5. April 2014

Travel far enough, you meet yourself.

Aloha,
heute habe ich etwas besonderes für euch. Ich hatte das Glück einen Gutschein vom  Def Shop  zu finden. Es ist ein Shop für Streetwear. Zugegeben, zuerst war ich der Meinung ich würde nichts finden, da Streetwear nicht wirklich mein Ding ist. Zuerst wollte ich mir eine hübsche Übergangsjacke kaufen doch fand keine. Dann suchte ich nach einem Kleid & fand wieder nichts passendes. Aber dann fand ich ein wunderbares Paar Schuhe für den Sommer. & da der Gutschein noch nicht aufgebraucht war, landeten neue Kopfhörer auch gleich noch bei mir im Warenkorb. Beides zeige ich euch nun. Von der Lieferung kann ich keinerlei Mängel melden, es ging super fix und unkompliziert. Ich bekam sogar eine Email die mir sagte, wann das Paket bei mir eintrifft. (Zugegeben, zwischen 13Uhr & 16:30Uhr ist keine wirklich genaue Zeitangabe, aber naja)


IMG_1292.JPG



IMG_1293.JPG
Ich entschied mich für die Supreme Sound Ink'd von Skullcandy,
nicht nur weil es mir die Rasta-Farben total angetan haben, 
sondern auch die Qualität ist wirklich überragend.

IMG_1299.JPG

IMG_1301.JPG
Ich liebe dieses Foto, es entstand auf meinem Balkon, 
eine Sekunde nach dem ich die Schuhe zum ersten mal anprobiert hatte.

IMG_1305.JPG
Die Schuhe sind von Blink Shoes und mit dem Preis von 39,99€ wirklich erschwinglich.
Ich freue mich jetzt schon darauf, sie im Sommer auszuführen.

Das war's auch schon wieder von mir.
Wie gefallen euch die Schuhe? & die Kopfhörer? Habt ihr auch Skullcandy's?
Cheers

&  bei Yvonne gibt's ein Giveaway für euch :)

Kommentare:

  1. die schuhe sind der wahnsinn :D ich hätte nicht gedacht, dass sie aus einem streetwearshop sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schuhe sind echt toll! Und der Preis ist super.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.dej

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kopfhörer sehen cool aus :) Wie sind die so vom Klang?

    AntwortenLöschen
  5. Soo tolle Schuhe, ich bin richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shoes!!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh die schuhe sehen ja richtig toll aus! :)
    die wären genau meins ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind richtig schön und du hast so tolle Bilder gemacht ! :) Wie wirst du die Schuhe denn kombinieren?

    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen toll aus - hach, wenn jetzt schon Sommer wär!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut! <3 Freue mich solo sehr auf den Sommer!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schuhe :)
    Http://thesamebutmoredifferent.blogSpot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind echt toll!!
    Anja von http://thesamebutmoredifferent.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe sind wirklich schön - da kann der sommer ja kommen (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich hab einfach drei bilder genommen und diese übereinandergelegt ...

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die schuhe sind wirklich wunderschön :)


    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind so so schön !

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe *-* ein Traum!

    xox Sabrina
    http://fashion-chocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Kopfhörer und Schuhe sehen beide super aus. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja wirklich total toll. Ich steh auch eigentlich garnicht auf Streewear aber die gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen