die auch sehr schön sind und nicht vorenthalten werden sollten.
Zum Auslandspost: Die Planung ist in ihrer aktiven Phase & einige Fotoideen gibt es auch. Nur warte ich momentan auf gutes Wetter und mal einen freien Tag für's Shooting.

IMG_1359.JPG

IMG_1367.JPG

IMG_1375.JPG

Kleider. Sind sie nicht zauberhaft? Ich kann nicht genug von ihnen kriegen & genau
darum habe ich mich mal durch den Onlineshop Sheinside geklickt
und meine 10 Favoriten rausgesucht.


 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10 

Cheers!
 & bei Alewtina gibt es eine Blogvorstellung für euch!

Kommentare:

  1. Soo hübsche Bilder :)
    Btw, Ich liebe deine Haarfarbe!
    Und die Kleider die du da herausgesucht hast sind echt toll. Meine Favoriten sind 5 und 10 ;D

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Kleider, doch leider trage ich so gut wie keine mehr, könnte ich mal ändern =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind wirklich traumhaft schön!
    ahhh da könnte ich mich nie entscheiden !

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid für dieses Jahr. Du hast wirklich ein paar schöne ausgesucht :)
    Tolle Fotos übrigens auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt richtig schöne Kleider! :) Und mach dir nur keinen Stress mit dem Posten. Ist schließlich dein blog und du entscheidest wann du Zeit zum Posten hast. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Blogs die nicht immer täglich oder so posten (so wie deinen) irgendwie viel lieber lese. Ich finde das macht einen Blog irgendwie "besonders" und man freut sich umso mehr über einen neuen Post. Ist jedenfalls meine meinung :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Dublin!! :-) <3

    AntwortenLöschen
  6. wie wahnsinnig schön diese Kleider sind :)))
    die idee mit der Wäscheleine ist ja cool:DDD

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kleider!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und wunderschöne Kleider! Ich liiiiebe Kleider einfach und egal ob bei Sonnenschein oder Schneesturm, ich trage sie immer :D
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist ja super süß. ich mag die idee mit der wäscheleine :D
    sehr schöne kleider

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag. Ich hab mich prompt in Kleid Nummer 8 verliebt!

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  12. tolle Favoriten, und eine tolle Idee, das so umzusetzen (:

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach cool! Das sieht aber super aus :)
    Ich habe auch vor diesen Sommer mehr Kleider und Röcke zu tragen ^^ Wahrscheinlich wird das bei mir sowieso nix :P

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Kleid hab ich in meiner Mottowoche als Elbe getragen! :)
    Ich habe es in der Farbe wie hier im Post und in dunkelblau! :) Es ist an sich wirklich schön und passt mir auch echt gut, allerdings ist der Stoff nicht so hochwertig, sodass man z.B. schneller darin schwitzt usw.! Trotzdem liebe ich das Kleid und für den Preis ist es echt cool... das Waschen bzw. Bügeln ist sehr kompliziert! :D Aber vermutlich trage ich das dunkelblaue zu meiner Zeugnisvergabe! :) Ist nichts für den Alltag, aber zu besonderen Anlässen oder für Fotoshootings echt der Hammer! *.* Zu empfehlen! :)

    Vielen Dank! :)
    Ja, ich spare schon eine ganze Weile und habe mir jetzt mal direkt das 120er Set gegönnt! :D So nach den schriftlichen Abiprüfungen hat man sich das denke ich mal verdient :D
    Danke für die Rückmeldung, werde ich beherzigen :) Vielleicht zeige ich bald mal ein paar Polychromos-Ergebnisse oder so :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Süße Fotos! :)

    Ich glaube, ich könnte mich bei den Kleidern gar nicht entscheiden... Jetzt muss es nur noch Sommer werden! :)


    Carina
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  16. Bin absolut kein Sheinside Fan nach meiner ersten Bestellung ;) Die Bilder sind klasse und passen toll zu These days, ich liebe dieses Lied :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  17. BOAH, du hast mich mit deinem Bild auf eine so derbe Idee gebracht - DANKE! :) hehe, schau mal an deine bilder haben mich inspiriert, sind halt auch echt zucker!!♥♥♥ Liebste Grüße!

    www.pocketfulof-dreams.com/

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Bilder super schön! Die Idee mit der Wäscheleine ist klasse - habe ich so auch noch nie gesehen :) Mein Favorit unter den Kleidern ist ja direkt das zweite.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post, ich finde die Idee mit der "Wäscheleine" total süß und abwechslungsreich :) ich trage auch total gerne Kleider und freue mich schon darauf, dass die Saison bald wieder richtig los geht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. haha - ja! Das ist gott sei dank nicht mein einziger bikini ;)

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Bilder mit der Wäscheleine!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  23. hahaa :D wie cool du schreibst. An den Punkt muss man als blogger auch erstmal kommen. Irgendwie setz ich mich manchmal selber unter Druck damit, weil ich denke, ich hab viel zu lange nichts gepostet.. aber eigentlich is das ja total unnötiger stress... :D
    oooh und die kleider sind mega schön! ich bin auch total verliebt in kleidchen <3 ich mag besonders dass mit dem gänseblümchen drauf (:
    liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder und die Kleider gefallen mir alle gut :D Ich such noch ein Kleid für einen 80. Geburtstag demnächst ,vielleicht finde ich ja dort mal was :)

    AntwortenLöschen
  25. Hübsche Auswahl an Kleidern :) Besonders mag ich aber das lied, wir haben wohl nen ähnlichen Musikgeschmack :)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  26. schöne kleider und ich finde deinen header vom blog sehr schön.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Bild mit der Wäscheleine ist ja mal süß :-) Sehr schön rüber gebracht!

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne Kleider, ich selbst bin seit kurzem im Besitz von Nummer 1 ♥♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  29. Ich drücke dir auch die Daumen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  30. dakne für deinen lieben kommentar :D ich freu mich imemr wenn mich jemand versteht!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für süße Bilder :)

    Ich liebe Kleider auch total, aber finde sie meist nicht so alltagstauglich!

    Freundliche Grüße,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey!
    Waaaas?! du LIEBST es, die Folie abzuziehen? Unglaublich. Das kann ich leider nicht unterstützen und gut heißen :D
    Es ist richtig, was du schreibst: Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit. Beruhigend eigentlich, wenn die vielen Blogger doch noch ein Leben abseits von ihrem Blog haben :D So sollte es auch sein.
    Viel Erfolg für deine Klausurphase und Spaß für deinen Urlaub :)

    Mit den Kleidern hast du mich jetzt wieder zum Stöbern angefixt. Kleider sind sowas Tolles *___*

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Kleider sind auf jeden Fall zauberhaft und gehören für mich auch definitiv in meinen Kleiderschrank und bei SheInside schau ich auch regelmäßig vorbei! :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  34. Wie süüüüüß die Bilder sind :) Ich mag deine Bilder sowieso sehr! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  35. ohman, ich bin gerade ein bisschen neidisch auf deine sammlung :D
    das erste bild ist toll :)

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  36. Die bilder sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  37. ich muss sagen, echt schickes Kleidchen ;)

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Bilder. Deine Haarfarbe ist wirklich super :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  39. die kleiderauswahl ist echt toll, vorallem das erste und das letzte kleid gefallen mir super! :)
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen