6. Mai 2014

Alltagstipps #5


Ahoi,
stellt euch einen Trommelwirbel vor denn hier kommen die Alltagstipps Runde 5! Diesmal ist es quasi ein Premiere, denn ich hatte dafür das erste mal die umwerfende Idee mich auf den Fotos zu zeigen. Dies erforderte mein erstes, winziges (&hat den Namen fast nicht verdient) Shooting. Mit meiner Freundin Hannah in meinem Wohnzimmer/Hof . Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist fast komplett so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Dazu hatte ich die Idee, in der nächsten Zeit einen Post über meine Auslandspläne und die Möglichkeiten allgemein zu verfassen, da dahingehend viele Fragen von euch kamen - wie wär das?
& jetzt, auf die Mäuse, fertig, scrollen!

IMG_1337.1.jpg
Drink your water!
Ich habe selbst früher kaum etwas getrunken. Seit ca. einem Jahr
habe ich Leitungswasser für mich 'gefunden'. Ich trinke
kaum etwas anderes & gehe niemals ohne eine Flasche aus dem Haus.
Viel trinken ist der Alltagstipp schlecht hin & der einfachste wohl auch.

IMG_1392.1.jpg
Show your talent!
Ich bin (fast) nie zufrieden mit meinen Zeichnungen. Meistens finde ich sie 
kurz nach Fertigstellung grässlich. Aber es hilft seine Werke mit anderen zu teilen
und Menschen zu zeigen was du kannst. Somit versuch auch ich,
mehr von dem zu zeigen was ich so kreiere. & dieses Bild
stellt den ersten Schritt da.
(Bilder aus meiner Mappe die ich momentan in der Schule erstelle)

IMG_1364.1.jpg
Dress to be happy!
Ich besitze 19 Kleider. Jedes davon macht mich glücklich wenn ich es trage.
& genau darum habe ich so viele. Ziehe jeden Tag nur das an
was dir ein gutes Gefühl gibt. So das du jedes mal lächelst
wenn du an einem Spiegel vorbei gehst.
(Gammeltage ausgenommen)


So das war es schon wieder von mir,
Cheers.

Kommentare:

  1. das ist ein wundervoller post. man erkennt sich glatt wieder :>
    danke für den lieben kommentar ich find den rucksack auch geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer so Phasen, manchmal vergesse ich es einfach zu trinken. :( Zur Not hilft mir dann aber eine Trink-App.
    Und Kleider machen wirklich viel aus und man fühlt sich gleich viel freier. Zum Glück kommt der Sommer, da macht das Kleidertragen noch mehr Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und tolle Ideen
    Davon möchte ich sehr gerne mehr sehen :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich trinke momentan auch viel Wasser :)
    Das Foto mit der Wäscheleine im Hintergrund ist echt schön.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Viel trinken... oft leichter gesagt als getan, aber momentan übe ich mich darin auch. Denn es hat viele positive Nebeneffekte, außer Durstlöschen!!
    Ich würde auch gern Kleider tragen, aber ich finde immer keine die mir gefallen wenn ich sie trage. :o/
    Fühl mich komisch damit.
    Wo gabs denn das was du auf dem Bild trägst mit den Totenköpfen? :o)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind richtig schön geworden. Ich mag das Letzte - mit dem Bruchteil deiner Kleidersammlung :)
    Was das Leitungswasser betrifft: Ich trinke auch nur noch Wasser aus dem Hahn, allerdings muss ich meine Mitmenschen immer regelrecht davon überzeugen. Die vertrauen der Sache nicht so richtig. Total unverständlich :D

    AntwortenLöschen
  7. hey, toller post! (:
    gefällt mir. (: ich versuche auch im moment, wenigstens schonmal einen liter am tag zu trinken, weil ich nichtmal den schaffe normalerweise. (:
    und deine kleidchen gefallen mir riiiichtig gut! (: schauen allesamt aus wie traumhafte wohlfühlkleider <3
    liebste grüße, lisa (:

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich mag diesen Post wirklich gerne!

    Lg Anki
    von http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaa.. Wasser hat sich nun auch schon seit ein paar Monaten in mein Leben geschlichen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe früher auch immer relativ wenig Wasser getrunken, aber jetzt trinke ich kaum etwas anderes.
    Und die Zeichnungen finde ich super! Zumindest das was man so sehen kann :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Diese Postreihe gefällt mir echt gut, ich habe mir den anderen Post auch schon angeschaut. Die Bilder sind auch toll und passend. Und dein Header erst, ich liebe die Farben! :D Kurz gesagt, ich finde deinen Blog super und bin gleich mal gefolgt! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauch definitiv mehr Kleider! ;D
    Finde diese Reihe übrigens sehr nett :))

    Und ein Post über Auslandspläne fänd ich klasse :D Brauch in die Richtung auch noch Inspiration.

    AntwortenLöschen
  13. Ich trinke nur Wasser. Meistens bis zu 2,5 l pro Tag! :) Kann gar nicht ohne :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Trinken ist echt super wichtig, ich war sogar mal fast ausgetrocknet und musste ins Krankenhaus.
    Allerdings kaufe ich mir Wasser. Das Leitungswasser hat einen komischen Nachgeschmack :o

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tipps, die Bilder sind richtig toll. Du musst mal mehr Zeichnungen auf deinem Blog zeigen die sehen echt richtig gut aus :)
    Trinke auch nur noch Leitungswasser ( mit Zitrone) , soll ja eh am gesündesten sein. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich :)
    Übrigens, Posts über Auslandsaufenthalte interessieren mich momentan auch sehr :) ich möchte nämlich nach dem Abi auch ins Ausland und kann mich noch nicht so wirklich entscheiden,wie und wohin.
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  17. Das sind so richtig gute und lebendige Tipps, mit denen man den Alltag viel schöner gestalten kann. Vielen lieben Dank dir! <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Zeichnungen sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post:-)
    Ich kann irgendwie einfach nicht richtig trinken ich schaffe es einfach nicht über 1,5 Liter.
    Auch mit Flasche..

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. awesome post! all of these tips are so true:)
    BEKINI

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Post wirklich toll. Ich glaube ich habe solche Alltagstipps-Posts noch nie so kreativ umgesetzt gesehen wie hier! :) Das macht das Ganze viel Interessanter. Macht mir wirklich Spaß diese Fotos zu sehen. Das mit den Wassergläsern sieht so cool aus! :)
    Und deine Zeichnungen sind echt nicht schlecht! :)
    Habe heute auch nach langer Zeit mal wieder was gepostet... auch, wenn das lange nicht die Bilder von mir sind, die ich "am besten" finde mag ich sie und sie bedeuten mir was. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. ich trinke täglich immer 3 liter wasser :D minimal versteht sich . ich kann es nicht verstehen wenn man nur so wenig trinkt :D
    und mit den bildern geht es mir wie dir. ich zeichne und liebe das bild. kurz nach fertigstellung könnte ich es direkt in die tonne klopfen :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  23. Oh girl!
    Ich hab mir grad die letzten 10 Seiten deines Blogs durchgelesen, weil ich alles hier SO. TOLL. finde! Wow!

    <3 Lisa

    The Appleberry

    AntwortenLöschen
  24. Ein total schöner und positiver Post. Alle drei Tipps kann ich so unterschreiben. =) Das dritte Foto finde ich übrigens von der Idee her total gut ... also die Wäscheleine mit all den Kleidchen im Hintergrund. Sieht total süß aus. Sehr kreativ! :)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. ohja ich mochte wasser früher auch nie und jetzt kann ich nicht mehr drauf verzichten:)

    AntwortenLöschen
  26. Habe dir bei S&S schon geschrieben (: Richtig tolle Bilder! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. Es fühlt sich einfach noch so an, als wäre ich eben erst auf in mein großes Abenteuer und nun fliege ich in einem Monat wieder nach Hause mit dem Gedanken, dass ich erst in 5-7 Jahren zurückkehren werde. :( Ach man, 10 Monate für ein Austausch sind doch echt viel zu wenig, denn jetzt kann ich die Sprache, komme mit allem klar, alles läuft super.
    Danke <3

    xx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mensch,

    Leitungswasser gewinnt 12:0.
    Du hast es sehr schön hier ;)

    Keep running,
    Benni

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! Trinken ist wirklich wichtig und ich muss mich manchmal selber zwingen mehr zu trinken, weil ich es einfach unterm Tag vergesse :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  30. Genau das gleiche Problem habe ich auch, ich trinke einfach viel zu wenig, auch wenn ich es mir immer anders vornehme, haha!

    AntwortenLöschen
  31. So ein schöner Post!
    Und das Bild mit den Kleidern - so toll!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  32. Och das ist ein echt süsser Post! Das mit den Zeichnungen kenne ich. Ich war damals im Leistungskurs Kunst und fand meine Bilder auch immer schrecklich. Naja nicht schrecklich aber ich war eben nie zufrieden. Auch die anderen beiden Alltagstipps sind top! xx

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank :)
    Haha, finde ich irgendwie wirklich :)
    Und Kunst lief ganz gut heute :)

    AntwortenLöschen
  34. Wow. Was für ein toller und vor allem kreativer Post. Deine Tipps sind einfach klasse und die Bilder dazu sind sehr schön anzusehen. Freue mich schon auf weitere Posts dieser Art :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank! :) Ja, das ist es wirklich! Und es reißt einen immer mit, wenn man sich das Bild anschaut (zumindest mich, hihi) :)

    Toller Post!!! :)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  36. Tierversuche? Oh das wusste ich gar nicht, dass Benefit mit sowas "arbeitet" :(..

    AntwortenLöschen
  37. toller post - super bilder - und das sind alles deine zeichnungen? die sind ja richtig toll...also das was ich erkennen kann ;)

    xxx
    vreeni von freak in you

    ps: enter the contest: look of the month

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde dich echt Kreativ :)
    Weiter so ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  39. Hey :) Echt coole Bilder, die man da sieht. Scheint ja als würdet ihr sogar 'sinnvolle' Dinge in der Schule machen (unsere Sachen waren das eher selten^^). Aber das Problem richtung Fertigstellung eines Bildes kenne ich, auch wenn ich es dann irgendwo aufhänge, jedes mal fällt mir wieder irgendwas auf, was ich kritisieren muss. Für mich habe ich entdeckt, wenn ich das gezeichnete mit dem Handy abfotografiere, fallen mir viel mehr Kleinigkeiten/"Fehler" auf, die ich dann ausbesser.
    Ich nutze für meine Zeichnungen Faber-Castell Bleistifte in unterschiedlichen Härten und von Lyra die Rembrandt Polycolor, leider habe ich nur ein 36 Set und muss ab und an noch zu einfachen Buntstiften greifen.

    Liebe Grüße,

    Annika :))

    AntwortenLöschen
  40. deine Fotos sind total super geworden.
    ich und meine schwester zeigen uns auf unserem blog eigentlich auch nie.
    vielleicht kommt das noch irgendwann aber im Moment möchte ich das nicht unbedingt und sie auch nicht.... keine Ahnung warum...
    wahrscheinlich, weil wir überhaupt nicht fotogen sind ;)
    aber du kannst dich ruhig zeigen :)
    bist sehr fotogen :)
    das mit dem wasser trinken verstehe ich voll.
    ich habe auch immer sehr viel wasser getrunken, weil ich normale säfte einfach nicht mag (außer frisch gepresste).
    aber im Moment komme ich irgendwie nicht zum trinken. ich weiss selbst, dass ich viel zu wenig trinke!
    und das obwohl ich das glück habe, dass ich aus Tirol komme und wir das beste wasser überhaupt haben.
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  41. Super schöne Bilder :)
    Finde deinen Blog sehr schön & wenn du Lust hast kannst du noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich drinke auch nichts anderes als Wasser hihii (: sehr schöner Post!!

    AntwortenLöschen
  43. Toller Post. Die Bilder gefallen mit total.
    Die Tips sind toll außer das Talente zeigen trifft auf mich gar nicht zu ahahaha hab nämlich keine Talente :'D
    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen